Krummhörn in Sicht [07.04.07, 15 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Die hatten einfach keinen Mumm gegen uns anzutreten. Da ist was wahres dran, dessen bin ich mir sicher. Keiner hat Bock momentan gegen uns zu spielen. Dass wir den Stadtrivalen rasiert haben scheint einigen Angst zu machen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Doch zumindest die Heimspiele.
Aber vielleicht sollte man vor dem nächsten Auswärtsspiel mal ne richtige Aktion unter dem Motto "Wenn ihr Eier habt traut ihr euch anzutreten und sagt nicht ab" starten.

- Bankwärmer
- Board Moderator
So grade wieder da vom Spiel. Optimist hat recht unsere waren besser. Koc und Salomo hätten in der letzten Viertelstunde fast noch die führung erzielt sale hat leider den ball freistehend einen Meter übers tor gekloppt).
mein highlight war die Samba auf der Mülltonne
Zur stammbesetzung kann ich nichts sagen hab nur den Haarmitteldoper Schindler gesehn.
mein highlight war die Samba auf der Mülltonne

Zur stammbesetzung kann ich nichts sagen hab nur den Haarmitteldoper Schindler gesehn.

- Gipsy
- VfB-Megafan
erfreuliches ergebnis gegen einen 2. bundesliga aufstiegskandidat!!!! 

Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
-
- VfB-Wahnsinniger
0-0! gegen einen sehr hochklassigen Gegner...! Aber, man sieht, das die Snickers gegen unsere Jungs wohl nicht gewinnen können..
Obwohl ich nie weiss wie diese "Testspiele" einzuordnen sind...!?
P.S Egal, ich habe eine Wette gewonnen...

Obwohl ich nie weiss wie diese "Testspiele" einzuordnen sind...!?
P.S Egal, ich habe eine Wette gewonnen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
zum nachholtermin kann noch niemand was sagen oder?
Kickers mit schwacher Leistung beim Testspiel in Oldenburg
Kickers Emden kann den Niedersachsenligisten VfB Oldenburg in dieser Saison scheinbar nicht schlagen. Nach der 0:3-Klatsche im NFV-Pokal im August kamen die Ostfriesen im kurzfristig anberaumten Testspiel im Sportpark Dornstede nicht über ein 0:0 hinaus. Kickers hatte Probleme mit den kompakt agierenden Oldenburgern und spielte sich in den 90 Minuten nicht eine wirkliche Torchance heraus. Trainer Marc Fascher äußerte sich lapidar zu der Leistung seiner Mannschaft: „Ich bin froh, dass alle Spielpraxis sammeln konnten.“ In der Tat kamen bis auf Ersatztorhüter Marcus Rickert, den angeschlagenen Jasmin Spahic und Bernd Grotlüschen, der nach einem Kniescheibenbruch jüngst erst wieder ins Training eingestiegen ist, alle Akteure des Kickers-Kaders zum Einsatz. Rudi Zedi, der in Wilhelmshaven wegen seiner fünften Gelben Karte pausieren muss, spielte als einziger Emder durch.
Kickers mit schwacher Leistung beim Testspiel in Oldenburg
Kickers Emden kann den Niedersachsenligisten VfB Oldenburg in dieser Saison scheinbar nicht schlagen. Nach der 0:3-Klatsche im NFV-Pokal im August kamen die Ostfriesen im kurzfristig anberaumten Testspiel im Sportpark Dornstede nicht über ein 0:0 hinaus. Kickers hatte Probleme mit den kompakt agierenden Oldenburgern und spielte sich in den 90 Minuten nicht eine wirkliche Torchance heraus. Trainer Marc Fascher äußerte sich lapidar zu der Leistung seiner Mannschaft: „Ich bin froh, dass alle Spielpraxis sammeln konnten.“ In der Tat kamen bis auf Ersatztorhüter Marcus Rickert, den angeschlagenen Jasmin Spahic und Bernd Grotlüschen, der nach einem Kniescheibenbruch jüngst erst wieder ins Training eingestiegen ist, alle Akteure des Kickers-Kaders zum Einsatz. Rudi Zedi, der in Wilhelmshaven wegen seiner fünften Gelben Karte pausieren muss, spielte als einziger Emder durch.
Nix definitives, aber wenn wir mal durchzählen scheint das Ergebis klar:1897 hat geschrieben:zum nachholtermin kann noch niemand was sagen oder?
- 1. Nachholspiel wurde auf den Samstag vorm Osterwochenende verschoben
- 2. Nachholspiel soll am Ostermontag stattfinden (*grummel*)
- Nachholspiel gegen Pewsum: da es nur noch ein spielfreies Wochenende vom 25.-28. Mai (Pfingsten) geben wird, kann es mit aller Wahrscheinlichkeit eigentlich nur noch der 1. Mai werden. Der liegt allerdings auf einem Dienstag und damit zwei Tage hinter dem Heimspiel gegen Havelse.
Schade nur wenn der 1. Mai für ein Auswärtsspiel draufginge. Bei einem Heimspiel ginge da richtig was! So gesehen sollte man erstmal abwarten ob das Spiel gegen WHV II ausgetragen werden kann und danach kann man die Nachholspiele terminieren. Heimspiel gegen die Hühnerschrecker am 1. Mai hätte auch was.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Schranzi: In den neuen Regeln ab 1.1.2007 ist eine Gradzahl von 40,9 hinterlegt. Daher wurde Pewsum abgesagt.

-
- VfB-Megafan