Der 27.Spieltag( Nachholspiele)...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ach Gott und selbst wenn sie in Ricklingen gewinnen sollten, geht davon etwa die Welt unter? Definieren wir mal BFS fußballerisch. Das ist eine Mannschaft von 11 Spielern welche einen Lauf haben und die A-Jugend eines Absteigers grandios mit 7:0 wegfegen konnten. Dabei verletzten sich zwei Spieler schwer. Diese fehlen nun und das Ergebnis ist ein 1:1 zur Halbzeit gegen einen weiteren Absteiger.
Ich gehe davon aus das BFS das Spiel gewinnen wird. Daumen drücke ich Ricklingen natürlich. Aber ich sehe BFS nicht so stark wie manch andere und mit einem Spiel mehr auf Platz 1 zu sein dürfen die Grünen gerne ausgelassen feiern. Am 2. Juni wird abgerechnet und dann strahlt die blaue Zitrone von ganz oben auf alle anderen hinab
Und jetzt ab dafür ... Go Ricklingen ... Hunde die bellen beißen nicht und ihr habt nichts mehr zu verlieren! ^^
Ich gehe davon aus das BFS das Spiel gewinnen wird. Daumen drücke ich Ricklingen natürlich. Aber ich sehe BFS nicht so stark wie manch andere und mit einem Spiel mehr auf Platz 1 zu sein dürfen die Grünen gerne ausgelassen feiern. Am 2. Juni wird abgerechnet und dann strahlt die blaue Zitrone von ganz oben auf alle anderen hinab

Und jetzt ab dafür ... Go Ricklingen ... Hunde die bellen beißen nicht und ihr habt nichts mehr zu verlieren! ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- One_White_Duck
- VfB-Fan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Doch keine Übermannschaft, diese grünlichen...One_White_Duck hat geschrieben:2:2 75. Minute

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer