Tazzmann, ich hoffe doch, das der eine oder andere Spieler sich da mal kurz durchklickt, nicht vor "Ehrfurcht erstarrt", und sich mit seinen Partnern anschliessend vor Augen hält, das er "eigentlich", Tabelle mal aussen vor, hier in guten Händen ist.<br><br>Wollte hier allen Frustbolzen eine erste "Anlaufstation" geben, um mal wieder locker zu werden, mich ärgert diese sich hier im Forum breitmachende Opferhaltung in 5 verschiedenn Threads ohne Ende, mich eingeschlossen.<br>
Es gibt KEINEN Fußball-Gott !<br>Tony Sailer hats versaut.<br>Sprehe ist n'Ar...<br>Ich hasse Meppen<br>"M" soll da hin wo es hingehören und gegen SpvGg Aurich und Esens spielen, so wie früher.<br>Hertha soll absteigen...<br>vielleicht kommt jetzt ja wieder so eine "Ratte" wie Meyer, um sich gesundzustoßen... [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 12:04 von jukej geändert.)
Oha!<br><br>Es interessiert mich nicht die Bohne, warum du nicht dabei bist. Ich find es nur nervig, dass sich hier ständig Leute zu Spielen, Spielern Mannschaft etc. äußern, die Spiele, Spieler und Mannschaft gar nicht gesehen haben! [br](Diese Nachricht wurde am 17.02.04 um 12:24 von Sandra geändert.)