Alfonso "the best"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- James
- Chief Technology Evangelist
Re: Alfonso "the best"
Trixer, ich kommuniziere schon seit geraumer Zeit mit dem Halteverbotsschild vor meiner Haustür. Zum Valentinstag hat es mir eine Packung „Mon Cheri“ geschenkt.<br><br>Ich glaube, ich werde ihm zum Dank in den nächsten Tagen eine rote Schleife um das zarte Gestänge gürten. So ein liebes Verkehrszeichen aber auch. So ein liebes.<br><br>Ich glaube außerdem, dass es auch VfB-Fan ist. Jedenfalls trägt es einen Aufkleber vom VfB. Ich werde es nachher fragen, wenn ich nach Hause komme. Vorher habe ich allerdings noch eine Grundsatzdiskussion über den Sinn von Weißwandreifen mit meinem alten Hollandrad zu führen. Das stellt sich in letzter Zeit ziemlich zickig an. Seit es einen Prada-Sattel von mir zum Geburtstag bekommen hat, ist es irgendwie ganz schön verwöhnt, das alte Ding. By the way: Hat jemand Lust, mit mir am nächsten Sonntag mit den Pfeilern an der Marschwegautobahn einen zu heben? Die Jungs geben einen aus, weil der 195.000ste Pkw auf dem Parkplatz erwartet wird. Da wird bestimmt ne riesen Fete...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- James
Klasse!!! 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Ihr wollt aber kein Haake-Beck trinken, oder?
- James
Gott bewahre! Doch nicht mit den Pfeilern... Das schreit ja geradezu nach Ärger. Und davon hatten wir ja schon genug. Und auch vom Haake Beck...<br><br>:-)
Dann ist ja gut, ich dachte, ich müsst mir schon sorgen machen.
Mach Dir besser sorgen, denn ich trinke kein Alkohol. Ob es auch nen Cappu gibt oder heiße Schokolade ???<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Wie jetzt? Kein Alk?? Wie geht sowas? Geht sowas überhaupt? und vorallem in der momentanen Lage??
Ich schlage Flieder-Tee vor
<br><br>Obwohl ich nicht kommen werde, weil die Pfosten Typen ganz schön stur sein sollen.<br>Die weichen keine bischen zur Seite.<br>Das hat mir mein Auto gestern erzählt. Ganz fiese Kerle sind das !

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
- James
Jukej... Klaus, der Pfosten, hat mir gestern Abend, als ich gerade dabei war meinen Pappkarton mit Klebeband und Dämmstoffen winterfest zu machen (es wird doch wieder empfindlich kalt draußen), erzählt, dass Dein Auto sich ganz einfach in die Kommunikation zwischen ihm und seiner Freundin Elke (Pfeiler rechts neben Klaus) eingemischt hat. Dein Auto soll ja heftigst mit Elke geflirtet haben... Wenn dass man gut geht 

Hm, also wenn ich hier selber lese das ich noch behauptet habe das ich kein Alkohol trinke ...<br>Gestern Abend habe ich ziemlich schnell 2 Glas Rosé getrunken. Und das vor dem Essen in einem sehr gut beheizten Raum. Das Ende vom Lied war das ich nach Hause ging und vorm Haus saß und von Donnerschwee nach Liverpool gröhlte. Meine Nachbarn hatten dann ein einsehen und baten meinen Mitbewohner mich reinzuholen.<br><br>Ich bin also sogesehen in einem Trainingslager um Sonntag fit zu sein.<br><br>War übrigens das 4te mal in meinem Leben das ich derart neben mir stand
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Nur Mut Trixer! Ab 3 x ist es statistisch gesehen schon eine Serie. Ab 5 - 6 x wird es zur Gewohnheit. Irgendwann gibt man dann das Zählen dran, weil es nix besonderes mehr ist. <br>Also, auch Dich kriegen wir schon noch versaut, da bin ich mir ganz sicher!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)