21. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
21. Spieltag
Samstag, 17.03.2007 16:00
SV Bavenstedt - SV Bockenem
Sonntag, 18.03.2007 15:00
VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven II
Fortuna/S. Hannover - SC Langenhagen
TuS Lingen - VfV 06 Hildesheim
SC Spelle/Venhaus - TuS Pewsum
TuS Esens - VfL Bückeburg
TSV Havelse - BSV Rehden
SF Ricklingen - BfS
SV Bavenstedt - SV Bockenem
Sonntag, 18.03.2007 15:00
VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven II
Fortuna/S. Hannover - SC Langenhagen
TuS Lingen - VfV 06 Hildesheim
SC Spelle/Venhaus - TuS Pewsum
TuS Esens - VfL Bückeburg
TSV Havelse - BSV Rehden
SF Ricklingen - BfS
S Leal Mo Dhream
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Havelse und BfS haben wirklich dankbare Punktelieferanten vor sich und selbst der erweiterte Kreis der Meisterschaftsanwärter muß mit Esens und Rehden eher gegen schwache Gegner ran. Auf der anderen Seite hat WHV II allerdings einen sehr starken Gegner vor sich, der die Hühner ordentlich rupfen wird. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Vielleicht steigert ricklingen sich ja um 500 prozentSüdschwede hat geschrieben:Havelse und BfS haben wirklich dankbare Punktelieferanten vor sich und selbst der erweiterte Kreis der Meisterschaftsanwärter muß mit Esens und Rehden eher gegen schwache Gegner ran. Auf der anderen Seite hat WHV II allerdings einen sehr starken Gegner vor sich, der die Hühner ordentlich rupfen wird.

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Selbst dann würde BfS noch 0:1 gewinnen. Nachdem bei den Sportfreuden zur Winterpause auch noch der einzige halbwegs ordentliche Knipser (Huntemann, wenn ich nicht irre) abgehauen ist, erwarte ich von Ricklingen in dieser Saison gar nix mehr.GipsyPlaya hat geschrieben:Vielleicht steigert ricklingen sich ja um 500 prozent
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Doch ich würds Bockenem wünschen. Völlig überzogene Eintrittspreise ohne Ermäßigung, pervers ekeliges Bier (überteuert) und eine Wurst, wie ich sie noch nicht mal in Hildesheim gegessen habe (muss an der Gegend liegen). Hinzu kommen beknackte Provinz Opas an der Bande die Ordner spielen. Geh mir weg mit dem Verein...
-
- VfB-Megafan