Brav!JohnnyB hat geschrieben:Wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich in das kaff...
20. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Warnhinweis: Der folgende Flachwitz ist für Zuschauer mit Niveau nur bedingt geeignet!
Tja, Bokmen hat gutt Souleimanschaf!
Tja, Bokmen hat gutt Souleimanschaf!
--> Aureon Fußballmanager <--
-
- VfB-Wahnsinniger
Lieber Herr Schwede,Südschwede hat geschrieben: herabgetrunken.
Das muss und will ich nicht verstehen...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Auch schon am trinken? - Je höher der Pegel, desto niedriger das Niveau. Wenn ich das richtig begriffen habe.Friese hat geschrieben:Lieber Herr Schwede,Südschwede hat geschrieben: herabgetrunken.
Das muss und will ich nicht verstehen...

VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Ich glaube der Friese wollte in seiner unbeschreiblichen Schlagfertigkeit ausdrücken, dass er sich kaum vorstellen kann das mein Niveau unter Alkoholeinfluß noch weiter leiden könnte.
Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Niveau spielend immer noch ein wenig tiefer legen kann. Genaugenommen war es der Moment wo ich die Aufnahme vom Klitschko-Kampf startete, mich zurücklehnte und mein Chef-Bürostuhl mit Lederimitat unter mir zusammenbrach.

Edit: der Kampf war ja wohl ein Witz!

Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Niveau spielend immer noch ein wenig tiefer legen kann. Genaugenommen war es der Moment wo ich die Aufnahme vom Klitschko-Kampf startete, mich zurücklehnte und mein Chef-Bürostuhl mit Lederimitat unter mir zusammenbrach.

Edit: der Kampf war ja wohl ein Witz!

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Wahnsinniger
Da wird es bestimmt so einige geben die dort hinpilgern...! Ich stecke, diesen Verein keinen Euro in den "Rachen"...! Aber, ich bin gespannt auf die Zuschauerzahlen am Montag...Cardosso hat geschrieben:BfS - SC Spelle/Venhaus.Schaut sich das heute einer von euch an?Ist ja super wetter

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;