Bundesliga
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Is ja Doll, wer da jetzt den BVB trainiert.
Gerade in Hamburg daran gescheitert, einer falsch zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft Ordnung und eine für den Abstiegskampf taugliche taktische Ausrichtung beizubringen, soll er jetzt beim BVB einer falsch zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft ... (ach das hatten wir schon
)
Gerade in Hamburg daran gescheitert, einer falsch zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft Ordnung und eine für den Abstiegskampf taugliche taktische Ausrichtung beizubringen, soll er jetzt beim BVB einer falsch zusammengestellten und verunsicherten Mannschaft ... (ach das hatten wir schon

„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
loddar als trainer, effe als sportlichen leiter und assauer als manager.
nur so ist dortmund noch zu retten!
nur so ist dortmund noch zu retten!
--> Aureon Fußballmanager <--
Dolli ist'n guter. Hätte der Vorstand am Anfang der Saison nicht so viel Grütze gebaut und wäre diese Flut von Verletzungen nicht aufgetreten, wäre Doll vermutlich noch Cheffe.
Naja, hätte wenn und aber...
Finde es nur befremdlich, dass er noch in dieser Saison einen anderen Bundesligisten übernimmt.
Naja, hätte wenn und aber...
Finde es nur befremdlich, dass er noch in dieser Saison einen anderen Bundesligisten übernimmt.
hätt der hund nich geschissen, hättern hasen gefangen.PiR hat geschrieben: Naja, hätte wenn und aber...
so aber, ist doll jetzt wohl vollzeitborusse. ich finde er passt da nicht hin, das is perlen vor die säue.. oder so ähnlich
--> Aureon Fußballmanager <--
bei einslive hat der gute sich gerade sehr gefreut und auf die tradition des vereins hingewiesen...
denke mir in der dortmunder mannschaft sind einfach nicht die personen da, die so herausragend spielen. hinzu kommen (kamen) viele verletzte und das ergibt dann die tabellensituation...
denke mir in der dortmunder mannschaft sind einfach nicht die personen da, die so herausragend spielen. hinzu kommen (kamen) viele verletzte und das ergibt dann die tabellensituation...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
passend dazu dieses interview...grenzland hat geschrieben:denke mir in der dortmunder mannschaft sind einfach nicht die personen da, die so herausragend spielen.
klick
die letzten 3 fragen sind zum schmunzeln

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger