Mal was Positives...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Mal was Positives...
Gestern konnte sich die Zweite 3 Punkte durch einen 2:0 Sieg gegen Jahn Delmenhorst sichern.<br><br>Heute Mittag machte es die A-Jugend nach und gewann 6:2 gegen die zweite A-Jugend von Werder Bremen.<br><br>
Re: Mal was Positives...
Endlich mal was Positives. Juhu!<br><br>Und jetzt noch die Erste, nachlegen!!!
Super! Die A-Jugend macht echt Spaß! Nächstes Spiel ist Samstag gegen Buchholz, das wird auch spannend. Wann findet das denn statt?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

-
- VfB-Megafan
Lt. unserer tollen Jugend-HP<br><br>um 14.00 Uhr auf dem Platz Dornstede.<br><br>Dort steht Sonntag, obwohl der 28 ein Samstag ist.<br>Wird wohl auch der Samstag sein.<br><br>
???????????????????????<br>ich lese stadion!?<br>was meinst du damit?<br>etwa die polyvinyl-arena im hinterhof eines schulzentrums?
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Aber einen Aldi nebem dem Kunstrasenplatz...
jau steiga88,<br><br>da ist auch noch ´ne dönerbude gegenüber.<br>ergo kann man in der zeit, in der man sich an diesen koordinaten aufhalten muß etwas schönes und sinnvolles tun - döner essen - bier trinken -<br>und vom einzigen fußballverein dieses planeten träumen - forza v f b
ewig währt am längsten!
oder einfach bei der Bushaltestelle gegenüber in den Bus steigen, zu nem' Stadion fahren das nen' richtigen Rasenplatz hat und endgeile Fans!!!
oder so steiga88!!<br><br>und ich hoffe, heute nachmittag werden sonderbusse gebraucht um alle treuen zum stadion zu bringen!<br><br>auf gehts!<br><br>vfb - arminia 3:1
ewig währt am längsten!
Da geh ich aber ganz stark von aus!