Aus der Fussballecke!VfB-Fans kommen vergeblich
oldenburg / GL/UP - Keine Freunde haben sich gestern die Niedersachsenliga-Fußballer des VfB Oldenburg gemacht: Die Verantwortlichen des Spitzenreiters sagten das Heimspiel gegen Sachsenross Hannover wegen Unbespielbarkeit des Platzes erst um 12.30 Uhr ab. Hunderte von Zuschauern waren da bereits ins Marschwegstadion gekommen, darunter auch der Schiedsrichter-Beobachter des Verbandes. Die Gästemannschaft, die am Morgen bereits die Busfahrt nach Oldenburg gestartet hatte, wurde am Mittag telefonisch informiert und musste ebenfalls unverrichteter Dinge die Rückreise antreten.
Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Was für'n Schiri-Beobachter ist das denn, der an einem von Spielausfällen geprägten Wochenende einfach mal so nach Oldenburg fährt ?
Das ist 'nen ziemlich dämlicher Bericht des General-Anzeigers, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich über Videotext auf N3 darüber informieren, ob VfB-Spiele stattfinden oder nicht.. Wie z.B. mein Nachbar, der weder über Internet noch Handy verfügt...
Das ist 'nen ziemlich dämlicher Bericht des General-Anzeigers, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich über Videotext auf N3 darüber informieren, ob VfB-Spiele stattfinden oder nicht.. Wie z.B. mein Nachbar, der weder über Internet noch Handy verfügt...
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Wahnsinniger
ist schon wirklich dumm sowas, denn sicher werden etliche von denen, die jetzt dort waren weil sie nicht informiert werden konnten (kein internet z.b.) das nächste mal nicht den weg zum stadion auf sich nehmen...
das problem ist jetzt, dass jeder hier den VfB als schuldigen sehen wird, nicht die person, die den platz für nicht bespielbar erklärt hat.
wie bitte soll denn der VfB von 8:05 Uhr bis Mittag noch die Zuschauer erreichen welche über oben genanntes medium nicht verfügen?
der gastverein sollte gerade bei einer möglichen spielabsage doch den kontakt zum VfB suchen und prüfen, ob die fahrt erfolgen soll oder nicht. wenn die meldung wirklich erst mittags raus gegangen sein sollte, wäre es mehr als schwach...
zu dem schiedsrichter-obmann sage ich mal nichts, denn da die alle ihre meldungen übers netz bekommen, hätte er wohl wirklich die möglichkeit gehabt hier reinzuschauen...
das problem ist jetzt, dass jeder hier den VfB als schuldigen sehen wird, nicht die person, die den platz für nicht bespielbar erklärt hat.
wie bitte soll denn der VfB von 8:05 Uhr bis Mittag noch die Zuschauer erreichen welche über oben genanntes medium nicht verfügen?
der gastverein sollte gerade bei einer möglichen spielabsage doch den kontakt zum VfB suchen und prüfen, ob die fahrt erfolgen soll oder nicht. wenn die meldung wirklich erst mittags raus gegangen sein sollte, wäre es mehr als schwach...
zu dem schiedsrichter-obmann sage ich mal nichts, denn da die alle ihre meldungen übers netz bekommen, hätte er wohl wirklich die möglichkeit gehabt hier reinzuschauen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!
-
- VfB-Wahnsinniger
Bin ich im Vorstand...? Aber, es geht um ein mindestmass an respekt gegenüber den Fans und Besuchern...! Richtig, ist ebenfalls das sehr viele Besucher vorm Marschwegstadion standen...! Ob es "hunderte" waren, bezweifel ich...! Mein Nachbar marschierte um ca.14.45 Uhr im Marschweg auf und war mehr als überrascht und verärgert( hat auch selber schuld, tja kein Internet)!...Soccer_Scientist hat geschrieben:Wie denn?Friese hat geschrieben:Ich hoffe, unser Vorstand, kann solche "Irrungen" und "Wirrungen" des Herrn S. in Zukunft verhindern...!

Also, bitte Spiele ein-zwei Tage vorher absagen und fertig...

@Pilgrim: Es geht mir nicht um das Thema:" War der Platz bespielbar"? auch nicht:" Wer war schuld"...? sondern:" Spielabsage so kurzfristig, muss das sein..."? Also, erstmal alle Beiträge lesen und dann solche "sinnigen" Beiträge verfassen oder es lassen...

Zuletzt geändert von Friese am 05.03.2007 22:38, insgesamt 4-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
An unserem Vorstand lag es wohl nicht. Die wollten das Spiel am Sonntag.Friese hat geschrieben: Bin ich im Vorstand...?
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 05.03.2007 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe hier echt schon einige selten dumme Anmerkungen gelesen, aber dieser Stuss aus dem GA toppt alles. Von Anfang bis Ende erlogen und das ist auch für jeden Laien ersichtlich.
Hunderte im Stadion? Wie soll das möglich sein, ist doch in der Regel abgeschlossen. Außerdem hat man gestern im Sportpark erzählt, dass Plakate aufgehangen wurden, auf denen über die Absage informiert worden ist. Ansage an Hannover mittags? Wen wollen die denn vera…? Da wären die doch fast schon in Oldenburg gewesen.
Peinlich finde ich allerdings auch einige Kommentare hier. Die Verantwortlichen haben alles getan, um zu spielen. Das ist absolut richtig. Die Chance, sich abzusetzen, war groß. Schade, dass es nicht geklappt hat. Das halte ich nicht für kritikwürdig. Aber, wenn man schon mault, dann doch bitte sprachlich angemessen und nicht beleidigend. Wenn man dazu nicht in der Lage ist und diesen Eindruck habe bei dem einen oder anderen, einfach mal schweigen oder Dino fragen, das war wohltuend sachlich.
Hunderte im Stadion? Wie soll das möglich sein, ist doch in der Regel abgeschlossen. Außerdem hat man gestern im Sportpark erzählt, dass Plakate aufgehangen wurden, auf denen über die Absage informiert worden ist. Ansage an Hannover mittags? Wen wollen die denn vera…? Da wären die doch fast schon in Oldenburg gewesen.
Peinlich finde ich allerdings auch einige Kommentare hier. Die Verantwortlichen haben alles getan, um zu spielen. Das ist absolut richtig. Die Chance, sich abzusetzen, war groß. Schade, dass es nicht geklappt hat. Das halte ich nicht für kritikwürdig. Aber, wenn man schon mault, dann doch bitte sprachlich angemessen und nicht beleidigend. Wenn man dazu nicht in der Lage ist und diesen Eindruck habe bei dem einen oder anderen, einfach mal schweigen oder Dino fragen, das war wohltuend sachlich.
Zuletzt geändert von Optimist am 05.03.2007 15:39, insgesamt 2-mal geändert.
können wir das dann bitte abhaken und weitermachen?
ist jetzt eh zu spät.
ist jetzt eh zu spät.
--> Aureon Fußballmanager <--
- James
- Chief Technology Evangelist
Das sage ich doch schon die ganze Zeit. Danke, Optimist. Sehr gut erkannt.Optimist hat geschrieben:Maddi hat absolut Recht

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
-
- VfB-Megafan