FAN-POWER

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: FAN-POWER

Beitrag von Zachi »

Sagt was ihr wollt, als Oldenburger kann man stolz drauf sein, dass es die Baskets gibt. Wenigstens eine Mannschaft die Oldenburg Bundesweit vertritt und spitzen Leistung zeigt.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

man steiga, habe ich ja auch nichts gegen; und ich geh ja auch ab und zu hin!<br>aber du kannst doch nicht im ernst sagen, dass man die ewe lieben kann!<br>das ist nichts organisches - das ist relativ sauberer sport von einem retortenverein und einer retortenmannschaft.<br>wegen denen kann ich mich zwar freuen und amuisieren, aber nicht traurig sein und verzweifeln.<br>die werden immer an der oberfläche bleiben.<br>das ist wie grünkohl bei muttern mit einem big-mac zu vergleichen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Geb' ich dir vollkommen recht, aber trotzdem: ich bin stolz drauf. Gerade als Oldenburger in der Ferne...

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
<br>wegen denen kann ich mich zwar freuen und amuisieren, aber nicht traurig sein und verzweifeln. <br>
<br><br>ich glaube besser kann man das nicht ausdrücken...<br><br>

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
<br>Wenigstens eine Mannschaft die Oldenburg Bundesweit vertritt<br>
<br>Bundesweit O.K.<br>Aber wie man hier im Forum sieht, interessiert der VfB auch in Cork,Ireland oder Aberdeen, Scotland - also europaweit.<br>Ich denke, die Baskets interessieren außerhalb Deutschlands nur ein paar Spielervermittler.<br>Und was die Identifikation mit denen angeht, schließe ich mich vorbehaltlos dem Herrn ewigfan an.Bild
pain is temporary - glory forever

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

danke den herren pir und hulle,<br><br>ich glaube ab heute ist die wende da, ich darf wieder hoffen und wenn es wieder allen regeln des blauen und weißen menschenverstandes schief gehen sollte auch mit stolz weinen.<br>dann setz ich mich halt in der mittagspause in den strohhalm und trinke 1.5 l bier um danach alle arbeitskollegen mit der weltreligion zu belästigen.vfb
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

ich vergaß, wie viele waren wir???
ewig währt am längsten!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

hallo hulle,<br><br>ich muß zu cork und aberdeen noch riga und liepaja in lettland ergänzen.<br>da die www-infrastruktur bei denen noch zu wünschen übriglässt, versorge ich die beiden ultra-fans regelmäßig mit infos etc.<br>wenn die mal eine reise nach d einstreuen können, wird vorher der vfb-spielplan befragt und nach möglichkeit mit den pflichten der reise in deckung gebracht.<br>auch dort gilt: einmal V F B immer V F B
ewig währt am längsten!

Camper
VfB-Megafan

Beitrag von Camper »

wenn ich auch noch hinzufügen darf:<br>Ich hab VfB-Fans (Bekannte) in Bayern und Südfrankreich<br>Ist auch nicht mehr Deutschland...
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.

Antworten