Havelse Wir kommen...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Abseits, das Gildet nichtBückeburger hat geschrieben:Lecker lecker feines GILDE PILSSoccer_Scientist hat geschrieben:Das Spiel findet nahe Hannover statt. Frage bitte nicht nach dem Bier, sondern verhagelt es mir die gute Laune.Robin hat geschrieben:... Wat kostet in Havelse nen Bier und welche Auswahl bietet sich uns?

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Sieht man jedes Spiel in der Niedersachsenligazugehörigkeit als Spielminute, dann wäre ein Aufstieg vier Spieltage vor Saisonende auch schon dramatisch genug. Mir wäre es lieb in der "89. Minute" den Aufstieg klar zu machen, sodass noch eine "Minute" zum Feiern bleibt. Naja, alles Wunschdenken. Aber wenn es so käme, dann würde sich BFS in der 90+2 Minute, via NWZ, zum eigentlichem Aufsteiger der Herzen erklären lassen.Bückeburger hat geschrieben: Also in der Hoffnung, dass die Saison noch spannend bleibt, hoffe ich natürlich auf einen Sieg des TSV- Wobei Ihr schon aufsteigen sollt- ABer halt dramatischer- Schön am letzten Spieltag in der 86 Minute.Dann ist doch auch für Euch die Freude grösser
Lieber ein Spiel früher aufsteigen als es unnötig spannend zu haben, denn ein Saisonfinale hatten wir schon letztes Jahr und etwas Abwechselung ist auch mal nötig.
Aber jetzt erstmal Havelse. Hier muss gewonnen werden, damit es nicht unnötig spannend wird.
Zuletzt geändert von Senf am 26.04.2007 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Da es noch einen anderen grünen Vf* gibt, der es schon gewohnt ist, das in der Nachspielzeit immer noch was geht, würde ich vorschlagen, das wir den zum Aufsteiger der Herzen küren. 

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Dat würde ich aber nicht überleben: Hirnschlag in der 85. Minute.Bückeburger hat geschrieben:Also in der Hoffnung, dass die Saison noch spannend bleibt, hoffe ich natürlich auf einen Sieg des TSV- Wobei Ihr schon aufsteigen sollt- ABer halt dramatischer- Schön am letzten Spieltag in der 86 Minute.Dann ist doch auch für Euch die Freude grösser

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
@ GipsyPlaya, Sartos und Friese:
"Die TV TOTAL TV BOX steht am 28.04.1007 in Oldenburg! Könnnt euch da mal nen bisschen zum Affen machen, dann müsst ihr das hier nicht mehr tun! heheh"
Da würdet Ihr aber alle ein wenig zu spät erscheinen. D a s Datum ist doch wohl längst Geschichte. Abgesehen davon, was hat das mit Fußball zu tun???
"Die TV TOTAL TV BOX steht am 28.04.1007 in Oldenburg! Könnnt euch da mal nen bisschen zum Affen machen, dann müsst ihr das hier nicht mehr tun! heheh"
Da würdet Ihr aber alle ein wenig zu spät erscheinen. D a s Datum ist doch wohl längst Geschichte. Abgesehen davon, was hat das mit Fußball zu tun???
Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
-
- VfB-Wahnsinniger
Das ist dreist, aber verdammt ehrlich...Monster hat geschrieben:@ GipsyPlaya, Sartos und Friese:
! Könnnt euch da mal nen bisschen zum Affen machen, dann müsst ihr das hier nicht mehr tun! heheh"

Natürlich, nehmen wir dich gleich mit in die "Kiste"...

