FAN-POWER
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Beim VfL können ja keine Fans durchs Stadion wanken 

Re: FAN-POWER
Ich hab ja versucht ihn oder sie zu ignorieren, aber jetzt ist's ja auch egal: schön blöd so ohne Stadion...

-
- VfB-Megafan
Wecker gestellt und ein Klasse-Frühstück für meine Kids zubereitet.
sportplatz mit Tribüne würde ich das ehere nennen 1x und nie wiede!!! Vfb Oldenburg auf ewig egal in welcher liga
Ich hätt' ja mehr an Bolzplatz gedacht...
Ich bin im Club der Irren gerne dabei .... dass ist jedoch keine heroische Leistung, denn wie singen schon die Wise Guys: <br><br>>Im Leben gibs für jedermann zwei Dinge, die man sich nicht aussuchen kann,<br>Seine Familie, denn die ist schon vorher da und seinen Fussball Club ... traurig, aber wahr ! <<br><br>und lasst es euch gesagt sein, ganz schlimm ist, wenn sich das Herz zudem noch für den FC Kölle hergibt !!!<br>
[color=FF0000]Text[/color]

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
VfLer:<br><br>Wenn ich schreibe, dass beim VfL keine Fans durchs Stadion wanken, dann meine ich nicht, dass der VfL kein Stadion hat.
<br>

@ vfl-oldenburg-fan<br><br>also wir habe zwar kein eigenes stadion dafür aber auf jeden fall mehr fans als ihr und das wird auch so bleiben außerden wird der VfL es NIE schaffen auf die Ebene des Vfb zu kommen
wobei "ebene" wohl eher ideell zu verstehen is... eine gemeinsame liga haben wir ja bald
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
ich meinte es eher so das es der Vfl nie in die 2 te Liga schaffen würde geschweige denn in der Oberliga mehr als 1-2 Jahre
Lieber VfL Fan, sei nett und lieb zu allen, denen du beim "Aufteigen" deines Vereins zu sehen bekommst ! ! !<br><br>Denn: die wirst du alle nochmal sehen wenn du zurück in die Bezirksklasse maschierst.<br>Und so .... <br>machst du dir wahrlich keine Freunde.<br>Egal in welcher Liga !
@VfL_Laberkopf_ohne_Plan_,_der_nicht_weis_wovon_er_redet<br>Also, ich habe lange keinen mehr durchs Stadion wanken gesehen (mit Ausnahme von Daniel). Zudem sollte dir bekannt sein, dass wir den Ruf haben, eine der kreativsten Fanszenen Norddeutschlands zu besitzten!<br>Wenn du dich selber überzeugen willst, dann klicke bitte auf den unten stehenden Link und schau dir ein paar Bilder an.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
und ich werde auch heute wieder am lamberti-eck vorbeifahren und den vfl-er beim freundlichen gespräch mit der strassenlaterne und den verkehrsschildern beobachten.<br>vielleicht erzähl ich ihm auch, wie es ist, wenn man am betzenberg oder im ffm-waldstadion führt.<br>vielleicht auch nicht, weil ich sonst ein weltbild über das bälle hin und hertreten auf polyvinyl zerstören würde.<br>auf alle fälle bescheinige ich dem vfl-er eins: er ist hartnäckig - aber warum dabei immer so destruktiv? freue dich über die erfolge einer ansammlung von ehemaligen vfb-ern, hoffe auf den aufstieg deiner truppe und bete, dass der v f b in der ol bleibt, damit ihr auch in zukunft von der anziehungskraftz des fußballstandortes ol profitiert.<br>munter bleiben!!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
hallo vfl-er,<br><br>ich war gerade auf der hp des vfl oldenburg.<br>kann es sein, dass auf der selben das thema fußball gar nicht erwähnt wird?<br>liegt das vielleicht daran, dass selbst im eigenen verein das standing der vfl-fußballer nicht zum besten bestellt ist?<br>erst nach längerem suchen und der hilfe von google war es möglich etwas über eure spezies von fußball zu erfahren.<br>das wird sicher immer ein problem für alle anderen abteilungen bleiben, wenn in einem verein eine sportart mit deutlicher präferenz betrieben wird - bei euch ist das handball - und das ist gut so
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Neueinsteiger
exact leiptig 2012,<br><br>und um das zu finden reicht es nicht auf die vfl hp zu gehen, sondern man braucht hilfe bei einer suchmaschine - ergo - das thema fußball wird nicht geliebt beim vfl.
ewig währt am längsten!
Fußball ist ja auch nicht das erfolgreichste Produkt des VfL, das halt nur ne' Nebenerscheinung. Sozusagen eine Mannschaft die ewig im Schatten der großen Frauen des VfL stehen wird.
oder auch der prellballer
ewig währt am längsten!
Ich dacht' das wären die Frauen... *fg*