Familientag mit Freunden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Hat jemand schon ne Ahnung wie der Vorverkauf angelaufen ist?

Sind glaube ich etliche, die sich ihre Karte schon im Vorfeld gesichert haben...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Godzilla77 hat geschrieben:...oder James liegt im sterben und will dich noch mal sehen...
:shock:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Bückeburger hat geschrieben:
VfBForever04 hat geschrieben:Warum verstehen die Frauen nicht, das "Wir" Männer eine zweite Liebe neben deren haben ?? :roll:

NUR DER Vfb
Du verstehst ja auch nicht, dass Deine Frau nen anderen hat! :D
Also? Was beschwerst Du Dich? :D
:shock: :shock: :shock: :wink:
Regionalliga wir kommen !!!!

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Dino hat geschrieben:@Soccer:
Höre, bzw. lese ich da so einen gewissen Unterton heraus?
Hier.Jetzt mal Butter bei den Fisch bei.
Wo trifft man sich denn mal, zwecks Biersaufen? :D
Denke mal, werde vielleicht so aauf 2 Uhr da sein.Fahren hier halb eins los

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Sehr löblich von der "blauen Zitrone"... :wink:

Spieler verkaufen Karten

Bereits am Samstag ab 11 Uhr macht der VfB-Freundeskreis "Die blaue Zitrone" in der Oldenburger Innenstadt Werbung für den Familientag, den die Öffentliche Versicherung präsentiert. Die blaue Zitrone wird in der Innenstadt am Lefferseck einen Stand aufbauen und dort Karten verkaufen. Auch Trainer Joe Zinnbauer und einige Spieler werden dort im Laufe des spätens Vormittags Karten verkaufen.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Unglaublich: Lt. Stadionzeitung war Dellas diese Woche schon ausverkauft und musste neu ordern. Nun war ich vorhin da und alle Stehplatzkarten sind schon wieder weg. Habe mir nun zum ersten Mal eine Karte gekauft auf der Sitzplatz steht. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Weiss irgendjemand ob man sich schon vorher eine Karte sichern sollte oder ob man auch eine Stunde vor dem Spiel sich noch Karten kaufen kann!?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Mal eine Frage an die Stadtbewohner: wurde der VfB-Familientag in der Stadtausgabe der NWZ irgendwie erwähnt?

Hat die NWZ mittlerweile so viel Angst vor dem Hunte-Report? Ist es schon so weit das Vereine die Kooperationen und Werbeaktionen mit dem HR machen von der NWZ derart abgestraft werden. Führt die obere Etage der NWZ einen Privatkrieg mit dem VfB? Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen das dem so ist.

Langsam hab ich aber mal wirklich nen Hals. In der Ausgabe für den Landkreis OL ist wieder mal kein Vorbericht drin; und das bei dem anstehenden Familientag. Der VfB ist den Leuten auch über die Stadtgrenzen hinaus wichtig. Das kann man schon allein daran festmachen wieviele Leute hier im Forum in den Landkreisen OL oder Ammerland oder noch darüber hinaus wohnen.

Stattdessen wird dem Leser der LK-Ausgabe auch noch ein recht ausführlicher Bericht über das gestrige Spiel der komischen Bürgerfelder - die nun außerhalb von OL wirklich keinen interessieren - geboten. Zudem gab es einen kleinen Kurzartikel dass morgen auch Flohmarkt in Wechloy ist. Der VfB taucht in lediglich der Spalte "Was? Wann? Wo?" auf: Oldenburg: 15:30 Uhr VfB Oldenburg - VfL Bückeburg.

Man fasse zusammen: es ist lt. Meinung der NWZ wichtig für Nicht-Oldenburger dass morgen Flohmarkt in Wechloy ist und das die Grünen gewonnen haben. Das der VfB überhaupt spielt wird nur unter Schmerzen versteckt preisgegeben und dass man morgen eine tolle, große Aktion auf die Beine stellen will, wird VORSÄTZLICH VERSCHWIEGEN!!! :evil:

Ich habe fertig!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

zeitung lesen ist eh fürn po. sollte man gar nicht erst mit anfangen...
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

In der Stadtausgabe war ein großer Artikel drin. Daneben allerdings auch ein total interessantes Interview mit einer total intelligenten Person. :?

Ansonsten gebe ich Südschwede völlig Recht.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

cody hat geschrieben:zeitung lesen ist eh fürn po. sollte man gar nicht erst mit anfangen...
Es geht mir nicht darum dass ich in der NWZ kein Infos finde. Hier im Forum und auf der VfB-Homepage habe ich bessere und schnellere Quellen und es gibt ja immer noch den Hunte-Report.

Es geht mir darum dass durch diese "Nichterstattung" morgen potenzielle Zuschauer fernbleiben und wenn der VfB in der Zeitung praktisch nicht stattfindet, findet er auch in den Köpfen der Leute oder beim Frühstücksschnack in der Firma nicht statt.

PS: eine längere Nachricht an die NWZ hab ich gerade abgeschickt. *grr*
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

cody
VfB-Megafan
Beitrag von cody »

Südschwede hat geschrieben: Es geht mir darum dass durch diese "Nichterstattung" morgen potenzielle Zuschauer fernbleiben und wenn der VfB in der Zeitung praktisch nicht stattfindet, findet er auch in den Köpfen der Leute oder beim Frühstücksschnack in der Firma nicht statt.
*

ja, hab scho gscheckt. und wenn niemand zeitung läse, wäre es völlig latte, was drinsteht oder nicht.
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Der VfB und sonst nix...

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Morgen ist Familientag beim VfB :?: Mit Rahmenprogramm,halben Preisen und richtig gut Stimmung in der Bude :?:
Zum Glück bin ich hier im Forum, sonst wüßte ich, 20 km von Oldenburg entfernt, nichts davon!!! Meinen Freunden,Bekannten und Verwandten hab ich davon erzählt. Die wußten von nix. Da sind sicherlich einige Zuschauer "liegen geblieben".
Danke NWZ. Furtzblatt!!!
Jetzt heißt es, selber noch schnell die Werbetrommel rühren!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Hauptsache ein Sieg morgen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wir reißen ihnen heute mit 3:0 den Popo auf :!:
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Die Mannschaft spielt heute Fussball und gewinnt!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sieg!!!!!!!!! für den VfB!!!!!!!!!!!!!
egal wie hoch aber das ding gewinnen wir heute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Trotz eindringlichen Überredungsversuchen konnte ich meine Eltern nicht davon überzeugen, heute ins Stadion zu kommen. Auch meine Einwände, der angekündigte Besuch aus Dortmund solle doch einfach mitkommen, konnte sie nicht umstimmen. Ich vermute, es liegt an meinem zu erwartenden Verhalten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Antworten