Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es hat nicht nur dort gefroren. Heute Nacht waren -2°!

Hätte es nicht gefroren und stattdessen etwas gewindet, hätten wir bestimmt gespielt.

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Uwe:

Wenn sich Wasser im festen Aggregatszustand befindet, kann es nicht nach unten sickern.
Und auch schlecht durch Wind abgetragen werden.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Erst sagt man, dass es nur nicht regnen darf und nun benötigte man plötzlich auch noch Wind.

Wie soll es bitteschön in einer Nacht soviel Wind geben, dass der gesamte Regen von einer Woche trocknet?

Aber ich habe im Moment auch keine Lust auf so eine Debatte. Für mich haben die (er?) an diesem WE den Popo offen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Wind wäre halt auch gut gewesen. Kein Frost hätte auch gereicht.

Aber mach du es dir mal wieder einfach und bequem. Hauptsache pöbeln, ne?

jayjay
VfB-Megafan

Beitrag von jayjay »

scheiße. Sehe auch für nächstes Wochenende schwarz. Wetter wird nicht viel besser werden und pewsum gehört auch zu den notorischen Absagern.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Sandra hat geschrieben:Hauptsache pöbeln, ne?
Och Sanni, das doch nur im Stadion wie du weißt.

Jayjay: Könntest Recht haben. Dann haben wir im Mai wieder 10 Spiele. Auch was feines.
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

boah zum kotzen. jetzt is der ganze sonntag im arsch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

och nöööööööö...

hab mich so aufs Stadion gefreut!!! Na ja... sehen uns bei GVO!!!

Schnemo

bexx-lemon
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von bexx-lemon »

Ja ja , der Stenemann, den ollen Vogel kann ich eh net leider. Ist eh ein Grüner ;)

Denkt wieder nur an seinem A**** damit er morgen erst wieder um 10 Aufstehen kann und nicht schon um 8 Uhr.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja ich hab mir gerade ma unseren rasen in unserem garten angesehen. naja der sieht schon schlecht aus ;)
ich glaub wenn die heut gespielt hätten, naja, die stadt hät dann erst ma nen neuen rasen auslegen dürfen

aber auf nen testspiel beim gvo kann ich gut verzichten. den scheiß laden da kann ich ncih mehr sehen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Bückeburger
VfB-Megafan

Beitrag von Bückeburger »

Schranzi386 hat geschrieben:@ Bückeburger

Also ich kann durchaus verstehen das du meinen Kommentar nicht so toll findest. Nur ich finde es noch immer besser es zu sagen, als es mit Gewalt auszudrücken, siehe den Fussball im Osten Deutschlands.

Und wir waren lange genug mit denen in einer Liga das reicht. Außerdem kommen von deren Seite genug Kommentare, so dass der Kommentar jetzt mal gerechtfertigt war.
Dachte da stehst Du drüber??!!! Über den Kommentaren.
Aber das mit der Gewalt im Osten.Da braucht man garnicht mal dort rüber fahren.Gibt es hier auch genug.Nur dort ist es schlimmer.
Muss wohl an der langen Zeit hinter Mauern liegen :D

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Ich find's gut, dass nicht gespielt wird, so muss ich wenigstens keinen Sonnenbrand riskieren.

Block J
VfB-Megafan

Beitrag von Block J »

Feuerlein hat geschrieben:naja ich hab mir gerade ma unseren rasen in unserem garten angesehen. naja der sieht schon schlecht aus ;)
ich glaub wenn die heut gespielt hätten, naja, die stadt hät dann erst ma nen neuen rasen auslegen dürfen

aber auf nen testspiel beim gvo kann ich gut verzichten. den scheiß laden da kann ich ncih mehr sehen ;)
Mit dem Testspiel sehe ich ähnlich. Ich habe auch kein bock mehr auf diesen Platz!
VfB ist alles!

Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Wir sollten einen professionellen Testgrätscher engagieren, um die aktuelle Rasenkonsistenz auf Herz und Halm zu überprüfen. Ich könnte mir durchaus Socci hierfür vorstellen. Mitunter hat er kuriose und entlarvende Bewegungsabläufe. Er wäre der richtige Mann!
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ich begreife das überhaupt nicht. Es ist trocken und die Sonne scheint; Bestes fußballwetter!

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

oh mann, guckt mal raus... das ist doch seelische grausamkeit :evil:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Der Frost Revo der Frost wars.
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

War doch von Anfang an klar das es genauso kommt, nur die Begründung ist mal wieder so ein echter "Stenemann". Da haben sich die Verantwortlichen unseres Vereins mal wieder schön verarschen lassen. Das mit dem "Frost" und "nicht absickerndem Wasser" ist größte Blödsinn den man jemals gehört hat.
Wann hören die VfB-Gewaltigen mal endlich auf sich von diesem Stenemann auf der Nase rumtanzen zu lassen? Der kann sich anscheinend alles rausnehmen, und unsere Funktionäre segnen das dann auch noch ab. Nicht zu fassen.

@Rosi/Wulf u.a.: Das nächste mal sagt das Spiel gefälligst gleich ab. Dieses armselige rumgeeiere ist eine ausgemachte Frechheit, nicht nur gegenüber den eigenen Fans.
Und euer GVO-Spiel könnt ihr euch hinter die Hutkrempe stecken...

(nachdem ich jetzt auch schon ausserhalb dieses Forums mehrfach darauf hin angepflaumt wurde, habe ich dieses Posting in einigen Teilen editiert. Für die Bezeichnungen "Wurst" und "Knaller" entschuldige ich mich bei Herrn Stenemann, weswegen ich trotzdem nichts von ihm halte. Ich hatte mich da einer Ausdrucksweise bedient, die Herr Stenemann in einigen Situationen, letzmalig vor dem Fankick VfB-Fans gg. SCGÖ-Fans, mir gegenüber benutzte.
Die Rosi/Wulf-Adresse möchte ich im Hinblick auf eine von mir vorgeschlagene Spielverlegung ändern. Hier hat Paulo mit dem Hinweis auf offizielle Ausweichplätze natürlich recht.
Ich hoffe jetzt können alle Beteiligten wieder beruhigt auf dem Sofa Platz nehmen und in aller Ruhe ihren General-Anzeiger lesen.
Mahlzeit!)
Zuletzt geändert von Godzilla77 am 06.03.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Hey Godzi: Gebe Dir voll uns ganz recht, aber Heimspiel in Osternburg auf Plastik? Neee lass ma....
Bild

blauerkranich
Board Moderator
Beitrag von blauerkranich »

Godzi, manchmal bist du so deutsch. Irgendwer muß ja schuld sein...
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

Antworten