Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Die sind schon zwei, dreimal mehr gefährlich vor dem Bayerntor gewesen.Craim hat geschrieben:ach drecksscheiße... diese spaghettivögel kommen zweimal vors tor und klar, beide drin...
Die Bayern hatten (leider) spielerisch überhaupt nichts zu bieten. Ein paar Flanken aus dem Halbfeld, Distandzschüsse der harmlosen Art und zwei Zufallsprodukte. Traurig, dass sich die Bayern so verabschiedet haben. Es wäre mehr drin gewesen.
Manmanman da nutze ich mal das 2,50 Bier im Erdinger Keller und dann so ein Grottenkick. Bin echt froh, dass ich Sonntag wieder vernünftigen Fussball sehe.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- danielacritterschwester
- VfB-Wahnsinniger
"Wenn meine Katze atmet, riecht es nach Katzenfutter."Craim hat geschrieben:danielacritterschwester hat geschrieben:Kicker vom 10.April 2007/ Titel
Hasan Salihamidzic vor dem Milan-Spiel
Wir sind Bayern, wir gewinnen
Laß das mal so stehen.
was soll er sagen... das sie verlieren?
ich lass das auch ma so stehen![]()
Lass ich auch mal so stehen.
Auf das superschlaue Gelaber morgen von den Werdertrotteln freue ich mich jetzt schon.IG3P hat geschrieben:Werder hat gewonnen.
Lass ich auch einfach mal so stehen

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

- VfB-Wahnsinniger
Och, Mensch! Ich dachte, ich kann das mal so reinstellen und gucken was passiert. Aber gut, wenn das Reflektionsvermögen für eine themenbezogene Auseinandersetzung hier nicht ausreicht!
Jemand, der sich derart offensiv öffentlich im Vorfeld zum Sieger erklärt aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit, hat in meinen Augen nichts als eine Niederlage verdient. Zu arrogant für meinen Geschmack.
Glücklich war ich ob des verlorenen Spiels der Bayern aber trotzdem nicht. Jetzt haben wir ja nur noch die Werdertrottel im internationalen Geschäft. (Okay, war aber auch ein schönes Spiel gestern und insgeheim hab ich mich auch gefreut....Findet Ihr mich jetzt doooof?)

Jemand, der sich derart offensiv öffentlich im Vorfeld zum Sieger erklärt aufgrund seiner Gruppenzugehörigkeit, hat in meinen Augen nichts als eine Niederlage verdient. Zu arrogant für meinen Geschmack.
Glücklich war ich ob des verlorenen Spiels der Bayern aber trotzdem nicht. Jetzt haben wir ja nur noch die Werdertrottel im internationalen Geschäft. (Okay, war aber auch ein schönes Spiel gestern und insgeheim hab ich mich auch gefreut....Findet Ihr mich jetzt doooof?)
The only way forward is together!
-
- VfB-Wahnsinniger
Öhhh Nö....
P.S Eine Frau die Fussball mag und dazu noch VfB-Fan ist...kann eigentlich nicht DOOF sein...

P.S Eine Frau die Fussball mag und dazu noch VfB-Fan ist...kann eigentlich nicht DOOF sein...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ich glaube nicht wirklich, dass dein "Einwurf" als ein Anfang einer sachlichen Diskussion dienen sollte, sondern wirkte eher polemisch... dementsprechend hab ich geantwortet...danielacritterschwester hat geschrieben:Och, Mensch! Ich dachte, ich kann das mal so reinstellen und gucken was passiert. Aber gut, wenn das Reflektionsvermögen für eine themenbezogene Auseinandersetzung hier nicht ausreicht!![]()
Anonsten hat Werder gestern ziemlich gut gespielt! Auch wenn ich Werder nich abkann, aber Klose hab ich die Tore schon gegönnt
- VfB-Wahnsinniger
Doch, war aber so!!!! *Schade, dass Du nicht mitbekommst, wie ich gerade vor dem Compi trotzig mit dem Fuß aufstampfe*Craim hat geschrieben:
ich glaube nicht wirklich, dass dein "Einwurf" als ein Anfang einer sachlichen Diskussion dienen sollte, sondern wirkte eher polemisch... dementsprechend hab ich geantwortet...
Mal ab, dass ich dort beim besten Willen keine Polemik erkenne.
Aber ich verstehe hier die Spielregeln auch noch nicht so besonders, kann durchaus zu Missverständnissen führen.
The only way forward is together!
wenn du zu dem Kommentar noch nen sätzchen geschrieben hättest, was Arroganz und so angeht (was durchaus ja auch stimmt), dann wäre es bestimmt anders rüber gekommen (zumindestens für mich)danielacritterschwester hat geschrieben:Doch, war aber so!!!! *Schade, dass Du nicht mitbekommst, wie ich gerade vor dem Compi trotzig mit dem Fuß aufstampfe*Craim hat geschrieben:
ich glaube nicht wirklich, dass dein "Einwurf" als ein Anfang einer sachlichen Diskussion dienen sollte, sondern wirkte eher polemisch... dementsprechend hab ich geantwortet...
Mal ab, dass ich dort beim besten Willen keine Polemik erkenne.
Aber ich verstehe hier die Spielregeln auch noch nicht so besonders, kann durchaus zu Missverständnissen führen.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger