Hallo,
bin wieder zurück aus Havelse! Meine erste Bus Fahrt diese Saison
Angekommen in Havelse wurden wir von der Polizei abgefangen und wurden zu einem Parkplatz gebracht von dem wir aus zum Stadion laufen mussten! Also liefen wir mit insgesamt 200 Personen richtung Stadion natürlich wieder in Begleitung der Polizei! Der Marsch erinnerte so ziemlich an den Marsch zur Alexanderstraße! War eigentlich ziemlich cool!
Am Stadion angekommen empfingen uns die Mannen der OFA! Leider!
War ne ziemlich lange schlange da nur 2 Kassen zur verfügung standen!
Der Gästeblock war ziemlich gut gefüllt ich würde mal auf 600+ Oldenburgern Tippen!
Zum Spiel: Ich glaube ich stehe nich alleine da wenn ich die Gegentore Evers in die Schuhe schiebe! Der erste Freistoß hätte Pariert werden können und der zweite landete ganz klar in der Torwartecke! Er leistete sich wärend des Spiels immer wieder unsicherheiten sei es beim Abschlag/stoss oder/und auch bei schüssen aufs tor!
Die Havelser waren echt sau stark aber ich fande wir waren ein tick besser! Nur machten wir wieder das ding nicht rein! Einige male wurde Ideenlos nach vorne gedräscht! Ghasigoal und Koc waren für mich die besten Akteure! Die beiden waren die ganze zeit unterwegs und waren vorne und hinten sehr stark! Die anderen waren auch gut nur die beiden fielen mir besonders auf
Wir haben zwar nich verloren aber ein sieg wäre auch verdient gewesen!
Evers kam wirklich wieder aus dem Kasten gesprungen! Sehr gefährlich! Ich finde Elia sollte seine Chance wieder bekommen!
Kleine Rangelei zwischen durch wurde aber schnell geschlichten! Den schiedsrichter fand ich gar nich mal so schlecht!
Zum Support:
Diesmal sehr gut! Hat mir gefallen! 90 Minuten lang durch gesungen!
Die Burger King Humba war auch Spitze habe es aufm Handy werde es mal Morgen hochladen!
Weiss jemand was auf dem Bahnhof los war?!
An den Havelser:
Das sind Leute die haben in Oldenburg Stadion verbot und fahren gelegentlich Auswärts mit! Sie sind überhaupt nicht gerne gesehen! Was man auch glaube ich gemerkt hat da sie Abseits der "wahren Fans" standen!
Nächste Woche gewinnen wir wieder! Oldenburg ist Blau Weiss!