Meisterschaft ade? Zukunft? Hoffnung!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

BMP hat geschrieben:Wer steht eigentlich für den Aufstieg. Doch wohl die Mannschaft. Wenn ihr so viele Zwiefel an ihr habt, wie sollen dann die Jungs an sich glauben. Spiele gewinnt man auch im Kopf, wenn auch nicht allein. Gerade in einer Schwächephase gehört der Mannschaft der Rücken gestärkt. Wer hat der Mannschaft zugejubelt, als sie gewonnen hat, das Derby gewonnen hat und dabei die Tabellenspitze erobert hat? Und die selben Leute verdammen nun die Mannschaft in Grund und Boden und malen alles schwarz. Wie passt das zusammen? Kritik ist erlaubt, aber alles kaputt reden zu wollen, das geht gar nicht. Sucht doch mal die Stärken unserer Mannschaft! Ich glaube ich werde mir beim nächsten Heimspiel gemeinsam mit Eckel eine Auszeit nehmen. Am Sonntag gegen Langenhagen war ich trotz Anwesendheit auch total daneben.
Es ist alles absolut richtig! Und ich stimme dir auch vollkommen zu! Das erschreckende an dem Spiel gegen Langenhagen war gar nicht so sehr das Ergebnis. Es waren die Minuten zwischen unserem Führungstor und der 70. Minute.
Es war katastrophal was dort defensiv geleistet wurde. Und im Mittelfeld gab es kein Spiel nach vorne.
Persönlich waren es die schwächsten Minuten, die ich von dieser Mannschaft bisher gesehen habe. Großartig war der Kampfgeist in den letzten 20 Minuten. Auch muss ich sagen, dass es mich positiv stimmt, dass unser direkter Konkurrent, trotz solch einer Leistung unserer Mannschaft, die ich als Ausrutscher sehe, keinen wirklich überzeugenden Sieg gegen uns feiern konnten!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

BMP hat geschrieben:Ich glaube ich werde mir beim nächsten Heimspiel gemeinsam mit Eckel eine Auszeit nehmen. Am Sonntag gegen Langenhagen war ich trotz Anwesendheit auch total daneben.
Na,ja BMP mit einer Auszeit tust Du der Mannschaft auch keinen gefallen... :wink:
Ansonsten schliesse ich mich @BMP an, Kritik ist absolut erlaubt aber bitte nicht im Stadion gerade jetzt sollten Wir in der Area oder Auswärts eine "Wand" für jeden Gegner sein und für unsere Spieler der Rückhalt...! Nachdem Spiel kann man ja gerne seine Frau beschimpfen oder seinen Dackel verhauen, sich mit Bier voll-laufen lassen, oder sich hier oder anderswo auskotzen... :P

Nur, dieses "rumgenöle" hilft der Mannschaft nicht im Stadion... :!:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Bei "VfB-Allgemein" steht "Reden über Rehden" auf Platz 9 der Liste, "Meisterschaft ade" auf Platz 1 der aktuellen Themen.
Kommt mal wieder zu euch!!!
Die Bfs-Typen die hier reinkucken, werden sich freuen.
So`n scheiß :roll:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Mooseman
VfB-Megafan

Beitrag von Mooseman »

@IG3P: Auf Platz 1 steht im Forum immer das Thema mit dem neuesten Beitrag, also Ball mal flach halten... konstruktive Kritik im Forum ist doch kein Problem, solange am Wochenende im Stadion der Support stimmt. Und daran hab ich überhaupt keinen Zweifel!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mooseman hat geschrieben:@IG3P: Auf Platz 1 steht im Forum immer das Thema mit dem neuesten Beitrag, also Ball mal flach halten... konstruktive Kritik im Forum ist doch kein Problem, solange am Wochenende im Stadion der Support stimmt. Und daran hab ich überhaupt keinen Zweifel!
"Mosesmann ist gud Mann"...!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

@ Mooseman

gegen Kritik hab ich absolut nichts, schon gar nicht, wenn sie konstruktiv ist!!

Mein Anliegen geht dahin, euch wieder auf das wesentlichste/wichtigste hinzuweisen!

Das nächste Spiel :!:

Naja gut, ist ja erst Freitag :roll:

peter.pander
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von peter.pander »

Also ich muss wirklich sagen. Langenhagen hat nicht überzeugend gewonnn. Da sollte man den Hut ziehen. Man gewinnt im Stadion des selbsternannten Meisterschaftsfavoriten und Aufsteiger. Für viele geht es in diesem Forum nur darum, wie der Aufstieg nächstes Jahr in die Regionalliga geregelt ist. Immer Schritt für Schritt.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Mannschaft in Rehden nichts holen wird. Die Leistungen in den letzten Spielen gibt Anlass zu dieser Erkenntnis. Und dann wird es sehr schwer mit der Meisterschaft. Wenn man sie dann nicht sogar abschreiben kann. Und ich möchte wissen, ob es dann beim Dackelverhauen bleibt. :D
Man sollte der Mannschaft zeigen, dass man enttäuscht ist. Nur dadurch kann man sie wachrütteln.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

peter.pander hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen. Langenhagen hat nicht überzeugend gewonnn. Da sollte man den Hut ziehen. Man gewinnt im Stadion des selbsternannten Meisterschaftsfavoriten und Aufsteiger. Für viele geht es in diesem Forum nur darum, wie der Aufstieg nächstes Jahr in die Regionalliga geregelt ist. Immer Schritt für Schritt.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass die Mannschaft in Rehden nichts holen wird. Die Leistungen in den letzten Spielen gibt Anlass zu dieser Erkenntnis. Und dann wird es sehr schwer mit der Meisterschaft. Wenn man sie dann nicht sogar abschreiben kann. Und ich möchte wissen, ob es dann beim Dackelverhauen bleibt. :D
Man sollte der Mannschaft zeigen, dass man enttäuscht ist. Nur dadurch kann man sie wachrütteln.
HILFE bist du verückt geworden :shock: Wir holen 3 Punkte inRehden und steigen auf und damit Basta :?
Forza VfB !

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Herr Panzer,

Gehe bitte mal ordentlich kacken oder schreibe unter deinen vielen anderen Nick-Names im Forum der Bürgerfelder... :D

Du belustigst hier niemanden mehr...

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

peter.pander hat geschrieben:Also ich muss wirklich sagen. Langenhagen hat nicht überzeugend gewonnn. Da sollte man den Hut ziehen. Man gewinnt im Stadion des selbsternannten Meisterschaftsfavoriten und Aufsteiger. Für viele geht es in diesem Forum nur darum, wie der Aufstieg nächstes Jahr in die Regionalliga geregelt ist. Immer Schritt für Schritt.
Nicht nur Ärzte haben beim Anbruch eines neuen Quartals ein Lächeln im Gesicht, auch die Quartalsirren widmen sich wieder mit Begeisterung ihrer Aufgabe...
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Südschwede hat geschrieben:
Nicht nur Ärzte haben beim Anbruch eines neuen Quartals ein Lächeln im Gesicht, auch die Quartalsirren widmen sich wieder mit Begeisterung ihrer Aufgabe...
vergiß bitte nicht die quartalssäufer! :wink:
wie beneide ich die, dass die alle drei monate neu anfangen! :wink: :wink: :lol: :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Friese hat geschrieben: Na,ja BMP mit einer Auszeit tust Du der Mannschaft auch keinen gefallen... :wink:
Klar bin ich dabei. Ich kann mir ein bisschen Ironie, nie wirklich verkneifen. Alex bekommt ja auch keine Auszeit, wie es hier von einigen gefordert wurde.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

peter.pander hat geschrieben:...
Schön das es dich gibt!

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Komisch das er immer aus dem Loch gekrochen kommt, wenn man irgendwo rummeckern könnte, wenn man es denn wollte. Verliert die Mannschaft mal wieder ein Spiel, dann ist er gleich da. Komischer Typ.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Aaron Schmalmann hat sich auch wieder bei mir gemeldet, oberpeinlich. Jedes Mal, wenn VfB nicht gleich alles gewinnt, kommt der grüne Versager an und betet die Phrasen runter, die er bei seinen Bürgerfelder Geldgebern gepredigt bekommt...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Schranzi386 hat geschrieben:Komisch das er immer aus dem Loch gekrochen kommt, wenn man irgendwo rummeckern könnte, wenn man es denn wollte. Verliert die Mannschaft mal wieder ein Spiel, dann ist er gleich da. Komischer Typ.
Das schlimme ist nur, das wir uns immer wieder dazu hinreissen lassen, auf diesen Quatsch einzugehen, direkt oder indirekt.

Da dieser Thread jetzt auch wieder zerquatscht wurde, können wir uns ja wieder wichtigeren Dingen zuwenden.

Morgen ist es an der Zeit mal wieder 3 Punkte abzuräumen.

Felissilvestris
VfB-Megafan

Die Meisterschaft können wir glaube ich, wenn nicht ein Wunder passiert, abhaken! Wir sollten aufpassen das BfS nicht noch vor uns ins Ziel läuft.

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ich muß nun leider doch die Existenzberechtigung dieses Thread anerkennen. :(
Noch ist nicht alles verloren, aber Ostern ist erst einmal verhagelt. :evil:

...aber das Ziel ausgeben "Hauptsache vor BfS"...boah, ich muß erst mal kacken gehn und drüber nachdenken.

Felissilvestris
VfB-Megafan

IG3P hat geschrieben:Ich muß nun leider doch die Existenzberechtigung dieses Thread anerkennen. :(

...aber das Ziel ausgeben "Hauptsache vor BfS"...boah, ich muß erst mal kacken gehn und drüber nachdenken.

Das ist nicht das primäre Ziel! Aber wenn es so weiter läuft, wie in den letzten Spielen, dann muss man überlegen, was noch ein Ziel sein kein!

HAJ
VfB-Fan

Beitrag von HAJ »

[quote="IG3P"]Ich muß nun leider doch die Existenzberechtigung dieses Thread anerkennen. :(

So, wieder zu Hause... Ich hätte mir gewünscht, dass mein Beitrag nach dem heutigen Spiel doch keine "Existenzberechtigung" hat :cry:

Was gibt es noch Positives? Der VfB bleibt der geilste Club der Welt und
- Langenhagen hat 3 Auswärtsspiele weniger als der VfB

Alles wird gut (auch wenn es heute schwer fällt)....
EINMAL VfB, IMMER VfB

Antworten