III

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

James hat geschrieben:.... und es interessiert niemanden, ob jemand Bier auf den Lederbezügen verteilt...
Lieber James,

meine Frau hat sich noch niemals über Verunreinigungen in irgendeiner Art aufgeregt. Ihre Toleranz gegenüber Verunreinigungen ist nahezu unerschütterlich. Gerade diese Besonnenheit, wenn mal etwas liegenbleibt oder etwas daneben fällt, schätze ich so an ihr.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

Die Platzbegehung durch den Herrn Hulle hat entweder volle Gummistiefel oder volle Hosen ergeben. Das Spiel der Dritten beim TuS Büppel wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Volle Hose? Unverschämtheit !
Das Hinspiel hatten wir doch schon gewonnen, trotz...
1. auswärts
2. ersatzgeschwächt
3. Krampe im Tor

Wir hätten gern gespielt und für unsere edlen Gäste einige Überraschungen parat.
Aber jeder Verein hat in diesen Tagen seinen "Stenemann" :cry:

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

HerrPetersen hat geschrieben:Die Platzbegehung durch den Herrn Hulle hat entweder volle Gummistiefel oder volle Hosen ergeben. Das Spiel der Dritten beim TuS Büppel wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.
Ich tippe auf akute Glatteisgefahr!
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

HerrPetersen
VfB-Megafan

Wir hätten gern gespielt und für unsere edlen Gäste einige Überraschungen parat.
Auch wir hätten gerne gespielt. Beu euch hätte ich ja sogar meinen Abneigung gegen Grün vergessen.
Bild

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Krusenbuscher SV : VfB Oldenburg III

Am Freitag (09.03.) abend (19:30 Uhr) spielt die Dritte beim direkten Konkurrenten Krusenbuscher SV.

Im umkämpften Hinspiel im Sportpark Dornstede gab es für die Mannschaft um Spielertrainer Thorsten Schmidt nur eine Punkteteilung nach 90 Minuten. Zuvor hatten die Südoldenburger durch ein mit der Hand erzieltes Tor in der 80. Minute die Führung erlangt, ehe Alexander Söker, der Mann für die wichtigen Tore, kurz vor Abpfiff den mehr als verdienten Ausgleichstreffer erzielte.

Der KSV, der aufgrund des Rückzuges der Mannschaft von Victoria in der Winterpause den umkämpften fünften Platz an den VfB abtreten musste, drängt jetzt natürlich auf Wiedergutmachung, aber die Jungs der Dritten sind sich sicher, das Spiel bei erhoffter Präsenz des einen oder anderen VfB-Fans zu gewinnen. Gerüchten zu Folge soll bereits eine Radtour aus dem südlichen Schweden geplant sein...

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Wie siehts eigentlich aus?? Wann und wo treffen?? Wo hat der KSV seinen Platz??
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

sofern das spiel nicht ausfällt

aber ja, es wird eine radtour aus dem südlichen schweden den weg nach krusenbusch geben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Roberto hat geschrieben:..., aber die Jungs der Dritten sind sich sicher, das Spiel bei erhoffter Präsenz des einen oder anderen VfB-Fans zu gewinnen. Gerüchten zu Folge soll bereits eine Radtour aus dem südlichen Schweden geplant sein...
Ja, da war doch was... Ich hatte Moritz gebeten mich nochmals drauf anzusprechen wenn ich nüchtern bin. :lol:
Wenn nix dazwischenkommt (ein Platzwart z. B.) werden wir dann wohl Freitagabends nebst Verpflegung auftauchen und supporten.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

südschwede, nich vergessen, freitag mit dem bike kommen ;) (so hab dich dran erinnert)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus?? Wann und wo treffen?? Wo hat der KSV seinen Platz??
Schlecht, Stunde vor Anpfiff am Platz, Bahnweg

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Bei mir um die Ecke... :D
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Friese hat geschrieben:Bei mir um die Ecke... :D
Also kommst Du.

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Okay!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

HerrPetersen
VfB-Megafan

Das Spiel der Dritten beim TuS Büppel wird verschoben. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Der Platz ist besser als ursprünglich vermutet. Evtl. findet das Spiel doch statt. Die Entscheidung fällt morgen abend.
Bild

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Roberto hat geschrieben:
Fussballgott hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus?? Wann und wo treffen?? Wo hat der KSV seinen Platz??
Bahnweg
Der Bahnweg ist doch in Bürgerfelde und da ist doch nirgends ein Platz?!?!? Du meintest sicher Tweelbäker Tredde/Brahmweg, oder??

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

Es gibt mehr als einen Bahnweg in Oldenburg.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Roberto hat geschrieben:Es gibt mehr als einen Bahnweg in Oldenburg.
Jetzt bin ich aber auch irritiert. Der Stadtplan gibt nur einen Bahnweg her. Vielleicht meinst du die Bahnhofsallee. Dort finde ich allerdings auch keinen Sportplatz. Vielleicht meinst du dann die "Verlängerung" Dwaschweg dort gibt es einen Sportplatz in Bümmerstede, der möglicherweise auch von Krusenbusch benutzt wird. Der Platz liegt zumindest in der Nähe des Bahnübergangs nach Krusenbusch.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Also lt. Internet muss es an der Bümmersteder Tredde sein und da gibt es den Brahmweg...und genau da ist auch ein Sportplatz!

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Fussballgott hat geschrieben:Also lt. Internet muss es an der Bümmersteder Tredde sein und da gibt es den Brahmweg...und genau da ist auch ein Sportplatz!
Den Platz gibt es auch. Ich wollte nur Roberts Einwurf mit dem Bahnweg aufnehmen.

Motto - Egal wo ich spiel, Hauptsache der Trainer stellt mich auf. :lol: :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten