VfB-Oldenburg Meckerecke

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Re: VfB-Oldenburg Meckerecke

Beitrag von Zachi »

Bitte links das Motto lesen - Vielen Dank!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Also... Da steht:<br><br>„... und wenn gar nichts mehr geht, dann geht gar nichts mehr. Außer es geht noch was. Dann geht immer was. Fazit: Da geht was!“<br><br>Und nu?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Bitte das Motto links (leicht nach unten gucken) neben diesem Text lesen. Vielen Dank!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Halten wir mal fest:<br><br>Wir haben ein Team von gestandenen Fußballern. Der Kader der letzten Saison ist doch noch fast ganz vorhanden und der spielte gut.<br><br>Entweder die Spieler haben das Fußballspielen verlernt oder sie können oder wollen nicht. Eventuell haben wir auch Spieler die das Team "sabotieren".<br><br>Kommen wir zur Lösung, wir könnten:<br><br>1. Den Kader vom letzten Jahr spielen lassen und die anderen raushaun.<br><br>2. Wir fordern das die "Sabotöre" aus der Mannschaft fliegen, geteert und gefedert auf dem Marktplatz zum steinigen vogelfrei gestellt werden.<br><br>Ich habe die Mannschaft gesehen und kann Mausschrubber nur beneiden das es ihm erspart wurde. Ich sehe da nur noch Idioten über den Platz stolpern die nichtmal eine Ecke treten können. Es gibt nur wenige Ausnahmen. Diese Leute die das Trikot des VfB tragen werden dafür bezahlt und sie haben nur eine Aufgabe: Das zu spielen was sie können. Sie müssen nur trainieren und spielen. Und bei allem Verständnis das nicht immer Sonntag ist unterstelle ich so manchem Spieler absichtlich SCHEIßE zu spielen.<br><br>Es ist komplett egal wer die Spieler geholt hat. Ob es nun Alo oder der Osterhase war. Die haben sich alle im Probetraining überzeugt und sollten den Verein in die Qualy bringen. Was da jetzt aufläuft ist ein übler Haufen von Kickern die sich wegen irgendwas ins Hemd machen und aus Protest gegen was weiß ich absichtlich Mist spielen. Wenn jeder von denen mal seine Allüren ad akta legen und das macht wofür er bezahlt wird, dann würden wir irgendwo zwischen Platz 1 und 6 stehen.<br><br>Ich habe es heute schonmal geschrieben. Diese Eckbälle die knapp über der Grasnabe im Anflug sind haben mich gestern dermaßen angekotzt. Man, wenn ich eines kann dann ist es einen Ball über 30 Meter hoch reingeben. Weckt mich Nachts um 3 Uhr gebt mir Schuhe und nen Ball und ich mache das 10 mal hintereinander im Halbschlaf. Und deshalb sage ich das die absichtlich so einen Grottenkick hinlegen.<br><br>So, das wollt ich mal loswerden. Ich schalte mein Hirn nun wieder ein und versuche den Frust wie ein intelligenter Mensch zu verarbeiten Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Ich war zwar (zum Glück) nicht dabei, aber wenn es wirklich so war kann ich Trixer nur unterstützen.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich stand neben Trixer und gebe ihm vollkommen recht! Daher frage ich mich, wozu man sich einen objektiven Eindruck der Lage verschaffen soll, wenn die Scheiße auf der Hand liegt?!? Außerdem interessieren mich die persönlichen Probleme der Spieler spätestens seit dem Start der Rückrunde kein Stück mehr oder interessiert es sie, dass es mir nach solchen Grottenkicks immer min. eine Woche beschissen geht?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

lasst bullermann die ecken schiessen dann kommen die gut! majewski hat die letzte saison schon so beschissen geschossen. ich versteh warum er immer wieder zur ecke anläuft?!<br><br><br>

Chori
VfB-Megafan

Beitrag von Chori »

weil er sich einbildet er sei Micoud-upps das war persönlich<br><br>Ich würde mich abba nicht zu sehr auf WHV stützten und eine Trotzreaktion erwarten-eher ne Packung!!

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

So war es: Uwe Bild, Trixer Bild, Dino  Bild& Godzi  Bild - wir haben das Übel Schulter an Schulter erlebt und danach fühlten wir uns irgenwie Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Tazzman
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman »

Ok das stimmt zwar das Majewski die Ecken nicht mehr kann ....seine Freistösse hingegen sind schon Klasse auch wenn die letzten nicht so nett waren! Bullermann kanns ja auch das hat er ja gezeigt aber was bringt das noch auf die Mannschaft einzuteten die sollen einfach uns Fans wieder etwas BIETEN!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

ich WILL drauf eintreten, weil alle welt es bis jetzt mit der "ach wird schon besser" tour probiert hat und der mannschaft den rücken gestärkt hat. darauf hab ich kein bock mehr; alle in sack stecken und mitm prügel drauf einschlagen...vielleicht wachen se dann mal auf.<br><br>

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

...es war so!<br>Bild

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Mal kurz nach oben stellen, damit nachher nicht wieder 5 neue Freds von "Pöbelanten" aufgemacht werden.. Bild

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

@ Tonyx<br><br>gute Idee

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

nix pöbeln :). ham gut gespielt (bzw gekampft). leider zwei individuelle fehler. der rest war stark. whv kann froh sein damerow zu haben. punkt wär mindestens verdient.<br><br>meckern kann ich nur über die whver. zeitspiel und schwalben im vfb sechzehner Bild <br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Soll das heißen wir holen die noch nötigen Punkte in den nächsten Spielen und bleiben in der 4. Liga? Das ja mal was positives cool!

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

wenn sie so spielen wie heute: JA!<br><br><br>

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Wieviel Zuschauer waren denn da?

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

insgesamt vielleicht 2000. 500 aus oldenburg..<br><br><br><br><br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

na ja. 2000 kommt eohl hin. aber so viele schwalben waren das heute nich. ein oder zwei fouls waren schon dabei- aber der schiri hat nich gepfiffen. insgesamt, gekämpft. und dennoch nichts geholt, also: ALLES SCHEIßE!!!Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten