http://www.kicker.deEine Schrecksekunde hatte Mittelfeldspieler Frank Lampard unmittelbar nach dem Schlusspfiff noch zu überstehen. Der englische Nationalspieler wurde von einem Tottenham-Fan angegriffen. Beim Versuch, dem Schlag des Angreifers auszuweichen, strauchelte Lampard. Danach konnten Sicherheitsbeamte den Mann abführen.
Internationaler Fußball
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
auch in england gibt es leute die nicht verlieren können...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Juventus Turin hat im Kampf um die direkte Rückkehr in die Serie A einen weiteren wichtigen Schritt gemacht.
Der Zwangsabsteiger feierte zum Abschluss des 28. Spieltages in der Serie B einen 5:1 (3:1)-Kantersieg gegen Triestina und baute mit nunmehr 55 Punkten den Vorsprung auf Verfolger SSC Neapel auf sechs Zähler aus.
Überragender Spieler war Rafaele Palladino mit drei Toren (27., 45., 60.). Die weiteren Treffer erzielten Mauro Camoranesi (8.) und Valerij Bojinov (81.).
Quelle: Sport1.de
ausserdem stehen die Planungen für die Nächste Saison schon an! Juve hat seine Fühler nach Frings, Klose und Gerrard ausgestreckt. "Brazzo" von den Bayern wurde schon verpflichtet.
Neben dem VfB bin ich seid vielen Jahren Juventus Turin Fan
Juventus Turin hat im Kampf um die direkte Rückkehr in die Serie A einen weiteren wichtigen Schritt gemacht.
Der Zwangsabsteiger feierte zum Abschluss des 28. Spieltages in der Serie B einen 5:1 (3:1)-Kantersieg gegen Triestina und baute mit nunmehr 55 Punkten den Vorsprung auf Verfolger SSC Neapel auf sechs Zähler aus.
Überragender Spieler war Rafaele Palladino mit drei Toren (27., 45., 60.). Die weiteren Treffer erzielten Mauro Camoranesi (8.) und Valerij Bojinov (81.).
Quelle: Sport1.de
ausserdem stehen die Planungen für die Nächste Saison schon an! Juve hat seine Fühler nach Frings, Klose und Gerrard ausgestreckt. "Brazzo" von den Bayern wurde schon verpflichtet.
Neben dem VfB bin ich seid vielen Jahren Juventus Turin Fan

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Die haben mal gegen Kickers Emden verloren Schande über sie...Soccer_Scientist hat geschrieben:Dann solltest Du auch unbedingt Fan von Lokomotive Plovdiv werden. Die werden ja aufgrund ihrer Trikots "das bulgarische Juve" genannt.GipsyPlaya hat geschrieben: Neben dem VfB bin ich seid vielen Jahren Juventus Turin Fan
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
FC Sevilla führt im pokal derby gegen Real Betis 0-1.
Vor zwei Wochen war das Spiel im Stadion "Manuel Ruiz de Lopera" beim Stande von 0:1 abgebrochen worden, nachdem Gästetrainer Juande Ramos von einer Plastikflasche getroffen zu Boden ging. 33 Minuten sind noch zu absolvieren, die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen.
Ach ja..Frédéric Kanouté hats gemacht.
Tore gab's keine mehr.FC Sevilla ist im Halbfinale.
Vor zwei Wochen war das Spiel im Stadion "Manuel Ruiz de Lopera" beim Stande von 0:1 abgebrochen worden, nachdem Gästetrainer Juande Ramos von einer Plastikflasche getroffen zu Boden ging. 33 Minuten sind noch zu absolvieren, die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen.
Ach ja..Frédéric Kanouté hats gemacht.
Tore gab's keine mehr.FC Sevilla ist im Halbfinale.
Zuletzt geändert von Cardosso am 20.03.2007 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich nehme an die Frage war eher allgemein gemeint. MIt französischer Liga sieht es eher schlecht aus. Premiere Sport zeigt ab und an mal ein Spiel aus der Ligue 1, aber eher selten. Neulich gabs mal Bordeaux gegen Sochaux. Ansonsten mit normalen Mitteln keine Chance irgendwelche Spiele hierzulande zu empfangen.wenzel hat geschrieben: Zeigen die abends mal französische Liga ??
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Die Kombination aus Fußball und Satellitenempfang ist ne Geschichte mit der ich mich zur Zeit etwas mehr beschäftige. Du kannst regelmäßig bei http://www.liveonsat.com reinschauen, ob vielleicht mal etwas frei empfangbar ist, aber das ist eher selten. Ich schick dir aber ne PN wenn ich etwas aus der französischen Liga entdecke. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
- Gipsy
- VfB-Megafan
Mafia würde ich nicht sagen! Juve kämpft immer noch gegen diesen Moggi an!ewigfan hat geschrieben:jedem sei ein laster gegönnt!Pilgrim hat geschrieben:Das tut mir sehr leid...GipsyPlaya hat geschrieben:Neben dem VfB bin ich seid vielen Jahren Juventus Turin Fan
wobei ich gerade mit der personifizierten mafia mein problem habe!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Quelle: dpaVeröffentlicht: 22.03.2007 - 11:29 Uhr
Spanische Zeitung: Schuster wird neuer Trainer von Real Madrid
Bernd Schuster soll nach einem spanischen Pressebericht neuer Trainer von Real Madrid werden. Der frühere Weltklassefußballer und Real-Präsident Ramón Calderón hätten sich mündlich darauf verständigt, dass der Deutsche zum 1. Juli die Nachfolge von Fabio Capello antreten werde, schrieb das Sportblatt «As» am Donnerstag.
Der italienische Coach, dessen Vertrag beim spanischen Rekordmeister noch bis 2009 läuft, solle nach seiner Ablösung noch eines der zwei ihm zustehenden Jahresgehälter bekommen. Das Blatt nannte für seine Informationen allerdings keine Quelle. Schuster hatte von 1988 bis 1990 als Profi für Real gespielt. Er steht bis
2008 beim spanischen Erstligisten FC Getafe unter Vertrag.
Der Madrider Vorstadtclub soll nach Angaben der Zeitung von Real die vertraglich festgesetzten Ablösesumme von einer Million Euro erhalten. Schuster genießt nach Umfragen bei den Fans die meisten Sympathien.
Das Sportblatt «Marca» berichtete jedoch, dass ein Teil der Real-Vorstandsmitglieder dem Spanier Rafael Benítez vom FC Liverpool den Vorzug geben würde. In der spanischen Presse gilt es schon jetzt als sicher, dass Capello zum Saisonende abgelöst wird, obwohl der Italiener mit den «Königlichen» noch Meister werden kann.
Clubchef Calderón hatte Schuster schon im vorigen Sommer unter Vertrag nehmen wollen, sich von seinem Sportdirektor Pedja Mijatovic aber zu einer Verpflichtung von Capello als vermeintlichem Erfolgsgaranten überreden lassen. Seit Wochen wird in Madrid auch über einen möglichen Wechsel des Portugiesen Cristiano Ronaldo (Manchester United) zu Real spekuliert. Zudem liebäugeln die Madrilenen mit einer Verpflichtung des Verteidigers Christoph Metzelder von Borussia Dortmund.
Chance zur Wiedergutmachung
Nach verschiedenen Absichtsbekundungen und Dementis ist es endlich klar: Die Deutsche Nationalmannschaft bestreitet gegen Gastgeber England am 22. August dieses Jahres das erste Länderspiel im neuen Wembleystadion in London.
DFB-Teammanager Oliver Bierhoff bestätigte heute den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen mit dem englischen Fußballverband FA. „Wir freuen uns, das erste Länderspiel in Wembley auszutragen“, so Bierhoff. Das Wembleystadion war nach zahllosen Verzögerungen und Pannen vor gut zwei Wochen fertig gestellt worden, einen ersten Testlauf bestreiten am kommenden Samstag die U 21-Equipen Englands und Italiens bei auf 60.000 Zuschauer beschränkter Kapazität. Die offizielle Eröffnung des letzten Endes 1,2 Milliarden Euro teuren Neubaus findet am 19. Mai anlässlich des FA-Cup-Finales statt. Das Duell zwischen England und Deutschland hat besonderen Reiz, da die Deutsche Elf im Oktober 2000 das letzte Spiel im alten Wembleystadion vor dessen Abriss gewann. (Stadionwelt, 22.03.07)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
mich würd ma interessieren, was der so gesagt hat... weiß bild da nich immer bescheidunbreakables ol - olli - hat geschrieben:PipiKahn gesperrt