VfB Keeper

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Boah... :roll: Das wird hier auch immer nichtssagender...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Böser Nippel, böser !
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Tja, wie ich sehe ergeben sich hier zwei Parteien. Die einen welche es ähnlich sehen wie ich und die anderen welche diese Diskussion als so unangenehm empfinden das man sie mit Humor untergraben will.

Ja, es gibt nicht nur Probleme mit sportlichem Erfolg oder Fehleinkäufen, nein es gibt auch mal angenehme Probleme weil man einfach zuviel Potenzial auf einer Position hat.

Ich habe da auch weiter drüber nachgedacht und bin der Meinung das man Evers im Kasten lassen sollte. Schließlich geht es immer weiter und seine Vorgänger sollten sich immer im training für die erste Elf qualifizieren und keinen garantie bekommen weil sie bislang ihre Sache sehr gut gemacht haben. Evers ist der aktuelle Mann. Er stand wurde nicht in Testspielen oder Spielen gegen tabellenkinder getestet, sondern sprang in den wichtigsten Spielen ein, einmal sogar kalt. Und er machte es sehr gut, wie man als Zuschauer sehen konnte und wie es auch die Ergebnisse und Tabellenstand aussagen.

Auf der anderen Seite muß man von den anderen Keepern auch erwarten können das sie die neue Herausforderung ebenfalls annehmen und weiterhin alles geben werden und nicht der Meinung sind das sie woanders sicher aufgestellt werden. Druck hält am Limit und wer am Limit spielt ist Aktuell. Noch sind sie jung :-)
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Wir haben auf der Torwartposition zum Glück keinen Mangel an guten Leuten. Alle, die ich in dieser Saison im VfB-Tor gesehen habe, waren stark und zuverlässig.

Soll sich doch der Trainer seinen Kopp zerbrechen, wen er in die Kiste stellt. Nicht mein Problem.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

Dino hat geschrieben:Wir haben auf der Torwartposition zum Glück keinen Mangel an guten Leuten. Alle, die ich in dieser Saison im VfB-Tor gesehen habe, waren stark und zuverlässig.
dito.

wer keine probleme hat, der macht sich eben welche :wink:
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Also ich muss ja mal sagen, dass das hier wenigstens mal ein Thread ist in dem es um den VfB geht. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass sich in diesem VfB Oldenburg Forum ca. 80 % der Threads mit Themen befassen die nichts mit dem VfB zu tun haben. Nur jetzt mal so dahin geschrieben ohne Wertung :wink:

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Word !! :wink:

P.S.: Macht mal bitte einer einen Gute-Nacht-Thread bei Ab vom Schuss auf!
Edit: Tonyx hatte schon den selben Gedanken. :idea: Danke schön!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Hulle hat geschrieben:Word !! :wink:
But real da word, man! 8)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

i agree in total: word, man, word!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Word!!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Dieses Forum kann von nun an auf meine Anwesendheit bequem verzichten. Hier wird jede ernsthafte Diskussion gnadenlos ins lächerliche gezogen, zudem von leuten welche eigentlich die Regeln dieser Plattform bewahren sollten.

Wenn ich in der Kategorie "Ab vom Schuß" Seiten, welche ausschließlich verbalen Slapstick gefüllt sind, überblättern muß - dann geht das noch in Ordnung.
Sachliche Diskussionen sind hier nicht mehr möglich da immer wieder die Gleichen User mit unterschwelliger Zensur schon dafür sorgen dass das fachliche Niveau, für den diese Community einmal bekannt war, auf dem niedrigstmöglichen Level basiert.

Es ist auch nicht das erste mal das ich hier mal um ein wenig Courage gebeten habe. Wie man sieht hilft das nur für eine kurze Zeit.
Einzig und allein die Berichte von Dino heben sich noch ab. Diese kann ich auch weiterhin lesen und das Forum wieder verlassen.

An einer Community die nicht in der Lage ist zwischen zwei simplen Kategorien zu unterscheiden habe ich kein Interesse. Auch wenn ich es immer sehr begrüßt habe das diese Community lebt, so stelle ich auch fest dass das gesunde Maß an "Spaß" ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos übertrieben wurde.

Mag schon sein das ich hier nun der Buhmann bin, mit der Rolle kann ich gut leben. Ich füge mich lediglich der Mehrheit, welche das aktuell schwache Niveau bevorzugt, und halte es wie beim ebenfalls unattraktiven SVW-Forum unserer nördlichen Nachbarn, und lese nur noch das mit was lesenswert ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen anderen Usern weiterhin viel Spaß und verbleibe mit einem zunächst letzten ...
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Was den überbordenden Unsinn der teilweise auch in ernsthafte Diskussionen reinschwappt angeht, sind wir absolut einer Meinung. Ich mache ja auch gerne mal nen Kalauer und gerne auch mal abseits jeglicher Gürtellinien, aber in letzter Zeit wurde es auch in den Fußballthreads etwas arg "substanzlos".

