Reden über Rehden [Sa, 07.04.07 16:00 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Boah...das ist hart sehr hart 0-3 in Rehden... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
- Gipsy
- VfB-Megafan
Sehr unschöne Szenen jetzt von einigen Fans, die Flaschen und Gläser aufs Spielfeld werfen. Scherben auf dem Platz.
Normal das man Wut hat ehrlich! Gegen Rehden 3:0 Verlieren! Schlimmer gehts nicht ehrlich war!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
So geht es aber auch nicht...! Bei aller enttäuschung die ich auch empfinde...( Siehe Ticker)!
Einige "Fans", die sonst als erste zum Abklatschen auf dem Platz stehen, rufen jetzt "danke für nichts" und feuern den Gegner an. Das ist auch nichts, Leute...
Einige "Fans", die sonst als erste zum Abklatschen auf dem Platz stehen, rufen jetzt "danke für nichts" und feuern den Gegner an. Das ist auch nichts, Leute...

-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Friese hat geschrieben:So geht es aber auch nicht...! Bei aller enttäuschung die ich auch empfinde...( Siehe Ticker)!
In meinen Augen ist das die richtige Reaktion! Man muss der Mannschaft auch mal zeigen, dass es so nicht geht! Sorry! Aber gegen Langenhagen war es über weite Strecken ein schreckliches Spiel. In Spelle spielte man nur 2:2!
BfS und WHV waren Siege mit Glück!
Und jetzt dieser Knaller! Gegen Rehden verliert man mit 3:0! Leute das ist unerträglich und nicht hinnehmbar!
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Wahnsinniger
Mensch Leute sicherlich war das "kagge" heute, wir müssen darüber auch debattieren aber nicht gleich alles verteufeln das ist unser Team...
1. (1.) SC Langenhagen 21 14 4 3 26 47:21 46
2. (2.) VfB Oldenburg 21 12 6 3 32 56:24 42
3. (3.) VfL Oldenburg 21 12 5 4 22 40:18 41
4. (4.) TSV Havelse 21 12 4 5 23 48:25 40

1. (1.) SC Langenhagen 21 14 4 3 26 47:21 46
2. (2.) VfB Oldenburg 21 12 6 3 32 56:24 42
3. (3.) VfL Oldenburg 21 12 5 4 22 40:18 41
4. (4.) TSV Havelse 21 12 4 5 23 48:25 40
-
- VfB-Megafan
Klar, aber du musst Spiele wie gegen Bückeburg und Havelse dazurechnen. Die Spiele müssen dann alle gewonnen werden.JanW hat geschrieben:Immernoch 2. und NUR 4 Punkte Rückstand auf Langenhagen ....
9 Spiele noch zu absolvieren . 27 Punkte zu verteilen .. Mehr positives kann ich leider nicht dazu sagen ..
Ich möchte jetzt auf der Rückfahrt nicht mit Joe im Bus sitzen. Der schreit sicherlich mächtig herum. Der arme Busfahrer tut mir jetzt schon leid

Und die Mannschaft soll sich verdammt noch mal zusammenreißen. Salomo trifft auch net mehr. Vielleicht gegen Sachsenroß mit Koc und Szweda im Sturm auflaufen. Denkpausen müssen wohl verteilt werden.
Ich sehe es ähnlich, NOCH ist alles drin. Aber nun brauchen wir endlich mal das Glück, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat.JanW hat geschrieben:Immernoch 2. und NUR 4 Punkte Rückstand auf Langenhagen ....
9 Spiele noch zu absolvieren . 27 Punkte zu verteilen .. Mehr positives kann ich leider nicht dazu sagen ..
Ich will nicht noch ein Jahr in der Niedersachsenliga verweilen

- master_of_pes
- VfB-Megafan
So da haben wir´s doch. Was wurde ich hier zerissen im Forum, hatte gestern Nacht in der Stadt noch das Vergnügen mich mit manchen Leuten über meine Äußerungen auseinanderzusetzen. Jaja wir rasieren Rehden blablabla...
Wer pfeift ist ein Idiot und die Schönwetterfans die rummeckern sowieso...
Da werfen wir doch lieber gleich die Flaschen auf den Platz und bejubeln den Gegner, d.h. wir verarschen die eigene Mannschaft. Aber das ist ja auch gerechtfertigt, nicht wahr GipsyPlaya ???
Ey Leute tut mir leid, aber das Verhalten und die Stimmungsschwankungen von Teilen der "Fans" hier im Forum als auch im Stadion sind nur noch lächerlich.
Es ist genau das eingetreten was ich gesagt habe. Es kommt keine Trotzreaktion der Mannschaft, diese Truppe ist überheblich geworden und längst nicht das was man eine Spitzenmannschaft nennt. Zu solch einer Mannschaft gehört mehr als nur Talent.
Nun kan man auch mit einer gewissen Ironie auf die Äußerungen der Spieler nach dem glücklichen Sieg gegen BfS zurückblicken. Den Fans sind wir den Aufstieg schuldig.
Naja was man jetzt hat bzw. nicht hat sind Fans die gegen jeden Kritiker heftigst austeilen selbst aber ihre Vernunft zum wiederholten Mal nicht unter Kontrolle haben.
Ach ja und ne Mannschaft sollten wir ja auch eigentlich haben... eigentlich
Wer pfeift ist ein Idiot und die Schönwetterfans die rummeckern sowieso...
Da werfen wir doch lieber gleich die Flaschen auf den Platz und bejubeln den Gegner, d.h. wir verarschen die eigene Mannschaft. Aber das ist ja auch gerechtfertigt, nicht wahr GipsyPlaya ???
Ey Leute tut mir leid, aber das Verhalten und die Stimmungsschwankungen von Teilen der "Fans" hier im Forum als auch im Stadion sind nur noch lächerlich.
Es ist genau das eingetreten was ich gesagt habe. Es kommt keine Trotzreaktion der Mannschaft, diese Truppe ist überheblich geworden und längst nicht das was man eine Spitzenmannschaft nennt. Zu solch einer Mannschaft gehört mehr als nur Talent.
Nun kan man auch mit einer gewissen Ironie auf die Äußerungen der Spieler nach dem glücklichen Sieg gegen BfS zurückblicken. Den Fans sind wir den Aufstieg schuldig.
Naja was man jetzt hat bzw. nicht hat sind Fans die gegen jeden Kritiker heftigst austeilen selbst aber ihre Vernunft zum wiederholten Mal nicht unter Kontrolle haben.
Ach ja und ne Mannschaft sollten wir ja auch eigentlich haben... eigentlich