Familientag mit Freunden

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Also, nach einigen Gesprächen heute in der Uni-Bibliothek möchte ich meine Voraussage von gestern ein wenig revidieren und sie auf 3.700-5.000 erhöhen. Ich denke nicht, dass wie letztes Jahr 6.500 Zuschauer kommen, da das Angebot letztes Jahr einfach noch besser war. Ich vermute eher alle VfB-Beobachter werden ins Stadion kommen. D.h. jeder, der im HR oder dem Wildwest-Propagandablatt die Spielberichte mit Aufmerksamkeit verfolgt.

Dazu dann noch ein paar typische Saisonfinale-Fans, die erst dann kommen wenns um was geht (ich sage nicht Erfolgsfan, das impliziert ja immer auch Erfolg und darauf will ich mich noch nicht festlegen :wink: ).

Mich würde nur Interessieren, ob jemand weiß ob das gesamte Stadion geöffnet wird. Ich vermute nämlich, dass die Stehplatzkapazitäten nicht ausreichen werden. Außerdem würde ich das marode Rund gerne mal wieder an allen Stellen einigermaßen gefüllt sehen. Dann könnte mab auch mal wieder Panoramaaufnahmen aus dem Stadion machen und müsste sich nicht immer auf Block J beschränken.

Letzte Frage: Gibt es an den Vorverkaufsstellen eigentlich schon Karten? Habe heute beim Fitnesstreff (geh ich sonst nicht hin...) keine Karte bekommen.

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Wettervorhersage Stand heute:

15°C
wolkig
Regenwahrscheinlichkeit 20%
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Sascha12 hat geschrieben:Mir nicht. Ich freu mich über jeden Euro den der Verein mehr einnimmt.
Da hast du auch wieder Recht :wink:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Ich hab die Plakate gesehen, sehen echt stark aus muss ich sagen! also ich denke es kommen mindestens 5000!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

GipsyPlaya hat geschrieben:Ich hab die Plakate gesehen, sehen echt stark aus muss ich sagen! also ich denke es kommen mindestens 5000!!!!
Gibt es so ein Plakat irgendwo online zu sehen?

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

neo hat geschrieben:Gibt es so ein Plakat irgendwo online zu sehen?
Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

is das bier denn 0,3 oder dann auch nur 0,15 groß? nich wie letztes jahr wo dat gratisbier dann nur aus 3 schlücken bestand ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:is das bier denn 0,3 oder dann auch nur 0,15 groß? nich wie letztes jahr wo dat gratisbier dann nur aus 3 schlücken bestand ;)
Als ich das Plakat vorgestern das erste Mal sah, habe ich mir die gleiche Frage gestellt. Mit den Mega-Schlangen und den Mini-Bieren beim letzten Aktionstag hat man wohl einige Leute argwöhnisch gemacht oder schlimmstenfalls abgeschreckt.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sartos
VfB-Megafan

Beitrag von Sartos »

Hüpfburg-Kinderschminken-Große Tombola
Da wird ja wieder ein Wirbel von gemacht :lol:

onlyVfB
VfB-Megafan

Beitrag von onlyVfB »

hoffentlich wird das spiel nicht zur nebensache :D

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Finde das ja alles schön und gut, aber ich hoffe auch, dass auch wirklich alles auf einen großen Zuschauerandran eingestellt ist!

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Irgendwie fehlt noch die Angabe wann die ganze Rahmenveranstaltung beginnt. Es heißt ja schließlich Familientag.
Man will ja wohl kaum das ganze Geraffel drumherum während des Spiels abhalten...

Edit: soll nicht falsch rüberkommen. Ich finde es toll was drumherum veranstaltet wird. Aber es wird auch noch Fußball gespielt.
Zuletzt geändert von Schwede am 17.04.2007 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

ich tippe mal ganz vorsichtig auf 3500-4000 Zuschauer. Das Wetter wird zudem ideal (insofern einer 10 Tages Vorrausschau zu trauen ist):
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20070422
Und wir werden mit einem, wenn auch hart erkämpften Sieg, die Tabellenführung behaupten können.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Südschwede hat geschrieben:Irgendwie fehlt noch die Angabe wann die ganze Rahmenveranstaltung beginnt. Es heißt ja schließlich Familientag.
Man will ja wohl kaum das ganze Geraffel drumherum während des Spiels abhalten...

Edit: soll nicht falsch rüberkommen. Ich finde es toll was drumherum veranstaltet wird. Aber es wird auch noch Fußball gespielt.
Hmmh, ich finde auch das ein "Headliner" wie z.B:" Jetzt den VfB in die Oberliga anfeuern" ganz nach oben gehört !!! Ebenso als Unterpunkte Uhrzeit, Familientag, Hüpfburg usw.
Aber, wir sollten dem ganzen eine Chance geben und nicht gleich alles "verteufeln"... :wink:
Ich hoffe, das sich gerade der Caterer auf ca.3500-4000 Besucher einstellen wird...? Ansonsten kenne ich den wohl schnellstens "Bier-holer" zwischen Finnland und Peru... :D
Zuletzt geändert von Friese am 17.04.2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Wie ? Keine Miss-Wahl mehr ?? :shock:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Pilgrim hat geschrieben:Wie ? Keine Miss-Wahl mehr ?? :shock:
Glaube leider ja, wurde wohl nur nicht mit aufgeführt...???

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Also wenn nachher nur 1500 Leute kommen aber um die Area herum wegen großer Erwartung 3 Bierbuden stehen stört mich das auch nicht. Ein Sieg für uns und Pils für einen Euro - Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein :D !

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

und das beste, ich kann endlich mal wieder unter der autobahnbrücke rein ins stadion ;) *freu*
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Feuerlein hat geschrieben:und das beste, ich kann endlich mal wieder unter der autobahnbrücke rein ins stadion ;) *freu*
Und solche Leute gehen in die "Mucki-Bude"... :roll:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Erstmal die leute alle ins stadion kriegen wenn der tag toll wird und auch der vfb gewinnt dann sind alle zufrieden und eskommen wieder mehr zuschauer ins stadion ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Antworten