wieviel punkte brauchen wir wirklich für l4
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
wieviel punkte brauchen wir wirklich für l4
nach meiner optimistischen einschätzung holen wir maximal noch 18 punkte aus den ausstehenden spielen.<br>6 mal am marschweg - 4 mal auswärts<br>ich bin mir bei der tabellen situation und den paarungen eigentlich sicher, dass das reichen würde.<br>also - optimismus rechtfertigen und 18 punkte holen!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Re: wieviel punkte brauchen wir wirklich für l4
Na dann los geht's! Machbar ist es in jedem Fall noch!
ich denke (hoffe), dass siege gegen emden, vorsfelde, weyhe, ihrhove, lüneburg, braunschweig und rothenburg durchaus machbar sind. gegen cloppenburg und hannover wär ich mit einem punkt zufrieden und gegen wolfsburg wirds wohl ne klatsche geben (wobei die letzten aufeinandertreffen im mws durchaus positiv gestaltet werden konnten).<br><br>ich hoffe auf 21-23 punkte, damit sollte dann alles klar sein....

Da hoff' ich für dich mit!
man pir,<br><br>gegen dich bin ich ja der oberpessi!<br><br>dein wort in des fussballgottes ohren!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
Tja so 18 Punkte wären machbar. Obwohl ich befürchte das die gar nicht reichen.<br>Gegen den BSV darf man kaum auf Punkte hoffen. Die Home-Kicks gg. H96 und BTSV gewinnen. Gegen BVC wirds vielleicht ein Punkt - glaube allerdings nicht. Gegen die Radkappen sehe ich da eher Chancen. Da brechen nämlich z.Zt. intern alle Dämme.<br>Der Rest ist "Schrott". Aber wenn man schon zuhause gegen einen VfV, deren Kicker bereits nach 30 Minuten mangels Kondi am Ende sind, nur ein erbärmliches 1:0 erwürgt, dann wird man auch gegen diese Oberligauntauglichen Truppen keine 18 Punkte holen.<br><br>Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sterben muss jeder mal. ("Das Leben ist ein Witz, der Tod ist nur die Pointe")<br><br>meine Fresse, bin ich gerade voll auf Depri...?
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Godzilla, Deine Einträge nach Mitternacht sind immer etwas sonderbar...

pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Hulle:<br><br>Godzie hat wohl zu sehr an der Vase geschnuppert. Ich war schon immer für ein Schreibverbot für ihn zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr.<br>