Reden über Rehden [Sa, 07.04.07 16:00 Uhr]

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

grenzland
VfB-Megafan
Beitrag von grenzland »

3:0
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

MarS hat geschrieben:Naja, das VfB jetzt alles nach vorne schmeißt und sich Konter ergeben, das überrascht ja nun nicht besonders.
Es überrascht aber das Rehden schon 48 Tore kassiert hat und wir, das Team mit den meisten geschossenen Toren bekommt keines hinein. Sehr seltsam.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Nun ja, vielleicht sind die doch besser als man dachte und haben nur die ganze Zeit gegen den Trainer gespielt...

jetzt ist das 3:0 sogar wirklich gefallen :cry:

Uka
VfB-Megafan
Beitrag von Uka »

Was ist los mit eurer Mannschaft?
Ich hatte gehofft, wir trffen uns in der nächsten Saison in der Oberliga, wir von oben, ihr von unten?
Schade, ich drücke euch aber weiterhin die Daumen!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Boah...das ist hart sehr hart 0-3 in Rehden... :?
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schranzi386
VfB-Megafan

Friese hat geschrieben:Boah...das ist hart sehr hart 0-3 in Rehden... :?
Das ist nicht nur hart, sondern das ist unverschämt von der Mannschaft. Würde mich nicht wundern wenn die übermorgen gnadenlos ausgepfiffen werden. Ich mein irgendwann müssen dies ja mal kapieren.

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Sehr unschöne Szenen jetzt von einigen Fans, die Flaschen und Gläser aufs Spielfeld werfen. Scherben auf dem Platz.

Normal das man Wut hat ehrlich! Gegen Rehden 3:0 Verlieren! Schlimmer gehts nicht ehrlich war!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Ganz ehrlich langsam fehlen mir die Worte!

Am Montag kommen vielleich 700 Leute, die sich das 0:6 gegen die Sachsenrösser geben wollen.

Je schlechter der Gegener um so höher der Sieg für den Gegner!

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Beitrag von agent pro Stadion »

Das darf doch nicht wahr sein.

Ich befürchte noch eine Jahr NDs-Liga. :evil: :evil: :evil:
Ich will diese Gurken liga nicht mehr.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

So geht es aber auch nicht...! Bei aller enttäuschung die ich auch empfinde...( Siehe Ticker)!

Einige "Fans", die sonst als erste zum Abklatschen auf dem Platz stehen, rufen jetzt "danke für nichts" und feuern den Gegner an. Das ist auch nichts, Leute... :evil:

Schranzi386
VfB-Megafan

Havelse gewinnt 1-0 in Wilhelmshaven, jetzt sind selbst die wieder bis auf 2 Punkte an uns dran

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Und nun?

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Friese hat geschrieben:So geht es aber auch nicht...! Bei aller enttäuschung die ich auch empfinde...( Siehe Ticker)!

Einige "Fans", die sonst als erste zum Abklatschen auf dem Platz stehen, rufen jetzt "danke für nichts" und feuern den Gegner an. Das ist auch nichts, Leute... :evil:

In meinen Augen ist das die richtige Reaktion! Man muss der Mannschaft auch mal zeigen, dass es so nicht geht! Sorry! Aber gegen Langenhagen war es über weite Strecken ein schreckliches Spiel. In Spelle spielte man nur 2:2!

BfS und WHV waren Siege mit Glück!

Und jetzt dieser Knaller! Gegen Rehden verliert man mit 3:0! Leute das ist unerträglich und nicht hinnehmbar!

Schranzi386
VfB-Megafan

Bockenem - BFS 1-1 zum Glück kein Sieg für BFS.

JanW
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von JanW »

Immernoch 2. und NUR 4 Punkte Rückstand auf Langenhagen ....
9 Spiele noch zu absolvieren . 27 Punkte zu verteilen .. Mehr positives kann ich leider nicht dazu sagen .. :evil:

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mensch Leute sicherlich war das "kagge" heute, wir müssen darüber auch debattieren aber nicht gleich alles verteufeln das ist unser Team... :wink:

1. (1.) SC Langenhagen 21 14 4 3 26 47:21 46
2. (2.) VfB Oldenburg 21 12 6 3 32 56:24 42
3. (3.) VfL Oldenburg 21 12 5 4 22 40:18 41
4. (4.) TSV Havelse 21 12 4 5 23 48:25 40

Schranzi386
VfB-Megafan

JanW hat geschrieben:Immernoch 2. und NUR 4 Punkte Rückstand auf Langenhagen ....
9 Spiele noch zu absolvieren . 27 Punkte zu verteilen .. Mehr positives kann ich leider nicht dazu sagen .. :evil:
Klar, aber du musst Spiele wie gegen Bückeburg und Havelse dazurechnen. Die Spiele müssen dann alle gewonnen werden.

Ich möchte jetzt auf der Rückfahrt nicht mit Joe im Bus sitzen. Der schreit sicherlich mächtig herum. Der arme Busfahrer tut mir jetzt schon leid :( .

Und die Mannschaft soll sich verdammt noch mal zusammenreißen. Salomo trifft auch net mehr. Vielleicht gegen Sachsenroß mit Koc und Szweda im Sturm auflaufen. Denkpausen müssen wohl verteilt werden.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

JanW hat geschrieben:Immernoch 2. und NUR 4 Punkte Rückstand auf Langenhagen ....
Ich sehe es ähnlich, NOCH ist alles drin. Aber nun brauchen wir endlich mal das Glück, was uns in den letzten Jahren gefehlt hat.

Ich will nicht noch ein Jahr in der Niedersachsenliga verweilen :cry: hätten wir doch letztes Jahr in Ramlingen ein einziges beschissenes Tor geschossen :(

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Und am Montag eine total verunsicherte Mannschaft gegen Hannover. Das hat uns gerade noch gefehlt. Hoffentlich bekommen sie da die Kurve.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

So da haben wir´s doch. Was wurde ich hier zerissen im Forum, hatte gestern Nacht in der Stadt noch das Vergnügen mich mit manchen Leuten über meine Äußerungen auseinanderzusetzen. Jaja wir rasieren Rehden blablabla...

Wer pfeift ist ein Idiot und die Schönwetterfans die rummeckern sowieso...

Da werfen wir doch lieber gleich die Flaschen auf den Platz und bejubeln den Gegner, d.h. wir verarschen die eigene Mannschaft. Aber das ist ja auch gerechtfertigt, nicht wahr GipsyPlaya ???

Ey Leute tut mir leid, aber das Verhalten und die Stimmungsschwankungen von Teilen der "Fans" hier im Forum als auch im Stadion sind nur noch lächerlich.

Es ist genau das eingetreten was ich gesagt habe. Es kommt keine Trotzreaktion der Mannschaft, diese Truppe ist überheblich geworden und längst nicht das was man eine Spitzenmannschaft nennt. Zu solch einer Mannschaft gehört mehr als nur Talent.
Nun kan man auch mit einer gewissen Ironie auf die Äußerungen der Spieler nach dem glücklichen Sieg gegen BfS zurückblicken. Den Fans sind wir den Aufstieg schuldig.
Naja was man jetzt hat bzw. nicht hat sind Fans die gegen jeden Kritiker heftigst austeilen selbst aber ihre Vernunft zum wiederholten Mal nicht unter Kontrolle haben.
Ach ja und ne Mannschaft sollten wir ja auch eigentlich haben... eigentlich :?

Antworten