Zuletzt geändert von Friese am 27.04.2007 03:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Nach den Vorberichten aus Langenhagen kann man mit einer Umstellung in der Innenverteidigung rechnen, bei der am ehesten wohl Christian Werner herausfällt.
Man will gegen Marcel Salomos Kopfballstärke gewappnet sein. Das könnte dazu führen, dass Rouven Rosenthal in die Viererkette rückt, obwohl er seine Knieprobleme immer noch nicht ganz auskuriert haben soll. Spielt Rosenthal doch im Mittelfeld oder verletzungsbedingt überhaupt nicht, käme auch Sevkan Bulut als kopfballstarker Spieler für die Innenverteidigung (neben Alexander Krzewina) in Frage.
Trainer Stoffregen will zudem „die langen Bälle auf Salomo verhindern“. Da wäre ich ganz bei ihm, wenn der VfB Marcel Salomo stattdessen mit Flanken von den Flügeln ins Spiel bringt.
Von den lange verletzten Mittelfeldakteuren Daniel Toroman (zentral defensiv) und Mateuzs Duraj (Spielmacher) wird berichtet, dass sie inzwischen wieder im Mannschaftstraining stehen und eventuell zumindest als Einwechselspieler zum Zuge kommen könnten.
Ich vermute stark, dass Rosenthal in der Startelf stehen wird, die dann wie folgt aussehen könnte:
Sven Meyer
Christopher Lempert , Alexander Krzewina, Rouven Rosenthal/Sevkan Bulut, Yannik Strunkey
Hannes Winzer, Mateusz Duraj/Rouven Rosenthal , René Ney
Ugur Sahin, Danijel Majstorovic, Daniel Njitraj
Rosenthal also entweder in der Innenverteidigung oder im Mittelfeld. Das könnte auch je nach Spielstand taktisch variiert werden. Kommt Duraj doch noch nicht für die Startformation in Frage, wird sich Trainer Stoffregen wohl zwischen Werner, Toroman, Rischker oder Wagner entscheiden.
Nachdem Trainer Stoffregen von der Gerüchteküche bereits wieder zu Hannover 96 befördert und Arminias Noch-Trainer Hilger Wirtz schon spekulativ nach Havelse verschoben wurde, wird inzwischen offiziell bestätigt, dass Stoffregen und die gesamte sportliche Leitung beim TSV weitermachen, wie auch die Spieler René Ney, Yanik Strunkey, Christoph Lempert, Sven Meyer, Maximilian Braasch und Christoph Rischker.
„ ... wir bauen hier etwas auf und in 2-3 Jahren sind wir wieder die zweite Kraft in Hannovers Fußball hinter den Profis von 96 ...“ so Manager Hoffmann.
Von mir aus viel Glück dazu, sofern nur der VfB am Sonntag einen Dreier holt.
Man will gegen Marcel Salomos Kopfballstärke gewappnet sein. Das könnte dazu führen, dass Rouven Rosenthal in die Viererkette rückt, obwohl er seine Knieprobleme immer noch nicht ganz auskuriert haben soll. Spielt Rosenthal doch im Mittelfeld oder verletzungsbedingt überhaupt nicht, käme auch Sevkan Bulut als kopfballstarker Spieler für die Innenverteidigung (neben Alexander Krzewina) in Frage.
Trainer Stoffregen will zudem „die langen Bälle auf Salomo verhindern“. Da wäre ich ganz bei ihm, wenn der VfB Marcel Salomo stattdessen mit Flanken von den Flügeln ins Spiel bringt.
Von den lange verletzten Mittelfeldakteuren Daniel Toroman (zentral defensiv) und Mateuzs Duraj (Spielmacher) wird berichtet, dass sie inzwischen wieder im Mannschaftstraining stehen und eventuell zumindest als Einwechselspieler zum Zuge kommen könnten.
Ich vermute stark, dass Rosenthal in der Startelf stehen wird, die dann wie folgt aussehen könnte:
Sven Meyer
Christopher Lempert , Alexander Krzewina, Rouven Rosenthal/Sevkan Bulut, Yannik Strunkey
Rosenthal also entweder in der Innenverteidigung oder im Mittelfeld. Das könnte auch je nach Spielstand taktisch variiert werden. Kommt Duraj doch noch nicht für die Startformation in Frage, wird sich Trainer Stoffregen wohl zwischen Werner, Toroman, Rischker oder Wagner entscheiden.
Nachdem Trainer Stoffregen von der Gerüchteküche bereits wieder zu Hannover 96 befördert und Arminias Noch-Trainer Hilger Wirtz schon spekulativ nach Havelse verschoben wurde, wird inzwischen offiziell bestätigt, dass Stoffregen und die gesamte sportliche Leitung beim TSV weitermachen, wie auch die Spieler René Ney, Yanik Strunkey, Christoph Lempert, Sven Meyer, Maximilian Braasch und Christoph Rischker.
„ ... wir bauen hier etwas auf und in 2-3 Jahren sind wir wieder die zweite Kraft in Hannovers Fußball hinter den Profis von 96 ...“ so Manager Hoffmann.
Von mir aus viel Glück dazu, sofern nur der VfB am Sonntag einen Dreier holt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Mich würde mal interessieren, ob diese "in zwei bis drei Jahren sind wir ganz toll weit oben"-Ankündigungen jemals umgesetzt wurden (Karlsruhe 2000, HSV unter den Top Ten Europas, TeBe international, wir 2007 in der Regionalliga...). Sowas kriegt man doch nur immer wieder unter die Nase gerieben, wenn es mal wieder nicht so gut läuft...
Na, warum habe ich das wohl hier zitiert?MarS hat geschrieben: Sowas kriegt man doch nur immer wieder unter die Nase gerieben, wenn es mal wieder nicht so gut läuft...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Havelser Jung
- VfB-Neueinsteiger
Also ich denke das Werner zu tausend Prozent spielt, wenn er nicht verletzt ist. Er ist hinten die wichtigste Säule. Möglicherweise spielt er im DM, ansonsten wohl statt Krzewina IV.Dino hat geschrieben: Sven Meyer
Die Positionen von Ney und Majstorovic würde ich tauschen.
Durajs Einsatz halte ich für eher unwahrscheinlich, zumal er lange fehlte und keine Spielpraxis hat.
Im Großen und Ganzen aber eine sehr realistische Aufstellung und ein netter Beitrag

