Psychotherapeut Willi Belke ...
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Psychotherapeut Willi Belke ...
fröhner sollte schon spielen, wenngleich er jemanden bräuchte der ihn mit flanken füttert. cengiz sollte mal mit einem bank platz abgestraft werden. er KANN der mannschaft zwar helfen, nur das risiko, ob er denn in wirklich jedem spiel dazu bereit ist, ist einfach zu groß. man brauch halt 11 spieler und nicht nur 10.lieber einen rackernden weinrich.<br><br>
Auf wiedersehn VFB ! ! !
Cengiz würd' ich ab der 70min bringen wenns nicht läuft ansonsten komplett auf die Bank.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ich kenn' kein Gasti...
- James
- Chief Technology Evangelist
Was ist ein Gasti? Und wo liegt die Stadt mit dem unbekannten Namen (@ Neo: Ich meine nicht Bielefeld!!!) 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Hmmm.... Gastarbeiter...Gastpflanze...Gastritis...<br><br>Von Gasti steht nichts im Duden.
- James
- Chief Technology Evangelist
Also, wenn’s nicht mal im Duden steht, dann hat sich die Sache ja endgültig erledigt. Bei Duden bin ich Profi 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Nein, wirklich??? Da wär ich beim besten Willen nicht drauf gekommen. Gut, dass wir Mausschrubber haben.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Gasti ist ein alter Bekannter
-
- VfB-Neueinsteiger
Oh man, mein zweites Ich hat eine soooo lange Leitung...<br>Ich schäme mich in Grund und Boden!<br><br>

Yeti Session 10041239, Bekanntschaft fernab von jeglicher Logik...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
ich glaube eher, der ist einem "verunglückten Experiment" entsprungen.<br><br>Und HIER habe ich auch den Beweis dafür.<br><br>Dort ist eindeutig "das" Gasti zu sehen.<br>Kein Zweifel.<br>Ich finde das erklärt vieles !
- Tonyx
- VfB-Megafan
Schade, vielleicht geht zu dem Interview noch ein weiterer Fred, ohne Postingschinderei in einer Antwortserie zu einem Schwachmatenbeitrag. <br>

<br>
<br><br>Meinst du etwa, Mausschrubber würde den Thread dann ausnahmsweise verschonen?Schade, vielleicht geht zu dem Interview noch ein weiterer Fred, ohne Postingschinderei in einer Antwortserie zu einem Schwachmatenbeitrag. <br>http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm23.gif
Bohemka do toho!