Soccis Freund ist  wieder da

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Soccis Freund ist  wieder da

Beitrag von Dino »

und zwar bei Hannover 96. <br>"Kicker": <br>Ewald Lienen wird neuer Trainer bei Hannover 96 und tritt die Nachfolge von Ralf Rangnick an (der kicker berichtete). Der 50-jährige Lienen war am 21. September 2003 nach einer 0:2-Niederlage ausgerechnet in Hannover von Borussia Mönchengladbach entlassen worden.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Chuck Driller
VfB-Megafan

Re: Soccis Freund ist  wieder da

Beitrag von Chuck Driller »

Ewald! Alte Knackwurst!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Unvergessen dieser appetliche Anblick eines offenen Oberschenkels ...<br><br>Bild<br><br>Folgenende Info fand ich zu dem Bild. Der "Schlitzer" war ein gewisser Norbert Siegmann.<br><br>Zitat: <br><br>Gut, das nebenstehende Bild zeigt natürlich nicht Norbert Siegmann. Aber wer seinen Namen hört, denkt nun mal zwangsläufig an die sauber aufgeschnittene Wunde an Ewald Lienen's Oberschenkel - deshalb an dieser Stelle also das Bild des ehemaligen Bundesliga-Trainers Lienen. Das ganze ereignete sich anno 1981 im Spiel von Siegmanns Team Werder Bremen gegen Arminia Bielefeld. Nach dem spektakulären Foul entschuldigte sich der Werder-Verteidiger mit den Worten: "Ich spiele schon seit 10 Jahren so und kann es halt nicht wie Beckenbauer…" Lienen warf dagegen Trainer Rehhagel vor, seinen Spieler Siegmann regelrecht auf ihn angehetzt zu haben, und machte diesen für die schwere Verletzung verantwortlich. Im Rückspiel trug Otto Rehhagel nach mehrerern Morddrohungen verrückter Arminia-Anhänger sogar eine kugelsichere Weste!<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 23:29 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

<br>
 ... verrückter Arminia-Anhänger ...<br> (Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 23:29 von Trixer geändert.)
<br><br>Weißer Schimmel oder Was?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino, ich denke eher verpasster Frisör-Termin... :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Ich muß nochmal eklig werden. Aber ich frage mich nun schon länger was das weiße da oben in der Wunde ist. Gebrochen war das ja nicht, daher müßte der Knochen ausscheiden. Haben wir jemanden der davon annähernd eine Ahnung hat ???<br><br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

In der Bauernschaft Hostemost gibt es einen Experten, der sich gerade in dieser speziellen Angelegenheit bestens auskennt.
(Albert Camus)

Sonataka
VfB-Megafan

Beitrag von Sonataka »

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis er über die mangelde Fairness im Fußball erzählt....<br>Natürlich bin ich dann auch mal gespannt wie lange er in Hannover bleibt....Mein tipp: 5 Monate und 13 Tage<br><br><br>Bild
"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Simulanten raus!<br><br>Jetzt mag ich Hannover 96 nicht mehr :-)
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Tja, Trixer... Betrachten wir es doch einmal aus dieser Perspektive:<br><br>Bild<br><br>Ich würde sagen, es handelt sich um Muskelgewebe, das gerissen ist. Oder um ein Papiertaschentuch zum Abdichten. Oder um ein trockenes Brötchen...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Beitrag von Klaus-Peter »

Ich mag Hannover 96 schon seit mindestens 1976 nicht mehr. Die 7.000 Arminia-Anhänger mussten mit Polizei und Grenzschutz vor den roten Krawallmachern geschützt werden (96 gewann vor 60.000 (!) Zuschauern 1:0.<br><br>Lienen bleibt auch nicht lange; er ist kein Mann, der junge Spieler aufbauen und eine Mannschaft formen kann. 96 hat ganz viele junge Talente, die auf der Bank oder in der OL versauern, dafür werden sicher auch in Zukunft abgetakelte Altstars auflaufen.<br><br>

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Trixer: das Weisse sind die Kabeldichtungen. Lienen wurde nämlich in Westworld gebaut.<br><br>Ja, die guten Alu-Stollen damals...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ruhe jetzt! Ewald ist nen Guter!!!!
Bild

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Terry Butcher, da war der Name noch Programm.<br>Geil Trixer!<br><br>Mein Motto war immer: Sieg oder Blut am Pfosten!<br><br><br>Bild

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

So siehts aus, old School eben !<br><br>

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Hannover 96 ist mir schon immer ein Dorn im Auge.<br>Mit Lienen wird das auch nichts, solange der verückte Spanier da rumläuft. Werden die vergeigen.<br><br>Und ein Verlust?  Niemals, wir sehen uns wieder

Antworten