- HerrPetersen
- VfB-Megafan
Wenn sie gut beraten sind, bzw. sein wollen ...HerrPetersen hat geschrieben: Gerüchten zu Folge holen sich sogar die Trainer unserer Gegner die ihre Aufstellung aus dem Forum.

(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Blauer Andy
- VfB-Fan
Moin ihr Luschen,
ich möchte auch mit nach Havelse. Müssen wir (sind insgesamt drei Personen) uns die Karten für den Gästeblock bei Sandra abholen, oder kriegen wir die direkt an der Tageskasse?
Werden mit einem Pkw fahren, brauchen also nur Tickets für das Spiel!
Wann wird den der Buskonvoi am Zielort erwartet? Möchte mir die Ankunft nicht entgehen lassen und möchte deshalb ein bisschen früher da sein!?
PS: Hat mir übrigens sehr gut gefallen, was beim Familientag alles auf die Beine gestellt wurde! Respekt!
ich möchte auch mit nach Havelse. Müssen wir (sind insgesamt drei Personen) uns die Karten für den Gästeblock bei Sandra abholen, oder kriegen wir die direkt an der Tageskasse?
Werden mit einem Pkw fahren, brauchen also nur Tickets für das Spiel!
Wann wird den der Buskonvoi am Zielort erwartet? Möchte mir die Ankunft nicht entgehen lassen und möchte deshalb ein bisschen früher da sein!?
PS: Hat mir übrigens sehr gut gefallen, was beim Familientag alles auf die Beine gestellt wurde! Respekt!

Grün ist keine Option!
eintrittskarten werden soweit ich weiss vor ort an der tageskasse gekauft.
da der buskonvoi um 11.30 losfährt und anpfiff um 15.00 ist, würde ich mal sagen, dass wir zwischen 13.30 und 14.00 ankommen werden. aber das ist nur ne schätzung von mir
da der buskonvoi um 11.30 losfährt und anpfiff um 15.00 ist, würde ich mal sagen, dass wir zwischen 13.30 und 14.00 ankommen werden. aber das ist nur ne schätzung von mir

--> Aureon Fußballmanager <--