VfB - VfV Hildesheim
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: VfB - VfV Hildesheim
Alles pure Ironie<br><br>Wobei, mit Jever kannst du mich ja jagen... es sei denn, es gibt nix anderes

mea culpa:<br><br>muß ergänzen, da meine frau mir über die schulter schaute - nr. 3 ist alles, dass mit glen anfängt, golden bis pipifarben aussieht und mich melancholisch macht. habe leider zu lange inkubationszeit auf uk-flughäfen verbracht als dm-1/2 kilo noch in einer vernünftigen relation waren und jedesmal glen .... mitgebracht.<br>farbe, alter, eigenart... ist schon spannend - naja - die jungs lieben auch fußball, die sowas herstellen und ihr leben dafür lassen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
- VfB-Megafan
Oldenburg schlecht !<br>Hildesheim noch schlechter!<br>Der Schiedsrichter, kein Kommentar!<br><br>Mund abgewischt und 3 Punkte.<br><br>

Störte: Welch schlichter aber zutreffender Kommentar! (vgl. auch Liveticker!)
auf die gefahr hin, dass ich in ein fieber-delirium verfalle - jever ist eine bierreligion, die man leider anfang der 80ér an das allgemeine biergeschehen adaptiert hat.<br>bis 79 war eine flasche jever der tod eines bayern, eins vom fass konntest du ihm ruhig anbieten, da hat er nur das gesicht verzogen.<br>seit ca. 80 war es gewollt, dass jever jedem schmeckt, was, gott sei dank, bis heute nicht gelang.<br>aber mein herz ist bei beck´s/ haake, da mein kumpel da braumeister ist.<br><br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!
Mit Beck's kann ich sehr gut leben! Ansonsten: hauptsache drei Punkte!
Kann man so bestätigen. Das Spiel war echt mau.<br>Aber wo das Pech gegen Meppen war hatten wir heute mal das Glück gepachtet - ausgleichende Gerechtigkeit.<br><br>Achilles rein und Suksur raus. Ich habe jedesmal Schiss das was passiert wenn Suksur am Ball oder in der Nähe des Balls ist. Aber heute wußte ich das wir kein Tor kassieren. Hildesheim war nun wirklich nicht in der Lage eines zu schiessen.<br><br>Aber das wird noch richtig nervig werden. Beim VfB ist noch nichts in Ordnung - leider.<br><br>Und wie schon erwartet spielte die Konkurenz uns schön in die Karten. 5 Punkte Rückstand auf den ersehnten Platz 8 - wir sind wieder im Rennen.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

@trixer: Da rechnest Du aber recht großzügig
<br><br>Ihrhove und Meppen könnten bei einem Nahholspiel mehr und entsprechenden Siegen auf 34 bzw. 35 Punkte kommen. Damit wäre der Abstand noch 6 bzw. 7 Punkte<br>:-(

hey trixer und peupi,<br><br><br>mal gemach ne woche gemäß ian dury agieren und nicht schon wieder schwarzmalen/weißmalen wo es nur v o r a n gehen kann und muß.<br>einfach nur vertrauen und träumen.
ewig währt am längsten!
endlich, scheint ja wieder aufwärts zu gehen, sehr schön:)
-
- VfB-Fan
Ich gebe Godzilla völlig recht, das war ganz schwach, aber wir haben ja gesehen das es auch anders geht, siehe A.Hannover.<br>Scheiß egal hauptsache 3 Pkt!<br><br>Bin auch für Weinrich und Ferulli vorne, für mich war Hakan auch wieder zu viel am lammentieren, das nerft!<br><br>Naja alles zusammen packen wir das noch, bin <br>guten mutes!
Vfb Ole Ole
hey ilfeno,<br><br>hakan habe ich bei euch im stadion zu erst als wirklich guten stürmer gesehen. er hat auch das eine oder andere ding für atlas bzw. sva gemacht.<br>wohin gehen eigentlich die hardcore del fußball-fans z.zt., damit mein ich nicht die gelegenheitswerderianer, sondern fußballfans? wäre mal interressant von dir zuhören<?
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Fan
@ewigfan<br><br>Hakan war mit Sicherheit nicht so schlecht aber ob er mit seiner Spielweise dem Team so weiter hilft (gestikulieren, meckern)?<br><br>Und so einen blöden Kommentar wo wir Fans hingehen kannst du dir auch sparen.<br>Ich bin kein Erfolgsfan sondern auch in schlechten Tagen bei meinem Team.<br><br>Ich bin auch VfB Fan und fieber bei erurer Mannschaft mit, also unterlasse deine schwachsinnigen Kommentare!
Vfb Ole Ole
ich glaube, dass hat der ewigfan gar nicht ironisch gemeint...
Also, klar war das Spiel schwach, aber ich denke gegen so einen Gegner kann man auch nicht viel mehr erwarten. Wir sind noch viel zu verunsichert, um das Spiel zu machen. Beim rausgehen habe ich grob geschätzt 1.000.000 Leute sagen hören: "Hauptsache drei Punkte". Und das ist ja schonmal eine Steigerung. Außerdem haben wir ein vergleichsweise "leichtes" Restprogramm, irgendwie bin ich fest davon überzeugt, dass wir es noch packen. Wie auch immer.<br>Man darf nur nicht dran denken, wo und vor allem wie wir schon Punkte verschenkt haben... Weitergewinnen und weiterhoffen!
-
- VfB-Megafan
@Mars<br><br>Und gerade gegen diese Mannschaften ist es unheimlich schwer zu punkten.<br><br>Da wird noch so manches Gewürge kommen.<br><br>Du sagst es, hoffen bis zum Ende. <br><br>

