FAN-POWER
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: FAN-POWER
Ich mag den VfL zwar auch nicht, aber es gab Zeiten,in denen der VfB zusammen mit dem VfL in einer Liga gespielt hat, und das relativ erfolgreich!

-
- VfB-Megafan
Das Ding an der Alexanderstr. ist doch ein Trainingsplatz mit Kunststoff. Ach ich vergaß der VfL hat ja eine neue Tribüne.
Als einigermaßen gemütsfester Mensch lasse ich mir ja durchaus auch gerne mal polemisch oder hämisch kommen, vor allem, wenn dabei etwas Geist und Witz im Spiel ist.<br>Ein Adolf-Busch-Bild halte ich hier allerdings für mehr als entbehrlich. <br>Eine solche Gleichsetzung ist, bei aller von mir aus berechtigten ABB-Überzeugung unzulässig. Dazu ist das ganze ist höchst unappetitlich!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Dino<br>Du nimmst mir das Wort aus dem Mund...(Dieb!)
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ich steh zum VFL ... aber nur zur Handball-Abteilung... die Fußis sind etwas... komisch...
sorry dino,<br><br>obwohl ich zum mittagessen bier hatte versteh ich dein letztes posting nicht .<br>hilf mir!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wer ist noch dafür, dass dieses äußerst geschmacklose Bild aus dem Forum entfernt wird? Das ist ja nicht zum aushalten...<br>

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
@James<br>Wenn du damit nicht mein Bild meinst, stimme ich dir zu...
Weil Senf auch dafür ist, wurde es schon gelöscht!<br>Man braucht eben die richtigen Unterstützer!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
ooch, laßt den agent-provocateur doch!<br>ich hab ihn schon so richtig lieb gewonnen!
ewig währt am längsten!
<br>
mir fällt im moment das in meiner erinnerung letzte spiel ein, das ihr in diesem stadion spielen mußtet un durftet.vor ca. 20 jahren das nvv pokalfinale gegen havelse - das ihr nicht auf resopal spielen durftet und daher verloren habt.<br>der tsv havelse, damals noch unter finke, hat es dann aber doch vorgezogen, uns eine weile durch den fußball zu begleiten.<br>Naja im städtischen Stadion am Marschweg darf doch jeder spielen gegen Entgelt. Egal ob VfB oder meinetwegen Victoria sofern die es wünschen. Fakt ist, daß der VfB kein eigenes Stadion hat und an der momentanen Spielstätte am Marschweg einem Gitterkäfig ohne Lampen verlaufen sich die paar Zuschauer (im Vergleich zur Kapazität). <br>
ewig währt am längsten!
- James
Senf, das würde ich nie wagen! Nie!
Sind die Bilder was geworden? Die Aktion zum Spiel gegen die Arminen war echt der Hammer. Ein ganz großes RESPEKT an die Verantwortlichen...

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
bitte, wo finde ich die bilder vom arminia spiel?
ewig währt am längsten!
- James
Hab sie gerade gefunden, Ewigfan. Im Forum unter dem Topic Aktionen. Da hat der Senf schöne Fotos hinterlegt.
Klasse Senf!!!

- James
Aber bitte gern geschehen 

@james<br>Danke für's Lob!<br>Hiernoch mal der Link direkt zu den Bilders:<br>http://www.commando-donnerschwee.de/fot ... a_home.htm<br>
doppelt gemoppelt... [br](Diese Nachricht wurde am 04.03.04 um 18:34 von Senf geändert.)
fan-power und fan-kreativität:<br>ich habe mir gestern mal das spiel der ewe baskets gegen frankfurt angeschaut (dank an die uni für die freikarte
), die atmosphäre ist natürlich bei 4000 zuschauern in der halle gut, ABER die kreativität der fans lässt doch sehr zu wünschen über. es gibt 3 unterschiedliche anfeuerungsrufe...und die sind alles andere als toll. also in punkto fans und fan-kreativität sind wir den komischen gelben vögeln um lichtjahre voraus. <br><br>
<br><br>

defense - defense - defense<br><br>und dafür brauchen die meißten einen akademischen grad, um dass mehr oder weniger flüssig zu bringen.<br>ich finde bb ja gar nicht so übel - aber die stimmung wirkt immer so wie instant-caffee.
ewig währt am längsten!