III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Mein Spielanalyse ohne dabei gewesen zu sein: nach einer ausgegelichenen ersten Halbzeit, setzte man in der zweiten Halbzeit nach einem knappen 2:3 Rückstand alles auf eine Karte und wechselte den Torwart gegen einen Stürmer aus.Roberto hat geschrieben:3:8 (1:1)
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Fast....nach dem 1:1 ging es noch 10 Minuten in der zweiten Halbzeit gut...dann zog Eintracht auf 4:1 weg...dann 4:2, dann glaube ich bis 7:2, 7:3, 8:3. Es lief irgendwie gar nichts mehr. Und der TW wurde wirklich ausgewechselt...er ging dann in den Sturm!Südschwede hat geschrieben:Mein Spielanalyse ohne dabei gewesen zu sein: nach einer ausgegelichenen ersten Halbzeit, setzte man in der zweiten Halbzeit nach einem knappen 2:3 Rückstand alles auf eine Karte und wechselte den Torwart gegen einen Stürmer aus.Roberto hat geschrieben:3:8 (1:1)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Don-Julian
- VfB-Megafan
- VfB-Wahnsinniger
nein, am wasser. bei gewissen temperaturen ist das durchaus hinderlich beim schwimmen
--> Aureon Fußballmanager <--
Man lernt nicht nur in der SchuleMarcelll hat geschrieben:Im ernst ich habe Cola rübergeschüttet ich kann die Tastatur auch nicht austauschen weil ich ein Notebook habe ich muss zugeben das ich in Rechtschreibung zwischen einer 3 und 4 stehe aber wir sind hier doch nicht inder Schule da reich es mir schon OK![]()
![]()
![]()

und dafür hassen wir dich so. wenn du wenigstens mal groß-/kleinschreibung beachten tun tätest, wär das ja alles sehr gut zu ertragen, aber das geht dann doch zu weit!
[EDIT]: das galt feuerlein
[EDIT]: das galt feuerlein

--> Aureon Fußballmanager <--
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger