Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Erst sagt man, dass es nur nicht regnen darf und nun benötigte man plötzlich auch noch Wind.
Wie soll es bitteschön in einer Nacht soviel Wind geben, dass der gesamte Regen von einer Woche trocknet?
Aber ich habe im Moment auch keine Lust auf so eine Debatte. Für mich haben die (er?) an diesem WE den Popo offen.
Wie soll es bitteschön in einer Nacht soviel Wind geben, dass der gesamte Regen von einer Woche trocknet?
Aber ich habe im Moment auch keine Lust auf so eine Debatte. Für mich haben die (er?) an diesem WE den Popo offen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Och Sanni, das doch nur im Stadion wie du weißt.Sandra hat geschrieben:Hauptsache pöbeln, ne?
Jayjay: Könntest Recht haben. Dann haben wir im Mai wieder 10 Spiele. Auch was feines.

-
- VfB-Neueinsteiger
naja ich hab mir gerade ma unseren rasen in unserem garten angesehen. naja der sieht schon schlecht aus 
ich glaub wenn die heut gespielt hätten, naja, die stadt hät dann erst ma nen neuen rasen auslegen dürfen
aber auf nen testspiel beim gvo kann ich gut verzichten. den scheiß laden da kann ich ncih mehr sehen

ich glaub wenn die heut gespielt hätten, naja, die stadt hät dann erst ma nen neuen rasen auslegen dürfen
aber auf nen testspiel beim gvo kann ich gut verzichten. den scheiß laden da kann ich ncih mehr sehen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Dachte da stehst Du drüber??!!! Über den Kommentaren.Schranzi386 hat geschrieben:@ Bückeburger
Also ich kann durchaus verstehen das du meinen Kommentar nicht so toll findest. Nur ich finde es noch immer besser es zu sagen, als es mit Gewalt auszudrücken, siehe den Fussball im Osten Deutschlands.
Und wir waren lange genug mit denen in einer Liga das reicht. Außerdem kommen von deren Seite genug Kommentare, so dass der Kommentar jetzt mal gerechtfertigt war.
Aber das mit der Gewalt im Osten.Da braucht man garnicht mal dort rüber fahren.Gibt es hier auch genug.Nur dort ist es schlimmer.
Muss wohl an der langen Zeit hinter Mauern liegen

Mit dem Testspiel sehe ich ähnlich. Ich habe auch kein bock mehr auf diesen Platz!Feuerlein hat geschrieben:naja ich hab mir gerade ma unseren rasen in unserem garten angesehen. naja der sieht schon schlecht aus
VfB ist alles!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
Hoffenheim Fan Club Sektion Oldenburg!
- blauerkranich
- Board Moderator
- VfB-Megafan
War doch von Anfang an klar das es genauso kommt, nur die Begründung ist mal wieder so ein echter "Stenemann". Da haben sich die Verantwortlichen unseres Vereins mal wieder schön verarschen lassen. Das mit dem "Frost" und "nicht absickerndem Wasser" ist größte Blödsinn den man jemals gehört hat.
Wann hören die VfB-Gewaltigen mal endlich auf sich von diesem Stenemann auf der Nase rumtanzen zu lassen? Der kann sich anscheinend alles rausnehmen, und unsere Funktionäre segnen das dann auch noch ab. Nicht zu fassen.
@Rosi/Wulf u.a.: Das nächste mal sagt das Spiel gefälligst gleich ab. Dieses armselige rumgeeiere ist eine ausgemachte Frechheit, nicht nur gegenüber den eigenen Fans.
Und euer GVO-Spiel könnt ihr euch hinter die Hutkrempe stecken...
(nachdem ich jetzt auch schon ausserhalb dieses Forums mehrfach darauf hin angepflaumt wurde, habe ich dieses Posting in einigen Teilen editiert. Für die Bezeichnungen "Wurst" und "Knaller" entschuldige ich mich bei Herrn Stenemann, weswegen ich trotzdem nichts von ihm halte. Ich hatte mich da einer Ausdrucksweise bedient, die Herr Stenemann in einigen Situationen, letzmalig vor dem Fankick VfB-Fans gg. SCGÖ-Fans, mir gegenüber benutzte.
Die Rosi/Wulf-Adresse möchte ich im Hinblick auf eine von mir vorgeschlagene Spielverlegung ändern. Hier hat Paulo mit dem Hinweis auf offizielle Ausweichplätze natürlich recht.
Ich hoffe jetzt können alle Beteiligten wieder beruhigt auf dem Sofa Platz nehmen und in aller Ruhe ihren General-Anzeiger lesen.
Mahlzeit!)
Wann hören die VfB-Gewaltigen mal endlich auf sich von diesem Stenemann auf der Nase rumtanzen zu lassen? Der kann sich anscheinend alles rausnehmen, und unsere Funktionäre segnen das dann auch noch ab. Nicht zu fassen.
@Rosi/Wulf u.a.: Das nächste mal sagt das Spiel gefälligst gleich ab. Dieses armselige rumgeeiere ist eine ausgemachte Frechheit, nicht nur gegenüber den eigenen Fans.
Und euer GVO-Spiel könnt ihr euch hinter die Hutkrempe stecken...
(nachdem ich jetzt auch schon ausserhalb dieses Forums mehrfach darauf hin angepflaumt wurde, habe ich dieses Posting in einigen Teilen editiert. Für die Bezeichnungen "Wurst" und "Knaller" entschuldige ich mich bei Herrn Stenemann, weswegen ich trotzdem nichts von ihm halte. Ich hatte mich da einer Ausdrucksweise bedient, die Herr Stenemann in einigen Situationen, letzmalig vor dem Fankick VfB-Fans gg. SCGÖ-Fans, mir gegenüber benutzte.
Die Rosi/Wulf-Adresse möchte ich im Hinblick auf eine von mir vorgeschlagene Spielverlegung ändern. Hier hat Paulo mit dem Hinweis auf offizielle Ausweichplätze natürlich recht.
Ich hoffe jetzt können alle Beteiligten wieder beruhigt auf dem Sofa Platz nehmen und in aller Ruhe ihren General-Anzeiger lesen.
Mahlzeit!)
Zuletzt geändert von Godzilla77 am 06.03.2007 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Godzi: Gebe Dir voll uns ganz recht, aber Heimspiel in Osternburg auf Plastik? Neee lass ma....

- blauerkranich
- Board Moderator