Ich was zwar nicht, was du vor hast, aber lohnt sich das überhaupt?Südschwede hat geschrieben:Socci, soll ich??
VfB-Langenhagen am 1.4 um 15 Uhr...!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nein, nicht wirklich. War auch eher ein Insider.BMP hat geschrieben:Ich was zwar nicht, was du vor hast, aber lohnt sich das überhaupt?Südschwede hat geschrieben:Socci, soll ich??
Aber wir sollen den Thread ja erst zerstören, wenn er eh schon alt ist.
On topic: wunderbares Fußballwetter. Da dürften heute einige ins MWS strömen.
nicht mehr topic: ich werde jetzt direkt mit dem Grillen beginnen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
Friese
- VfB-Wahnsinniger
Axo zum Spiel:
2-1 Warum...? Ich habe noch nie keine Niederlage des VfB gesehen bei 9 Spielen diese Saison ausser gegen die Osna-Nasen( was nicht zählt), ich hatte bis auf gegen Hühnerhausen immer meine roten Glücksturnschuhe an...! Wenn ich tickere gibt es keine Niederlage...! Schwede schuldet mir noch 434 Bier und Fuerlein ca. 36 Bier...
Wie könnten Wir denn heute verlieren...???
Ein kleiner Dialog gestern mit einer netten Dame:
Sie:"Gegen welche Mannschaft spielt Ihr"? meine antwort:" Langenhagen"!
Sie:" Aha und die können Fussball spielen"?...
Ohne Worte----
Ab ins Marschweg...
Forza VfB
2-1 Warum...? Ich habe noch nie keine Niederlage des VfB gesehen bei 9 Spielen diese Saison ausser gegen die Osna-Nasen( was nicht zählt), ich hatte bis auf gegen Hühnerhausen immer meine roten Glücksturnschuhe an...! Wenn ich tickere gibt es keine Niederlage...! Schwede schuldet mir noch 434 Bier und Fuerlein ca. 36 Bier...
Wie könnten Wir denn heute verlieren...???
Ein kleiner Dialog gestern mit einer netten Dame:
Sie:"Gegen welche Mannschaft spielt Ihr"? meine antwort:" Langenhagen"!
Sie:" Aha und die können Fussball spielen"?...
Ohne Worte----
Ab ins Marschweg...
Forza VfB
Zuletzt geändert von Friese am 01.04.2007 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Gipsy
- VfB-Megafan
ich kann heute leider nicht ins stadion da ich geschäftlich unterwegs bin..werde aber die ganze zeit ticker verfolgen! Peitscht sie nacht vorne und schickt diese Langenhagener wieder nach Hause!!!! 2:0 für uns bei 1500 Zuschauer!!!!!
ich kann heute leider nicht ins stadion da ich geschäftlich unterwegs bin..werde aber die ganze zeit ticker verfolgen! Peitscht sie nacht vorne und schickt diese Langenhagener wieder nach Hause!!!! 2:0 für uns bei 1500 Zuschauer!!!!!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wenn das so ist, dann gehe ich auch nicht hin.JanW hat geschrieben:Es dürfte viel zu heiß sein um zu spielen
Hoffentlich haben wir im Stadion und ihr, die ihr euch hier im Forum tummelt, gemeinsam ne Menge Spass.
Forza VfB und ne anständige H-U-M-B-A-!
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Die Aufstellungen:
VfB Oldenburg: Dennis Evers - Arkadius Wojcik, Stefan Frye, Matthias Plump, Alexander Eckel, Oktay Yildirim, Jakob Bertram, Christian Thölking, Paolo Rizzo, Sebastian Ghasemi-Nobakht, Marcel Salomo; Trainer: Josef Zinnbauer
SC Langenhagen: Antonio Rubiano-Prada - Sascha Gramm, Volkan Bulut, Igor Lazic, Philipp Schmidt - Kevin Winter, Daniel Hintzke - Halil Büyüktopuk - Michael Scholz, Sergej Ginger, Jens Jansen; Trainer: Stefan Gehrke
VfB Oldenburg: Dennis Evers - Arkadius Wojcik, Stefan Frye, Matthias Plump, Alexander Eckel, Oktay Yildirim, Jakob Bertram, Christian Thölking, Paolo Rizzo, Sebastian Ghasemi-Nobakht, Marcel Salomo; Trainer: Josef Zinnbauer
SC Langenhagen: Antonio Rubiano-Prada - Sascha Gramm, Volkan Bulut, Igor Lazic, Philipp Schmidt - Kevin Winter, Daniel Hintzke - Halil Büyüktopuk - Michael Scholz, Sergej Ginger, Jens Jansen; Trainer: Stefan Gehrke
John hat geschrieben:Die Aufstellungen:
Langenhagen mit 3 Offensiven? Ui, das kommt unserer Spielweise hoffentlich entgegen