VfB - SV Arminia

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB - SV Arminia

Beitrag von Zachi »

Nach dem Ergebnis von heute, glaub ich auch nicht mehr dran.

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Bin zurück aus dem Stadion und kann es immer noch nicht fassen, kann man soviel Pech haben - bis zur Halbzeit war doch alles richtig. Tolle Chancen, gutes Spiel, für mich auch die richtige besetzung im Sturm. Destruktive schwache arminnen, ein Schiri der sich vorführen läßt und leider auch ein VFB der am eigenen Pech verzeifelt. Die Realität heißt wohl 5. Liga - wer soll die Mannschaft jetzt noch aufrichten, wenn nicht wir die Fans!! Ich wiß, da ist eigentlich nix mehr drin, aber aufgeben kann doch auch nicht sein. Ich weiß nicht weiter!!!!

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Zum Glück muß ich hier schreiben, bei meinem dicken Hals kommen nur unpassende Kommentare.<br><br>Naja, der Einsatz war ja da. Fehlendes Glück und teilweise Unvermögen, verursachten diese Niederlage.<br><br>Jetzt hat wohl Suksur seinen Ruf von Bonn bewahrheitet. Eigentorkönig. Ansonsten aber eigentlich ansprechende Partie.<br><br>Aber die Holländer können sich ihr Spritgeld sparen. <br>Mulder wer war das? <br>Adams spielt mehr nach hinten und zerstört jedes Aufbauspiel. Da sag ich nur, weg damit.<br><br>Nach dem heutigen Spiel liegen die Qualichancen wirklich nur bei 10 - 15 %.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Wer das spiel nicht gesehen hat sollte jetzt besser schweigen. Ich war dort und haben 60 Minuten einen VfB gesehen den ich nur noch in wager Erinnerung hatte. Also geht ins Stadion und schaut euch an wie der VfB kämpft, kombiniert und was für das Geld zeigt.<br><br>Heute war es das Pech, alles andere stimmte. Und auch hochbezahlte Bundesligaprofis machen Eigentore, sogar in der Championsleague !!!<br><br>Achtet ganz fein auf den Satz der unter meinem Avatar steht. Nicht ins Stadion gehen und dann hier eine sehr gute Leistung kaputtlabern, das kann ich haben. <br><br>Das ist Fußball! Wir waren mehr als nur klar besser und hatten PECH. Das kann einem auch passieren wenn man ganz oben steht. Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

also ich war im Stadion und ich habe letztlich zwei vollkommen unterschiedliche Halbzeiten gesehen:<br><br>In der ersten Hälfte hat mich unser Team endlich mal wieder überzeugt (zumindest in der relation zu den letzten Partien). Da stimmte der Einsatz und es kamen sogar mal ein paar richtig herausgespielte Tormöglichkeiten zustande. Und wenn der Ball dann einfach nicht reingehen will, ist das sowohl Unvermögen als auch Pech.<br><br>Hälfte zwei war dann total furchtbarer Anti-Fußball. Der VfB kraft- und planlos, die Arminen nur destruktiv, ständig auf Zeitspiel bedacht und dazu noch ein grauenhaft armseliger Schiri, der das überbleibende Gekicke kaputtpfeift...<br><br>Die Hoffnung auf den Klassenerhalt is damit endgültig futsch. Trotzdem: Lasst uns die letzten Oberliga-Minuten genießen und in jedem Spiel alles geben. Denn vielleicht, vielleicht hilft uns ja nicht nur der Fußball-Gott sondern auch ein 9. Platz...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Klaus-Peter
VfB-Megafan
VfB - SV Arminia

Beitrag von Klaus-Peter »

Obwohl wir uns eigentlich auch keine weitere Niederlage leisten können, sind Eure Chancen gut. Wir müssen verletzungsbedingt mehrere Defensivspieler ersetzen, was in der 2. Halbzeit gegen die 96-Amateure nicht auszugleichen war. Wäre wirklich furchtbar, wenn das für einige Jahre unser letztes Zusammentreffen ist...<br><br>Auf ein gutes, spannendes und faires Spiel !<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 19:28 von Klaus-Peter geändert.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

