<br><br>Es war trotzdem die Erziehung...Du trinkst ja auch Weizen....Da sit ganz ganz viel schief gelaufen.... [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 11:36 von Sonataka geändert.)FC Oberneuland - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Sonataka
- VfB-Megafan
Das brauchst Du mir nicht erzählen....<br>Ich weiß das Du ein Fliegenfänger bist...
<br><br>Es war trotzdem die Erziehung...Du trinkst ja auch Weizen....Da sit ganz ganz viel schief gelaufen.... [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 11:36 von Sonataka geändert.)
<br><br>Es war trotzdem die Erziehung...Du trinkst ja auch Weizen....Da sit ganz ganz viel schief gelaufen.... [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.04 um 11:36 von Sonataka geändert.)"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg
<br>
<br><br>NIX gegen Weizen hier<br>Du trinkst ja auch Weizen....<br>

- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Naja ein Bett im Kornfeld ist ja ganz romatisch. Aber Weizen in flüssiger Form ist dann doch ein wenig ekelig.

Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
- Sonataka
- VfB-Megafan
Er mag das Weizen ja nur, weil sein zweit-Lieblingsverein, dieses bekanntlich fast jedes Jahr aus 2 Liter Gläsern trinkt und verschüttet....Dies Jahr sehen wir wohl 2 Liter lecker lecker Becks Gläser....<br><br>

"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
Okay wenn nur dieses als Grund zählt, dass er Weizen gut findet, dann verachte ich das natürlich genauso
<br><br>Jedoch ein schönes Weizen an einem lauen Sommerabend-herrlich
<br><br>Jedoch ein schönes Weizen an einem lauen Sommerabend-herrlich- Sonataka
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Jap...ab und an mal.... Aber nicht weil man diesen komischen Verein dolle findet...<br>Ich verachte es ebenfallsOkay wenn nur dieses als Grund zählt, dass er Weizen gut findet, dann verachte ich das natürlich genausohttp://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm32.gif <br><br>Jedoch ein schönes Weizen an einem lauen Sommerabend-herrlich

- Raabigramm
- VfB-Megafan
Was heißt hier komischer Verein Sonataka? Das du mir jetzt den Vfb schlecht machst finde ich aber garnicht OK
<br><br>Haake Beck schmeckt einfach wiederlich es gibt nichts besseres als ein schönes Weizenbier.
<br><br>Haake Beck schmeckt einfach wiederlich es gibt nichts besseres als ein schönes Weizenbier.- Sonataka
- VfB-Megafan
Du weißt welchen Verein ich meine....<br><br><br>
<br><br>4-life<br><br>GAAAAAANNNZZZ LEEEEEECCCKKKEERRR
<br><br>4-life<br><br>GAAAAAANNNZZZ LEEEEEECCCKKKEERRR"Klarer Blick und voll Herzen verlieren nicht"
- Raabigramm
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Ein Erdinger schmeckt viel besser.
<br><br>Ein Erdinger schmeckt viel besser.- Sonataka
- VfB-Megafan
Wer Bier verschenkt wird aufgehängt!!!
dös schaut fei guat aus!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich liebe Weizenbier! Nix gegen Weizenbier! <br><br>@ Ewigfan<br><br>Du siehst es kann auch ruhig Weizenbier sein.
<br>
<br><br>Erdinger ist ne fiese Plörre! Das sich sowas Weissbier nennen darf, da kräuseln sich mir die Nackenhaare!<br>Vernünftige Weissbiermarken kämen auch nie auf die Idee, den FC bayern zu sponsorn!<br>http://people.freenet.de/OldenburgerJun ... br><br>Ein Erdinger schmeckt viel besser.
Bohemka do toho!
<br>
<br><br>Genau!Vernünftige Weissbiermarken kämen auch nie auf die Idee, den FC bayern zu sponsorn!

Ein Elend mit dem Weißbier.<br>Erdinger: Rote Karte wegen Sponsoring FC Bayern. <br>Maisel: Rote Karte wegen Sponsoring VfL Oldenburg (mit Logo auf der HP).<br>Bleibt zum Glück für alle Weißbiertrinker noch:<br><br>
<br><br>Nichts erfrischt Sie mehr als dieses naturtrübe Weißbier mit seinem wunderbar hefeblumigen Geschmack. <br><br>Stammwürze: 12,7 % Gew.<br>Bitterwert: 14<br>Alkoholgehalt: 5,4 % Vol.<br>Kaloriengehalt: 210 kcal/0,5 l
<br><br>Nichts erfrischt Sie mehr als dieses naturtrübe Weißbier mit seinem wunderbar hefeblumigen Geschmack. <br><br>Stammwürze: 12,7 % Gew.<br>Bitterwert: 14<br>Alkoholgehalt: 5,4 % Vol.<br>Kaloriengehalt: 210 kcal/0,5 l„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ihr spinnt doch! Paulaner und Erdinger sind super Biere! Da ist mir sogar der jeweilige Verein sowas von egal! ERDINGER-KELLER for ever!

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

<br><br>Nicht gleich meckern, aber probiert das mal. Mich hatts ja auch verwundert aber das Zeug schmeckt wirklich nicht schlecht. Und das beste an der ganzen Sache; man bekommt quasi Zwei zum Preis von Einem. Wenn das mal nix ist?Re: FC Oberneuland - VfB Oldenburg
@ Steiga: <br><br>Oettinger Weizen is geil ! ich bevorzuge aber das Kristall, leider gibt es das in OL meines Wissens nur bei Real.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
@ Wurmi<br><br>Die komplette "Weizenreihe" ist einfach nur 1a! Bei Extra gibts das auch, jedenfalls noch vor 7 Monaten.