Ja, das stimmt schon (hat man ja heute gut gesehen) - aber immerhin bessere Chancen als gegen Nordhorn und co. Man bedenke auch, dass unsere direkten Konkurrenten fast alle noch gegen die absoluten Top-Teams ran müssen.
welch ein scheiß spiel heute. das bier schmeckte wie immer zum koxxxxn. das wtter war sch... aber egal. gewonnen. und bis aufs bier könnt dat von mir aus so bleiben. gut und dat wtter könnt besser werden. vielleicht kommen dann auch mal mehr leutz
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
3 Dinge sind mir am Spiel unserer Mannschaft besonders auf den Keks gegangen:<br><br>Entgegen meiner vor dem Spiel extra ausgesprochenen Empfehlung wurden beide Flügel ziemlich vernachlässigt, obwohl im Mittelfeld reichlich Gedränge herrschte.<br><br>Bis zu seiner Auswechselung wurde Hakan regelmäßig aus einer Distanz von 10 bis 20 Metern steil angespielt, obwohl die gesamte Spielsituation meist völlig statisch war und er mit dem Rücken zum Tor stehend immer zwei Bodyguards bei sich hatte. Vor so einem Pass müßte erst einmal mit ein paar schnellen Kombinationen (aber wenn sich kaum einer anbietet ...) Bewegung ins Spiel gebracht werden. So läßt man dagegen eine Angriffsspitze schlecht aussehen.<br><br>Unsere Nummer 3 war wieder einmal ein bemerkenswerter Unsicherheitsfaktor mit reichlich stockfehlerhaften Ballverlusten in der Vorwärtsbewegung. Höhepunkt war sein Stolperer über einen zuvor durchaus engagiert eroberten Ball, der prompt wieder zu einem Ballverlust und einer Lücke in der Abwehr führte (noch in der Anfangsphase von Halbzeit 2).<br><br>Das Gute:<br>Wir haben mal ein schlechtes Spiel gewonnen, anstatt ein eher besseres zu verlieren.<br>Achilles is back!<br>So einige andere Ergebnisse (Irhove, Emden, Meppen, Langenhagen).<br><br>Wenn es gelingt, in Emden aus einer sicheren und kämpferisch bereits im Mittelfeld (manchmal genügt es ja schon, dem Gegner das Tempo rauszunehmen) engagierten Defensive heraus ein paar schnelle Angriffe zu fahren, dann ist gegen die inzwischen ersichtlich verunsicherte Truppe von „Lokomotive“ Emden durchaus was drin! Nur „kommen lassen“ dürfen unsere die nicht!<br> [br](Diese Nachricht wurde am 15.03.04 um 08:02 von Dino geändert.)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Glückwunsch zum Sieg. In der Situation sind Schönheitspreise eh nicht zu gewinnen, das Ergebnis zählt.Bei stärkeren Gegnern muß natürlich mehr kommen, um das Endziel zu erreichen.<br>Aber ihr seit ja auf einem guten Weg.<br>