Es ist alles absolut richtig! Und ich stimme dir auch vollkommen zu! Das erschreckende an dem Spiel gegen Langenhagen war gar nicht so sehr das Ergebnis. Es waren die Minuten zwischen unserem Führungstor und der 70. Minute.BMP hat geschrieben:Wer steht eigentlich für den Aufstieg. Doch wohl die Mannschaft. Wenn ihr so viele Zwiefel an ihr habt, wie sollen dann die Jungs an sich glauben. Spiele gewinnt man auch im Kopf, wenn auch nicht allein. Gerade in einer Schwächephase gehört der Mannschaft der Rücken gestärkt. Wer hat der Mannschaft zugejubelt, als sie gewonnen hat, das Derby gewonnen hat und dabei die Tabellenspitze erobert hat? Und die selben Leute verdammen nun die Mannschaft in Grund und Boden und malen alles schwarz. Wie passt das zusammen? Kritik ist erlaubt, aber alles kaputt reden zu wollen, das geht gar nicht. Sucht doch mal die Stärken unserer Mannschaft! Ich glaube ich werde mir beim nächsten Heimspiel gemeinsam mit Eckel eine Auszeit nehmen. Am Sonntag gegen Langenhagen war ich trotz Anwesendheit auch total daneben.
Es war katastrophal was dort defensiv geleistet wurde. Und im Mittelfeld gab es kein Spiel nach vorne.
Persönlich waren es die schwächsten Minuten, die ich von dieser Mannschaft bisher gesehen habe. Großartig war der Kampfgeist in den letzten 20 Minuten. Auch muss ich sagen, dass es mich positiv stimmt, dass unser direkter Konkurrent, trotz solch einer Leistung unserer Mannschaft, die ich als Ausrutscher sehe, keinen wirklich überzeugenden Sieg gegen uns feiern konnten!