A-Junioren
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
ich glaube, dass ist nicht ganz so schwer!Marcelll hat geschrieben:Wie soll ich dich findenewigfan hat geschrieben:und marcelll stellt sich morgen anständig bei mir vor!!!![]()
wenn ich nicht einmal weiß wie du aussiehst

frag irgendeinen VfB fan und schon findest du mich!
und jetzt ab in die federn!!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
schwede!Südschwede hat geschrieben:Du kennst doch sicher Ned Flanders von den Simpsons oder?Marcelll hat geschrieben:Wie soll ich dich findenewigfan hat geschrieben:und marcelll stellt sich morgen anständig bei mir vor!!!![]()
wenn ich nicht einmal weiß wie du aussiehst
![]()
ich habe gerade den zahler für meine a-jugend biere gefunden.

ewig währt am längsten!
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/6601842Eintracht fährt mit Wut im Bauch zum Spitzenspiel
A-Jugend-Regionalliga:
Spitzenspiel in Oldenburg
Am 26. August vergangenen Jahres war es, als Eintrachts A-Jugend zum Saisonauftakt in der Fußball-Regionalliga auf eigenem Platz eine bittere 1:2-Niederlage gegen den VfB Oldenburg einsteckte. Der VfB war dann da, wo Eintracht hin wollte – an der Spitze.
Doch dieses Ergebnis war eine Initialzündung. Seitdem ist Eintracht ungeschlagen, gewann die vergangenen sieben Spiele und eroberte sich den Platz an der Sonne.
Heute Abend um 17.30 Uhr tritt der Tabellenführer mit viel Wut im Bauch in Oldenburg zum Spitzenspiel an. "Als Trainer muss man da niemanden anstacheln. Jeder ist bis in die Haarspitzen motiviert", schildert Dirk Weetendorf. "Wir wollen auf jeden Fall als Tabellenführer zurückkehren. Dafür würde notfalls ein Punkt reichen."
Verzichten muss er weiterhin auf Kapitän Fabian Krüger, Abwehrchef Andreas Ladwig und Torjäger Maximilian Dentz. Ladwig und Dentz werden jedoch wohl in zwei Wochen wieder dabei sein und im Saison-Endspurt helfen können. Nicht sicher sind die Einsätze der angeschlagenen Andy Bresch, Sebastian Klisa und Tobias Roehl
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Megafan
Schade, dass der Einsatz unserer Jungs nicht belohnt wurde.
In einem sehr körperbetonten Spiel ging der VfB zunächst in Führung, musste aber leider durch zwei unglückliche Gegentore alle drei Punkte auf die Reise nach Braunschweig schicken...
Kopf hoch Jungs, nur als Mannschaft seid ihr auch weiter stark! Es ist noch nichts verloren!
Ein paar Bilder gibt es auch noch:
In einem sehr körperbetonten Spiel ging der VfB zunächst in Führung, musste aber leider durch zwei unglückliche Gegentore alle drei Punkte auf die Reise nach Braunschweig schicken...
Kopf hoch Jungs, nur als Mannschaft seid ihr auch weiter stark! Es ist noch nichts verloren!
Ein paar Bilder gibt es auch noch:
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]