Willi mach was!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Willi mach was!

Re: Willi mach was!
Sorry, aber ich verlier so langsam den Überblick. Geht das nur mir so?
Stimmt ja auch wieder, aber hier wird ja ein Thread nach dem anderen geöffnet, die aber alle irgendwie das gleiche Thema haben. Also meine bitte an alle: schaut doch mal ob der Thread den ihr eröffnen wollt nicht vielleicht doch in einen anderen bereits geöffneten passt. Das verwirrt den kleinen Steiga dann nicht so. Vielen Dank!
Jetzt trau ich mich gar nicht zu fragen...
also steiga, 1979 habe ich sicherlich schon 150 spiele des vfb besucht gehabt.<br>auch damals nicht immer mit nur spaß, aber die grundtendenz war nie so ernst wie heute - das thema willi mach was kann ich nur unterstützen - aber was, da bin ich auch völlig sprachlos
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Das Thema kann ich auch nur supporten aber dafür braucht's kein eigenen Thread. Aber egal, nu is ja schon passiert und die Message stimmt ja.<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Wir sind immerhin schon Jahrgang xx, die Werwirrung stammt also nicht aus der Jungendlichkeit sondern viel mehr ist es eine art Altersdemenz.
<br><br>xx= Mausschrubber weiss was gemeint ist.. [br](Diese Nachricht wurde am 01.03.04 um 17:19 von Steiga88 geändert.)

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Dann können wir alle ja nur hoffen, dass sich das xx auf den Jahrgang bezieht...

Sei dir sicher, das tut es (hoffe ich)!

-
- VfB-Megafan
Erstmal Willkommen Olli,<br><br>Mensch er fängt doch gerade erst an, das er mit stolz das erste Mal seinen eigenen Thread eröffnet. Könnt ihm doch dieses Gefühl.<br>Ansonsten ist das Problem doch nicht neu.<br> [br](Diese Nachricht wurde am 01.03.04 um 19:52 von Stoertebecker geändert.)
<br>
<br><br>@Mausi: das könnte ich Dir noch grade erklärenwarum ist der Himmel blau?

jeder der irgendwann mal bei schäfer chemie hatte, kann das
(naja, fast jeder....ich kanns net *g*).<br><br>vielleicht sollte man mal ein gemisch entwickeln, dass die spieler das tor auch wirklich treffen. <br><br>

1/2 tausend beiträge

Glückwunsch Meister!