@godzi<br>< Ach ja. Zum Arminia kick. Dankenswerter Weise hat Arminia selbst die theoretischen Chancen für unz durch die Heimpleite gg. H96/A gegen Null tendieren lassen. <br><br>Die roten Amas haben ja auch 4:0 in Nordhorn gewonnen und WHV geschlagen. Die sind eh nicht einholbar. Die Chance des VfB liegt eher darin,<br>dass der SV Arminia das Nachholspiel in Emden gewinnt bzw. das Meppen und Ihrhove noch abgefangen werden. [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 19:29 von Klaus-Peter geändert.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Ich komme pünktlich mit dem Auto zum Marschweg und würde mich freuen, einige von Euch zu treffen.<br>SMS über 0172 5152338<br><br>Ich hoffe auf ein gutes Spiel und werde ggf. auch ein fairer Verlierer sein.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 29.02.04 um 19:30 von Klaus-Peter geändert.)

Klaus-Peter
VfB-Megafan

Heute habe ich mich wirklich über die 3 Punkte geschämt. 3:0 hätte es zur Pause mindestens stehen müssen. Nach der Halbzeit haben die taktischen Änderungen gewirkt. Tut mir leid, dass es so blöde gelaufen ist.<br><br>Wenn der VfB immer so spielt, vor allem wie in der ersten Halbzeit, wäre das Problem wohl gar nicht da...

ilfenomeno
VfB-Fan

Beitrag von ilfenomeno »

Ich kann Tixer fast in jeden Punkt einfach nur recht geben!<br><br>So ein unverdienter Sieg, das gibt gar nicht aber das ist nun mal so wenn man unten steht! <br><br>Wir müssen uns echt nicht schämen und nun einfach von Spiel zu Spiel schauen!<br><br>Das Fröhner nicht gespielt hat war für mich vollkommen richtig, falsch war es ihn einzuwechseln, Sebo hat mehr Schwung gebracht!<br><br>Bester Mann war für mich auch Ferulli, weiter so Junge auch Weinrich war stark! <br><br>Ihr könnt stolz auf euch sein denn ihr habt wenigstens gekämpft!<br>Auf nach Oberneuland.....<br><br>Olé Olé VfB
Vfb Ole Ole

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Genau Mausschrubber

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Naja, ist ja so. Nur weil manche nicht seit Jahren im Forum aktiv sind werden sie als Modefans hingestellt. Ich bin auch erst seit ca. 3 Monaten dabei, was daran liegt das ich erst seit dem Online bin, aber deswegen bin ich zb. kein Modefan.<br><br>Im Stadion war ich auch nicht (was daran liegt das ich nicht mehr in OL wohne), aber nach dem Ergebnis kann ich mir an zehn Fingern abzählen das wir nur noch Minimalchanchen haben und das äußere ich auch, wie ich finde mit vollem recht.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild Bild

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

auch wenn die zweite hz zum heulen war, bis zum pausenpfiff war alles so wie man es sich als fan wünschen darf. nur - tore helfen im fußball zum sieg. die jungs haben bei ihren 100% chancen verkrampft und dann auch noch einen keeper gegen sich gehabt, der einen supertag erwischt hat.<br>auch wenn ich als ewiger optimist jetzt sagen muß hallo 5.liga, kann ich nur sagen, weiter so wie in den ersten 45 minuten. und kann mir einer sagen warum wb sebo schroer ausgewechselt hat?<br>für mich war sebo ein ständiger unruheherd für arminia.<br>aber was solls, jetzt komm ich seit 36 jahren zum vfb - auch so eine kleine krise wird mich nicht vernichten.<br>v f b for ever - ich glaube, dass unsere "geliebeten freunde" in clp und whv vor wut in den teppich, bzw. ins hänchenpressfilet beissen, wenn sie erfahren, dass trotz einer sportlichen hoffnungslosigkeit 1.500 treue ohne pfiff und ohne groll das stadion verlassen haben.<br>wir haben verloren - aber wir sind der v f b ; und der kommt wieder!!!<br>
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Auf der PK sagte Willi, Sebo sei platt gewesen. <br>

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Wer das spiel nicht gesehen hat sollte jetzt besser schweigen.<br> <br>[...]<br><br>Nicht ins Stadion gehen und dann hier eine sehr gute Leistung kaputtlabern, das kann ich haben. <br>
<br><br>Danke, Trixer!

Antworten