FAN-POWER

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
FAN-POWER

Beitrag von ewigfan »

mein sohn und ich sitzen hier immer noch und glauben, dass es ab jetzt neuer und noch stärkerer akzente bedarf, unseren verein zu unterstützen und ggfs. mit der richtigen musik auch in eine andere liga ( w ü r g ) zu begleiten.<br>das lässt mich von der schönen gewohnheit abweichen, nur in aler extremsten situationen auch mit zu a-spielen zu fahren.<br>meine anregung istes, gerade jetzt zu den millionarios nach onl zu fahren und ihnen zu zeigen, dass der V F B religion; und nich nur fußball ist.<br><br>ich hoffe, es gibt genügend beknackt die so denken.<br><br>ewigfan
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Re: FAN-POWER

Beitrag von Godzilla77 »

Na dann herzlich willkommen bei den Beknackten!<br>Die Beknackten treffen sich nächstes Wochenende in Oberneuland. Die Beknackten unterstützen ihr beknacktes Team in dieser total beknackten Liga.<br><br>beknackte Grüsse...ein Beknackter.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Willkommen im Heim für Irre!

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

moin alle,<br><br>vielleicht versteht ihr mich besser, wenn ich euch sage, dass ich seit der saison 67/68 regelmäßig und seit der saison 72/73 manisch beim v f b bin.<br>selbst als ich beruflich 2 jahre in münchen verbracht habe, habe ich jeden " heimaturlaub " und jede dienstreise mit spielen des vfb kombiniert.<br>als w. sidka anfing eine aufholjagd auf k.emden zu starten war mein sohn 2 jahre alt.<br>er war jedesmal dabei - und hat das ergebnis zumindestens physkalisch miterlebt.<br>seit dem hat er jedes heimspiel des vfb zusammen mit mir gesehen und war die treibende kraft für manch eine auswärtsfahrt.<br>was mich zu diesem thema treibt, ist, das der v f b eine sehr aussergewöhnliche gefolgschaft hat.<br>durch meine verschiedenen jobs habe ich weltweit div. fussballspiele gesehen, aber mit der identifikation der fans mit dem vfb hat es für mich enig vergleichbares gegeben:<br>barca ist aus verständlich politischen gründen sicherlich zu vergleichen - st.pauli mit weniger geschichte aber genausoviel herzblut - rwe, auch wenn es mir nach deren fanauftritten in ol schwerfällt, aber sonst ist oft das identifizieren einr fangemeinde mit einer aktuellen mannschaft bzw. einem aktuellen erfolg zu sehen, aber nicht die liebe zu einem verein.<br>naja, vielleicht habe ich glasgow rangers vergessen, aber die mussten noch nie durch die hölle der ol.<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

gut zu wissen...<br>Glaub das Heim für Irre muss noch einen mehr aufnehmen Bild

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Och bitte: Der VfL sollte doch nun wirklich kein Maßstab sein!!!<br>Demnächst noch TUS Büppel,oder was?<br>*Sorry@Hulle*Bild
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

F-G-Mann: Vergeben!! Dafür gibst Du ja dem TuS Büppel im April eine AltstadtführungBild
pain is temporary - glory forever

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Yeah Hulle!!! Und wenn nix mehr geht, im Engelchen geht immer was...Bild
Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Mir fehlt hier langsam echt ne Abteilung : Liebesbriefe <br>Bild

Ingrid
VfB-Superfan

Beitrag von Ingrid »

Ich glaub, ich schreib meinen Hinweis in diesen Thread, passt irgendwie.<br><br>Auch wenn ich nicht mit in WF war, wollte ich Euch mal den Hinweis auf "DAS" heute abend geben:<br><br>Bild<br><br>Auktion bei Borgward <br>Filmpuppen-Werkstatt <br>Elternmord Morschen <br>Göttingen 05: Rent a Fan <br>Das! ermittelt: Neue Masche bei Telefonabzocke <br><br>[mehr]<br><br>Mit dem VfB sieht es ja sportlich leider schlecht aus. Immer diese Staffelzusammenlegungen. Das hat uns ja damals auch die weitere "Mitgliedschaft" in der Regionalliga gekostet. [br](Diese Nachricht wurde am 01.03.04 um 15:22 von Ingrid geändert.)

Ingrid
VfB-Superfan

Beitrag von Ingrid »

Ich hab das Doppelte wieder gelöscht. [br](Diese Nachricht wurde am 01.03.04 um 15:24 von Ingrid geändert.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Hallo Ingrid,<br><br>bei uns im Büro hängt der Freundschaftsschal "VfB-G05".<br><br>Wenn das ma' nix is...

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

DAS leider verpaßt,<br><br>ja dann muß ich wohl morgen früh ne Stunde eher aufstehen. Wiederholung von DAS um 05.15 UHR.<br><br>Oder sollte ich doch weiterschlafen?

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Kleiner Tip: Videorecorder

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Stoertebecker<br><br>Und? Wecker gestellt oder Viedeorecorder programiert?

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

<br>
Fan-Power?<br>Warum überlegt der VfB sich nicht mal ein anderes erfolgreiches Bild zu verschaffen? Dazu würden natürlich auch aktive Fans gehören welche nicht nur alkoholisiert durch die Stadien wanken wie ich sie auf Seiten des VfB Oldenburgs gesehen habe.<br>Symphatie mit dem F.C. Oberneuland, seinen Sponsoren und den Fans!!!<br>
<br><br>Peupi: Darf man diesen User nicht jetzt rauswerfen aufgrund unlauterter Anschuldigungen? Ich zumindest wanke nicht durch Stadien und die anderen auch nicht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Antworten