Abfahrt Bus: 12:30 Uhr Ort: P+R Marschweg (unter der Autobahnbrücke am Stadion)
Preise:
9,- Euro Normalzahler
8,- Euro OFI-Mitglieder
4,- Euro U18er
Die Preise (ohne Eintrittskarte) sind nach drei Kategorien gestaffelt (siehe oben). Mitfahren kann jeder! Über neue Fans freuen wir uns immer! Deshalb gleich anmelden bzw. Karte kaufen! Z.B. am OFI-Mobil (Gegengerade im Stadion), im FanProjekt (Bahnhofstrasse 23) oder in der VfB-Geschäftsstelle. Weitere Infos bei den genannten Stellen, Telefon 0177-2169438 oder im Internet unter http://www.ofi-oldenburg.de.
Anmeldungen per Email an ofi@planet-vfb.net verbindlich und nur mit komplettem Namen und Adresse!
Bundesautobahn 67
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Basisdaten
Gesamtlänge 58 km
Bundesland Hessen
Anschlussstellen und Bauwerke [1]
(1) Mönchhof-Dreieck A 3
P-WC-Anlage Neuhöfer Tann/Hohe Wart
(2) Rüsselsheim-Ost B 486
(3) Rüsselsheimer Dreieck A 60
(4) Groß-Gerau B 44
(5) Büttelborn B 42
Tankstelle Büttelborn
(6) Darmstädter Kreuz A 5 , A 672
Raststätte Pfungstadt
(7) Pfungstadt B 426
(8) Gernsheim
Parkplatz Jägersburger Wald/Forsthaus
(9) Lorsch B 47
Raststätte Lorsch
Parkplatz
(10) Viernheimer Dreieck A 6
Die Bundesautobahn 67 (Abkürzung: BAB 67) – Kurzform: Autobahn 67 (Abkürzung: A 67) – ist eine Autobahn, die in Nord-Süd-Richtung rechts des Rheins zwischen Viernheim und Rüsselsheim verläuft. Die A 67 ist 64 Kilometer lang und weitestgehend zweispurig für beide Fahrtrichtungen.
Die A 67 zweigt am Mönchhof-Dreieck von der A 3 ab und verläuft als Tangente an den Städten Rüsselsheim (mit Dreieck zur A 60 Richtung Mainz), Groß-Gerau und Büttelborn vorbei, bis sie sich mit der A 5 und der A 672 im Westen Darmstadts kreuzt. Die Strecke der Autobahn führt weiter an den Orten Gernsheim und Lorsch vorbei und endet am Viernheimer Dreieck lotrecht zur A 6. Mit den Vorbereitungen für die Erweiterung der Autobahn zwischen Darmstadt und Lorsch auf 6 Spuren wurde begonnen. Im Oktober 2006 wurde die Brücke der alten Streckenführung der B 426 zwischen Pfungstadt und Hahn abgerissen.
Äh, wo genau liegt dieses Spelle eigentlich?
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Ich fahr dann mal mit, nachdem ich meine Eltern überedet habe das ich absofort mit dem Fanbus zu denn Auswährtspielen fahren darf-Das 1. mal mit dem Fanbus nächste woche nach Spelle HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hulle hat geschrieben:
Es stellt sich allerdings die Frage, ob Anreise über A31 oder A1 ??
Beim letzten Mal wurde auf mein Anraten hin über die A31 gefahren. Das hat bei einigen Fahrgästen eine gewisse Verärgerung erzeugt. Zu Unrecht, wie ich meine.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)
Hulle hat geschrieben:
Es stellt sich allerdings die Frage, ob Anreise über A31 oder A1 ??
Beim letzten Mal wurde auf mein Anraten hin über die A31 gefahren. Das hat bei einigen Fahrgästen eine gewisse Verärgerung erzeugt. Zu Unrecht, wie ich meine.
Also ich würde auch über die A 31 fahren.
Sind zwar 30 km mehr. Habe aber nicht die hohe staugefahr, wie auf der A1 richtung OS und der A 30 richtung Nordhorn.
Ol25 hat geschrieben:Also ich würde auch über die A 31 fahren.
Sind zwar 30 km mehr. Habe aber nicht die hohe staugefahr, wie auf der A1 richtung OS und der A 30 richtung Nordhorn.
Und nicht zu vergessen: Viel weniger Verkehr und kaum Geschwindigkeitsbeschränkungen. Da kann der Busfahrer mal richtig Gas geben.
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
denn solche irreführenden sachen, wie von euch geschreibselt, helfen einen irrglauben am leben zu erhalten. und das nennt man dann aktive volksverdummung bzw. kulturelle hybris!