Krummhörn in Sicht [07.04.07, 15 Uhr]
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Wahnsinniger
Da ich nicht mit nach Pewsum fahren kann, werde ich auch wohl "Schiffchen" basteln gehen...
Die Mannen aus Pewsum haben sich in der Vorrunde gar nicht so schlecht verkauft, da ich dieses Spiel damals mit Mars getickert habe, ist es mir in bleibender Erinnerung...! Ich denke, es wird von unserer Manschaft eine Leistungssteigerung zu erwarten sein und somit wäre ein 1-3 realistisch
FORZA VfB

Die Mannen aus Pewsum haben sich in der Vorrunde gar nicht so schlecht verkauft, da ich dieses Spiel damals mit Mars getickert habe, ist es mir in bleibender Erinnerung...! Ich denke, es wird von unserer Manschaft eine Leistungssteigerung zu erwarten sein und somit wäre ein 1-3 realistisch

FORZA VfB
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Er friesiert lieber die Zahlen!ewigfan hat geschrieben:wieso hast du eigentlich nicht das ehrenwerte handwerk des barbiers erlernt??Uwe hat geschrieben:Nachdem es nun gleich mehrere Tage nicht geregnet hat wird am Sonntag gespielt und wir werden sie rasieren.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
und das noch nicht einmal sehr kreativ, wie man aus der oldenburgisch-ammerländischen grenzregion so hört!Südschwede hat geschrieben:Er friesiert lieber die Zahlen!ewigfan hat geschrieben:wieso hast du eigentlich nicht das ehrenwerte handwerk des barbiers erlernt??Uwe hat geschrieben:Nachdem es nun gleich mehrere Tage nicht geregnet hat wird am Sonntag gespielt und wir werden sie rasieren.

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Aus der heutigen NWZ
Niedersachsenligist VfB Oldenburg will am Sonntag (15 Uhr) derweil seine Siegesserie beim TuS Pewsum fortsetzen. Die Oldenburger konnten aufgrund der schlechten Witterung diese Woche nur einmal trainieren. „Dennoch sind alle fit“, sagt VfB-Coach Joe Zinnbauer. Die angeschlagenen Alexander Eckel, Oktay Yildirim und Marcel Salomo meldeten sich wieder einsatzbereit. Der Tabellenführer ist beim Neunten klarer Favorit – auch wenn Pewsum in diesem Jahr bereits beim SV Wilhelmshaven II ein respektables 1:0 eingefahren hat.
wie wäre es ma, wenn du uns sagen würdest, wo du das gehört hast... so kann ja jeder hans franz hier ankommen und irgendwelchen schrott behauptenwinepop hat geschrieben:Hallo James, dann bis Sonntag in Garrel !!!!! Mich ärgert es auch ,das die das Spiel abgesagt haben. Die haben Angst so richtig abgeschossen zu werden. Das Wetter in Pewsum soll gar nicht so schlecht sein.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Chief Technology Evangelist
Hallo „winepop“...winepop hat geschrieben:Hallo James, dann bis Sonntag in Garrel !!!!! Mich ärgert es auch ,das die das Spiel abgesagt haben. Die haben Angst so richtig abgeschossen zu werden. Das Wetter in Pewsum soll gar nicht so schlecht sein.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)