Alfonso "the best"
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Alfonso "the best"
Jetzt ist es Amtlich der VFB spielt in der nächsten Saison in Liga 5
. Man warum haben wir nur den besten Trainer der Oberliga entlassen ? Ich kann es wirklich nicht verstehen ! Alles schwach Köpfe beim Vorstand ! Keiner aber auch wirklich keiner hat vom Vorstand Ahnung vom Fussball.<br>Naja was solls ist ja nur der VFB......

Re: Alfonso "the best"
Man Peupi, hab ein Herz und schmeiß den Kerl raus. Der nutzt das Forum nur als Ventil, trägt rein garnichts zur Diskussion bei und außer das er einen Thread öffnet sehe ich bei dem nix, außer das er seinen Frust weg hat und nichtmal die Mühe aufbringt zu sehen was er als Antworten erhält.<br><br>So langsam aber sicher geht mir echt die Freude an dem Forum verloren
<br><br>

Trixer sacht nur Forza VfB!

Also ich kann euch alle verstehen das ihr angesäuert seit ...... ( das bin ich nämlich auch ) Aber Fussball Verstand haben in Oldenburg und umzu wirklich nicht viele
leider....<br>Ich freue mich schon auf die 5 Liga , in diesem Sinne VFB ole

- James
- Chief Technology Evangelist
Booooaaahhh, ey!<br><br>

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Tonyx
- VfB-Megafan
Ganz selbstdiziplniert einfach gar nicht erst lesen hilft immer. 

An alle die noch Hoffnung haben!!!!!!<br>Es ist vorbei mit dem VFB in der Oberliga....<br>Ich freue mich schon auf nächstes Jahr in der Niedersachsen-Liga .....<br>Platz 8 ist dann das Ziel<br>Es sei den, der Vorstand tritt komplett zurück
Was denn das für einer??? Will mich verarschen oder sowas?
Nun da wir ja alle wissen das es nur einen einzigen Menschen in Oldenburg gibt der Ahnung von Fußball hat kann ich mich je beruhigt einem neuem Hobby widmen.<br><br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mausi:<br><br>Warum sollte ein Thread gelöscht oder geschlossen werden? Versucht doch lieber ihn argumentativ zu widerlegen.
<br>
<br><br>Damit habe ich ein neues Hobby gefunden. Ich kommuniziere ab jetzt mit Gegenständen, da hab ich mehr Feedback !<br><br>Mausi:<br><br>Warum sollte ein Thread gelöscht oder geschlossen werden? Versucht doch lieber ihn argumentativ zu widerlegen.

einfach nicht mehr drauf eingehen seine Threads gar nicht beantworten
- Don-Julian
- VfB-Megafan
dieses Posting erhaelt keine Antwort...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Achtung Antwort: Mach weiter so...
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
<br>
<br><br>Nein, wie kommste denn darauf?<br>Ich selbst poste manchmal zwar auch Blödsinn, dafür erwarte ich aber nicht unbedingt eine Antwort <br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Wer hat denn im Vorstand Ahnung von Fussball?