Familientag mit Freunden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

MarS
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von MarS »

Es wird jetzt lächerlich. Tragt das doch bitte woanders aus (Sandkasten?).

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

MarS hat geschrieben:Es wird jetzt lächerlich. Tragt das doch bitte woanders aus (Sandkasten?).
Nö-Wieso? Es sit nur komisch, dass ich selbst von Oldenburger Seite bestätigt bekomme, was ich sage-
Dann kann das, was ich sage, ja nicht soooo falsch sein, oder?
Ausserdem ist dieser Bereich doch dazu da, um drüber zu reden, oder habe ich das flasch verstanden?

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

Bückeburger hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Es wird jetzt lächerlich. Tragt das doch bitte woanders aus (Sandkasten?).
Nö-Wieso? Es sit nur komisch, dass ich selbst von Oldenburger Seite bestätigt bekomme, was ich sage-
Dann kann das, was ich sage, ja nicht soooo falsch sein, oder?
Ausserdem ist dieser Bereich doch dazu da, um drüber zu reden, oder habe ich das flasch verstanden?
man jetzt kannste dich ja bestätigt fühlen. Fakt ist das es einfach nervt und sowieso alles schonmal durchgekaut wurde!!also bitte das geht auch per pn

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

was habt ihr eigentlich alle? sicher gab es blöde situationen beim spiel. aber man muss sich ja nu nich hier die ganze zeit blöd anmachen. das jeder das spiel aus seiner sicht sieht ist klar.
aber wenn wir schon dabei sind: ich werfe rizzo beim einwurf nix vor. er hat richtung torwart geworfen. ich hab mich eher gewundert das gashemi den versuchte direkt zu nehmen.
zeitspiel wird genauso vom vfb als auch von jedem anderem team vollzogen wenn man kurz vor schluss knapp führt. das is nix neues
evers geht meist mit zum teil sehr hartem körpereinsatz richtung ball. finde ich teils auch arg übertrieben.
zudem finde ich eh das unsere jungs teils mit ziemlich unfairen methoden zu werke gehen (meist versteckte sachen). aber nun gut, bei den schiris die wir in der liga haben is das auch das einzige mittel, leider
vfb hat meines erachtens verdient gewonnen, am ende etwas glück gehabt. aber scheiß drauf, auch für nen knappen sieg bei nem nich so prallen spiel gibt es 3 punkte.

bückeburg ist abgehakt. havelse steht vor der tür.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Bückeburger hat geschrieben:
Nö-Wieso?

Weil alles damit steht und fällt wie man etwas sagt. Außerdem kannst du nicht einerseits deine cleveren Bückeburger loben, die dem VfB nicht ins offene Messer gelaufen sind und andererseits die defensive Spielweise des VfBs kritisieren, die eben jenes auch nicht riskieren wollten. Gerade nach den letzten abwehrschwachen Spielen. Darüber hinaus ist die Taktik ja aufgegangen. Im Hinspiel sind wir wie blöde angerannt, wurden zweimal ausgekontert und fahren ohne irgendwas nach Hause. Dann doch lieber so rum.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ Bückeburger

Es ist mir egal wie eure Nummern 20 und 17 heissen. Fakt ist, das sie sehr negativ aufgefallen sind. Hätten die Herren sich mehr mit Fussball beschäftigt, dann hätte ich auch nicht "20 raus!" gerufen. Die Auswechslung einer eurer Spieler hat tatsächlich unendlich lange gedauert.

Das die Oldenburger in der Regel die Gelben Karten abholen hängt damit zusammen, das die Schiedsrichter in der Anfangsphase des Spiels nicht richtig durchgreifen. Da ist schon mal eine Gelbe wegen Schauspielerei und oder vorsätzlichem Foulspiels vor allem im Bereich der Mittellinie fällig. Ich habe leider öfters gesehen, das unser Torwart angegangen wird, wenn er den Ball sicher gehabt hat, ohne das der Gegenspieler überhaupt die Chance gehabt hat den Ball zu spielen. Die letzten Aussagen betreffen nicht nur das Spiel gegen Bückeburg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Denke, wir beenden das Thema hier jetzt.
Wir fahren Samstag nach Hildesheim.Ihr( und ich auch :D ) nach Havelse-
Dann sehen wir am Ende, wer aufsteigt.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Bückeburger hat geschrieben:Denke, wir beenden das Thema hier jetzt.
Wir fahren Samstag nach Hildesheim.Ihr( und ich auch :D ) nach Havelse-
Dann sehen wir am Ende, wer aufsteigt.
Word! :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Reg
VfB-Megafan

Beitrag von Reg »

Ich muss noch Mehmet Koc Abbitte leisten. Ich hab für den Ticker Arkadius Wojcik als Torschützen gemeldet, weil ich mir sicher war, dass er als Schütze durchgesagt worden wäre. Gesehen hatte ich nämlich nicht viel.

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Bückeburger hat geschrieben:Und dann diese Aktionen mit gestrecktem Bein voran.Gehört sich auch nicht unbedingt-
Hhmm, das erste mal hat er nach 2 Minuten was abbekommen im Gegensatz, nach einem Standard, sah nicht grade nett aus. Wenn er sich dann, nachdem noch 1-2 merkwürdige Aktionen gegen ihn kamen, schützt ist mir das nur recht. Wobei gestrecktes Bein muß nicht unbedingt sein, angezogenes Knie ist cleverer und vollkommen o.k. als Schutz.

Nebenbei bemerkt, Evers hat dort nicht einen auf sterbenden Schwan gemacht und ist nach dem Freistosspfiff auch nicht gleich wieder wie eine Gazelle gelaufen. Das gabs eher in grün.

Nach dem der Schiri am Anfang einiges durchgehen ließ habe ich ein ganz übles, hartes Spiel befürchtet, zum Glück blieb das aus.
S Leal Mo Dhream

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Reg hat geschrieben:Ich muss noch Mehmet Koc Abbitte leisten. Ich hab für den Ticker Arkadius Wojcik als Torschützen gemeldet, weil ich mir sicher war, dass er als Schütze durchgesagt worden wäre. Gesehen hatte ich nämlich nicht viel.
Wird im Archiv korrigiert :wink:
S Leal Mo Dhream

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Paulo: Arek wurde wirklich durchgesagt. Arek hat dies aber nach dem Spiel brüllend aus dem Kabinenfenster berichtigt. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Ja Arek wurde durchgesagt habe ich ganz genau gehört :idea:
Forza VfB !

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Joa...ich hab auch per sms Arek als Torschützen verschickt da der olle Vf* Klöckner das so verkündet hat!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Marcelll hat geschrieben:Ja Arek wurde durchgesagt habe ich ganz genau gehört :idea:
Ich habe ganz eindeutig 'Hakan Cengiz' verstanden.

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich weiss nichtmehr, ob ich überhaupt etwas gehört habe.

say
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von say »

Naja ich weiß auf jeden Fall, dass die Bückeburger wenn wir Meister sind zur Feier eingeladen werden! Waren zwei nette Spiele und sie haben sehr gut geholfen und werden die auch weiter tun! Also Bier auf, ansetzen, austrinken und angriepen!

peter.pander
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von peter.pander »

Ich muss hier wirklich etwas loswerden, ansonsten muss ich meine Tastatur vollkotzen.
Jedesmal, wenn hier jemand etwas gegen den VfB schreibt wird er beleidigt oder es wird ihm geraten das Forum zu verlassen. Kritikfähig sind hier wirklich nur einige VfBer.
Wenn mir einer sagt, dass Rizzo den Ball zum Torwart werfen wollte, dann muss ich sagen, das dies einfach nicht stimmt. Er hat bewußt den Gashemi angeworfen und dem Bückeburger Spieler einen Vogel gezeigt, als sich dieser darüber beschwerte. Ein fairer Spieler wirft den Ball ins Seitenaus.
Von beiden Mannschaften war es kein gutes Spiel. Die Bückeburger haben versucht, die Räume eng zu machen und haben erst nach dem 1:0 etwas für die Offensive getan. Das war einfach zu wenig.
Aber auch der VfB hat spielerisch einen Offenbarungseid abgelegt. Es wurden nur hohe Bälle auf Salomo gespielt und wenn man versucht hat einen Doppelpass zu spielen ist dies zu 99% in die Hose gegangen.
Auch diese sogenannten Elfmetersituationen. Jedesmal rennt ein Herr Höttges wie von der Tarantel gestochen auf den Linienrichter zu und will diesen beeinflussen. Ein ganz schlechter Stil meiner Meinung nach.
Und wer die Tätlichkeit von Salomo oder den Scheibenwischer zum Schiedsrichter von Koc gesehen hat, muss ganz klar sagen: Dunkelrot.
Also nicht immer auf den Schiedsrichter draufhauen.
Bückeburger hat in fast allen seinen Äußerungen recht. Und deshalb muss man aus ihm keinen schlechten Menschen machen.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

peter.pander hat geschrieben:Ich muss hier wirklich etwas loswerden, ansonsten muss ich meine Tastatur vollkotzen.
Hallo Peter,

Bitte "kotze" deine Tastatur ruhig voll...! Aber bitte so, dass Du damit nie wieder einen Text posten kannst... :idea:

Danke in voraus...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Amen! :lol:

PS: der Bückeburger ist nen Lieber, nur kurz nach diesem Spiel etwas 'angefaßt'.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten