VfB Keeper
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Raabigramm
 - VfB-Megafan

Re: VfB Keeper
er studiert an der fh in oldenburg, vielleicht ist das mit ein grund.Bückeburger hat geschrieben:
Konnte dessen Entscheidung damals nicht nachvollziehen.
Wie kann ich Leer aufgeben, um beim VfB 2.-3. oder gar nur 4.Torwart zu sein.
- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Re: VfB Keeper
Ich nehme Uwe seinen Nachbar...! Wer war das noch..cody hat geschrieben:er studiert an der fh in oldenburg, vielleicht ist das mit ein grund.Bückeburger hat geschrieben:
Konnte dessen Entscheidung damals nicht nachvollziehen.
Wie kann ich Leer aufgeben, um beim VfB 2.-3. oder gar nur 4.Torwart zu sein.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						- 

Friese
 - VfB-Wahnsinniger

Ach, danke Schwede dann nehme ich mal den Elia...Südschwede hat geschrieben:Du meinst Uwes Ex-Nachbar. Und das war Marco Elia.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
						gelegentlich, um mich ob meiner mannigfaltigen allgemeinbildung noch besser als der pöbel zu fühlen, als ich das ohnehin schon tue!
nein im ernst, manchmal schau ich das wohl, denn quizsendungen bilden. ich hasse es allerdings, wenn die deppen schon bei den einfachen fragen rausfliegen.

nein im ernst, manchmal schau ich das wohl, denn quizsendungen bilden. ich hasse es allerdings, wenn die deppen schon bei den einfachen fragen rausfliegen.
--> Aureon Fußballmanager <--
						Um dann hier Nummer zwei hinter Deiner Nummer eins zu sein ?Marcelll hat geschrieben:Nachdem er nur noch die nummer 2 in Leverkusen ist kann er auch zurück kommen
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
						Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***