Sachsenroß (09.04.07, 15 Uhr)

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schönen dank mir platzt gerade der Hals...!!! Sorry, das man einen Tag vorher wissen möchte, ob der VfB spielt oder nicht... :? Vielleicht sollte man nicht immer nur von sich ausgehen...?? Nicht jeder ist Single oder völlig spontan andere haben vielleicht noch kleine Kinder und müssen sich etwas organisieren...!!! Egal, so einen "Eiertanz" zu veranstalten, finde ich diesen Fans gegenüber echt kagge...! Natürlich, kann die Mannschaft da nichts für aber der Herr Platzwart wird seine Halme wohl kennen... :twisted:

Mann, Mann, Mann...
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also ich kann dem Friesen da nur zustimmen.

BOG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BOG »

Friese, ich stimme Dir vollkommen zu! Wäre schon schön, wenn Manche nicht so in bestimmten Schubladen denken würden...

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Es wird halt alles von Vereinsseiten versucht, damit das Spiel stattfindet. M.W. hat der Verein nach der frühen Absage durch die Stadt interveniert, dass man doch noch warten möge, ob das Spiel nicht doch ausgetragen werden kann. Sicher auch vor dem Hintergrund, im Rhytmus zu bleiben (Freundschaftsspiele sind da nur magerer Ersatz), die Chancen auf 3 Punkte sind z.Z. sehr groß (wer weiß wie das Lazarett, etc in 2 Monaten aussieht). Psychologischer Vorteil gegenüber den Verfolgern, beim Sieg und und und

Im Endeffekt ist es doch keine Entscheidung gegen sie Fans, sondern nur der Versuch, auf dem Weg in die Oberliga - die ja nun auch jeder Fan erreichen will - sich nicht zusätzliche Hürden zu schaffen.
S Leal Mo Dhream

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

naja, wie gesagt, is halt für viele blöd diese hin und her und knappe planung. aber klar, der verein (und das find ich gut) will unbedingt spielen. ich hoffe es wird gespielt

@ bückeburger
toleranz gegenüber bfs? nix da ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich beschließ nu einfach mal, dass morgen gespielt wird...

geregnet hats ja jetz schon heute nicht und gestern die meiste zeit auch nich

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Craim hat geschrieben:geregnet hats ja jetz schon heute nicht und gestern die meiste zeit auch nich
Jaja, immer diese Langschläfer :wink:
S Leal Mo Dhream

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

Ja es wäre schön wenn gespielt wird...mit einem sieg wird es schon ein psychologischer vorteil auf die verfolger...zumal diese nachholspiele auch immer zusätzlich kraft kosten!

aber muss einigen fans auch recht geben das mit der entscheidung ist nicht so schön...der herr platzwart müsste sein platz schon so gut wissen das er es auch schon auf einem freitag entscheiden könnte!!!

naja morgen drei punkte zur meisterschaft...... :!: :!: :!:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Gebe dem Friesen voll und ganz recht. Ein Sch...lechter Service für die Fans, die aus dem einen oder anderen Grund etwas mehr als nur ein paar Stunden vorab wissen müssen oder wollen, was Sache ist.
Für mich fällt das Spiel morgen deshalb auf jeden Fall flach.

Und wenn man zumindest so dicht an einer Absage dran ist, dürfte der Platz ohnehin kaum in der Verfassung für einen einigermaßen gepflegten Kick sein. Durchaus fraglich, ob der VfB sich mit einer erzwungenen "Schlammschlacht am Matschweg" wirklich einen Gefallen tut.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Musahrios hat geschrieben:...der herr platzwart müsste sein platz schon so gut wissen das er es auch schon auf einem freitag entscheiden könnte!!!
Kann man auch anders sehen: Er kennt seinen Platz so gut, dass er weiß, dass noch eine Chance zum spielen besteht. Die erste Absage kam ja nicht von ihm, sondern pauschal von der Stadt.
S Leal Mo Dhream

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

ich dachte am vormittag sollte die entscheidung sein... :?:

BOG
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von BOG »

...Für die ganz Flexiblen, eine Stunde vor dem vermeintlichen Speibeginn :twisted:

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hallo? Morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr wird entschieden. Die Beiträge weiter oben/vorne dürfen auch gelesen werden.

Musahrios
VfB-Megafan

Beitrag von Musahrios »

oooh sorry gerade aufgestanden :D

Critter
VfB-Megafan

Beitrag von Critter »

Hm, ich versteh die Diskussion nicht. Entweder es wird gespielt, dann wäre ja sowieso gespielt worden, das heisst die Planung für das Wochenende steht. Oder es wird nicht gespielt, dann ist es doch egal, ob es drei Stunden vorher abgesagt wird, oder 5 Stunden. Dann macht man halt was anderes. Ich hab auch Familie.(Okay, es gehen bei mir alle mit zum Fussball, oder eben alle nicht) ich bin es gewohnt da flexibel zu sein. Ärgerlich ist das zwar für die Fans, die einen weiten Weg haben, aber nicht zu ändern. Was nützt es, wenn man jetzt sagt, es kann gespielt werden (oder nicht) und dann giesst es doch noch die ganze Zeit und es kann dann doch nicht gespielt werden.
Morgen sind wir alle schlauer.

One_White_Duck
VfB-Fan

Beitrag von One_White_Duck »

Freud Euch wenn das Spiel stattfindet, denn dann ist die Chance gegeben, daß Karsamstag Zeit für die Familie vorhanden ist oder andere Freizeitaktivitäten weit im voraus geplant werden können ohne ein Spiel zu verpassen.
Tipp: 6-1
blau - weiße Grüße

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet. ( Thomas Alva Edison)

Paulo
VfB-Megafan

Beitrag von Paulo »

Eher (noch) freier Ostermontag. Karsamstag = 07.04. = BSV Rehden - VfB Oldenburg
S Leal Mo Dhream

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Ihr habt alle Recht... :wink:

Guten Morgen Musahrios, mach gerade mein erstes "Feierabend-Bierchen" auf. Prost :D
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Senf
VfB-Megafan

Beitrag von Senf »

Hoffentlich wird morgen gespielt.... Ein Sieg in der Höhe wie im Hinspiel muss es nicht sein. Wäre mit einem 3:1 zufrieden. Hauptsache 3 Punkte und weiter die Tabellenführung zementieren...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

es wird morgen eine bandansage geben, die über den spielausfall bzw. das stattfinden informiert. die dazugehörige telefonnummer entnehmt ihr dem huntereport.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten