III
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das kann doch nicht wahr sein. Voll die Moppelkotze!rk hat geschrieben:das spiel gegen krusenbusch fällt aus
Auf diesen Abend hatte ich schon ne Menge Vorfreude entwickelt.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
rk hat geschrieben:ich spiel in der drittenHerrPetersen hat geschrieben:Wie kommst du immer so schnell an diese Informationen?das spiel gegen krusenbusch fällt aus
Einfach Herzerfrischend!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Davon hat mir Dein Mann abgeraten...Pumuckl hat geschrieben:Hattest Du nicht ´ne Einladung zum Abendessen in Rastede?James hat geschrieben:Und was mach’ ich jetzt mit meinem Feierabend?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
- James
Frag IHN doch. Wenn ER Dein Mann ist und auch in Rastede wohnt, dann liegt die Vermutung nahe, dass ER sich irgendwo in EUREM Haus aufhält. Darauf hättest DU eigentlich auch selber kommen können...Pumuckl hat geschrieben:Mit welcher Beründung?
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
VfB Oldenburg III : Eintracht Oldenburg V
Am Sonntag (18.03.) morgen (11:00 Uhr) spielt die Dritte zuhause in Dornstede gegen den Tabellenzweiten Eintracht Oldenburg V.
Beim taunassen Hinspiel in Ofenerdiek ging die Mannschaft des VfB bereits in der ersten Minute durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Hansi Krüger in Führung und schaffte es, diese über einen längeren Zeitraum zu verteidigen, ehe der schier übermächtige Gegner, der bisher nur ein Spiel verlor, die Partie übernahm und gegen Ende deutlich mit 8:1 dominierte. Dies lag nicht zuletzt an der wackelig agierenden Abwehrvariante um Libero Alexander Söker, die Spielertrainer Thorsten Schmidt in der frühen Phase der Saison wagte.
Die Eintracht, die sich mit einem weiteren Sieg an die Versen des Ligaprimus FC Ohmstede heften will, rechnet natürlich mit einem Sieg in Dornstede, aber ihre blau-weißen Gegner sind gewillt, gerade in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause alles zu geben und dem großen Favoriten ein Bein zu stellen, nicht zuletzt dank ihrer namhaften Neuzugänge, die allesamt rechtzeitig spielberechtigt sind. Gerade die neuen Spieler würden sich über einen regen Fanzuspruch am Sonntagmittag natürlich sehr freuen.
Am Sonntag (18.03.) morgen (11:00 Uhr) spielt die Dritte zuhause in Dornstede gegen den Tabellenzweiten Eintracht Oldenburg V.
Beim taunassen Hinspiel in Ofenerdiek ging die Mannschaft des VfB bereits in der ersten Minute durch einen sehenswerten Kopfballtreffer von Hansi Krüger in Führung und schaffte es, diese über einen längeren Zeitraum zu verteidigen, ehe der schier übermächtige Gegner, der bisher nur ein Spiel verlor, die Partie übernahm und gegen Ende deutlich mit 8:1 dominierte. Dies lag nicht zuletzt an der wackelig agierenden Abwehrvariante um Libero Alexander Söker, die Spielertrainer Thorsten Schmidt in der frühen Phase der Saison wagte.
Die Eintracht, die sich mit einem weiteren Sieg an die Versen des Ligaprimus FC Ohmstede heften will, rechnet natürlich mit einem Sieg in Dornstede, aber ihre blau-weißen Gegner sind gewillt, gerade in ihrem ersten Spiel nach der Winterpause alles zu geben und dem großen Favoriten ein Bein zu stellen, nicht zuletzt dank ihrer namhaften Neuzugänge, die allesamt rechtzeitig spielberechtigt sind. Gerade die neuen Spieler würden sich über einen regen Fanzuspruch am Sonntagmittag natürlich sehr freuen.
Zuletzt geändert von Roberto am 14.03.2007 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- James
Ich hoffe, Robert, Du freust Dich auch, wenn ich zu Besuch komme...Roberto hat geschrieben:Gerade die neuen Spieler würden sich über einen regen Fanzusprcuh am Sonntagmittag natürlich sehr freuen.

- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Grade weil ich den Job grade mal 4 Tage habe möchte ich nix riskieren!bienchen hat geschrieben:gerad vier tage wieder am arbeiten und schon krank...Fussballgott hat geschrieben:Ich hoffe das ich bis Sonntag wieder fit bin....![]()
ach, das wird schon wieder...
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!