Auf der anderen Seite war in diesem Thread doch schon auf der ersten Seite alles gesagt. Wir sind heilfroh drei bis vier überdurchschnittlich gute Torleute zu haben und nun in allerfeinster akribischer Feinarbeit bei jedem die Nuancen herauszuarbeiten ist wohl eher Joes Aufgabe. Der bekommt mehr von den Jungs zu sehen.

Worüber sollte nun also in diesem Thread momentan noch geschrieben werden? Man könnte ihn nutzen um nach jedem Punktspiel Einzelkritik abzuarbeiten, aber dafür reicht mir der jeweilige Spielthread, wenn nicht gerade außergewöhnliches passiert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

wer etwas länger dabei ist, wird feststellen, dass das leider immer wieder mal passiert ist!
wenn trixer meint, dass das für ihn die grenze überschreitet, ist das seine souveräne entscheidung.
schade, aber muß man voll akzeptieren!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

ewigfan hat geschrieben:wer etwas länger dabei ist, wird feststellen, dass das leider immer wieder mal passiert ist!
wenn trixer meint, dass das für ihn die grenze überschreitet, ist das seine souveräne entscheidung.
schade, aber muß man voll akzeptieren!
Liebe Leute,

Auch wenn ich Trixer früher wiedersprochen hätte schliesse ich mich jetzt partiell an...! Natürlich bin ich auch ein "Meister der Ironie" und des sehr feinen Humors...*** Untertreibung aus*** :P !
Aber man sollte diesen "Spaß" und diese all zu langen Off-Topic"s in den richtigen Threads führen...! Wir haben hier ja genug möglichkeiten für "Klamauk"...! Aber, wenn Du nur Topic-debatten möchtest lieber Trixer, warum schliesst Du dich keinen Fan-Club an die haben alle interne Bereiche wo es keine zu langen Off-Topic debatten gibt...! Man darf auch nicht vergessen, das ist hier eine öffentliche Plattform und keine "interne-Labberrunde"...! Hier hat halt jeder zugang egal ob derjenige was konstruktives bringt oder nicht...! Und zum Thema "VfB-Keeper" sorry da sehe zur Zeit auch keinen geprächsbedarf... :wink:

In diesem Sinne...

Word...!!!

Aber, ich hoffe Wir sehen uns mal wieder...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Pilgrim
VfB-Megafan

Beitrag von Pilgrim »

Trixer hat geschrieben: Einzig und allein die Berichte von Dino heben sich noch ab. Diese kann ich auch weiterhin lesen und das Forum wieder verlassen.
Meine Güte, wer wird denn gleich...? Ich schliesse mich nicht einmal partiell an (höchstens was die Einträge von Marcellll angeht).
Südschwede hat völlig Recht. Man muss ja auch nicht immer jeden Krümel thematisieren und um ernsthafte Mitdiskussion bitten.
Hier wurde doch schon alles gesagt!
Außerdem fällt mir bei Dir eine -mit Verlaub gesagt- DINO-eske Eröffnung von Threads auf. Ich mag mich da auch täuschen...
Ich bin auch Fan von Dinos sehr fundierten Einträgen, aber deshalb muss ich sie ja nicht gleich mit Randthemen kopieren.
Sorry für meine Offenheit.
Ansonsten find ich Deine Einträge sehr fundiert und lesenswert.
WORD.

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Und heute steht Elia verdammt noch mal im Tor........ :evil:
Forza VfB !

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Marcelll hat geschrieben:Und heute steht Elia verdammt noch mal im Tor........ :evil:
Stand er nicht! Und trotzdem haben se zu Null gespielt! Der Evers bringt ganz ordentliche Leistungen!

Schranzi386
VfB-Megafan

Re: VfB Keeper

Beitrag von Schranzi386 »

Bückeburger hat geschrieben:
Trixer hat geschrieben:

Pech für Ullmann, welcher bei Leer sicher ein sehr guter war.
Konnte dessen Entscheidung damals nicht nachvollziehen.
Wie kann ich Leer aufgeben, um beim VfB 2.-3. oder gar nur 4.Torwart zu sein. :?:
Ullmann wäre in Leer auch nur noch 2. Torwart hinter Marcel Lücking. Aber Marcel Lücking wird auch schon von Joe beobachtet.

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Wie alt ist Jaschob überhaupt? Den hat sich Germania Leer ja aus der Seniorenliga zurückgeholt.

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

Schranzi386 hat geschrieben:Wie alt ist Jaschob überhaupt? Den hat sich Germania Leer ja aus der Seniorenliga zurückgeholt.
Jahrgang 1968....

Antworten