C-Jugend-Thread

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

könntet ihr bitte mit Euren LÄSTEREIEN aufhören,es ist ja richtig schlimm hier geworden...

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Es lästert doch niemand. :?:

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Sachen gibts....
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

also echt. es lästert doch niemand wenn wer zu den grünen geht. denjenigen bemitleidet man nur ;)

(sebo versteht mich schon ;) )
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Die Entscheidung war doch nicht anders zu erwarten. Da er wohl weiter recht professionell arbeiten will und das in Oldenburg gibt es doch gar keine andere Alternative als zu den Grünen zu gehen, wenn man ihn beim VfB aus welchen Gründen auch immer nicht in Ruhe arbeiten lässt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Uwe hat geschrieben:Die Entscheidung war doch nicht anders zu erwarten. Da er wohl weiter recht professionell arbeiten will und das in Oldenburg gibt es doch gar keine andere Alternative als zu den Grünen zu gehen, wenn man ihn beim VfB aus welchen Gründen auch immer nicht in Ruhe arbeiten lässt.
Das habe ich auch gerade gedacht, ohne das ich deine Antwort schon gelesen habe.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

wenn es so ist, dass unser nordlicht jetzt an der rebenstraße trainer ist, dann wünsche ich ihm alles glück, dass man braucht und beglückwünsche schon mal die jungs, die jetzt einen tollen trainer bekommen haben!!! viel glück nordlicht!
und die daumen von sehr vielen blauen sind für dich gedrückt!!!!!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Jo. Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche an einen jungen Mann, aus dem noch einmal ein ganz „Großer“ werden kann. Geh’ weiter Deinen Weg, Nordlicht. Du machst das schon... :wink:

@Madame: Lästern? :D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Schade, ein Gewinn für die Grünen :(
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Winnewup
VfB-Megafan

Beitrag von Winnewup »

Vor allem ein Gewinn für die Jugend aus Oldenburg und umzu :!:
Viel Spaß bei der erneuten Trainerarbeit und viel Glück, damit das in Erfüllung geht, was du dir wünscht. 8)

youthforsoccer
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von youthforsoccer »

Sebastians Anspruch, eine Mannschaft im Leistungsbereich zu trainieren, ist ja durchaus nachvollziehbar. Dass der Wechsel jedoch ausgerechnet zur C1 des VfL erfolgt, halte ich schon für ein wenig unanständig. Immerhin ist diese Mannschaft ein direkter Konkurrent im Kampf gegen den Abstieg. Man sollte sich an seinen eigenen Worten messen lassen: "Ich bitte auch zu bedenken, dass es um die Jungs geht und diese noch wichtige Punkte holen müssen um unser aller Ziel zu erreichen." (Eintrag v. 16.11.06)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

@ youthforsoccer

Wohin würdest du denn wechseln? Nach Bremen? Der VfB muss seine Punkte selber holen. Die wenigsten nehmen Sebo übel, das er zu den Grünen gewechselt ist. Was soll deiner Meinung nach an dem Wechsel unanständig sein? Deine Art nachzutreten bringt niemandem was! Sebo hat versucht, mit dem Zitat welches du zu besten gibst, die Sache zu beruhigen. Mit deinem Post rührts du nur im Nebel rum.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich bin stolz auf alle, die hier im forum unserem nordlicht glück gewünscht haben, bzw. sich schlicht und einfach enthalten haben, wenn ihnen der gedanke, dass bfs einen guten mann bekommt, gegen den strich geht!
ich glaube, das war der erste wechsel von VfB nach grün, bei dem niemand!! etwas böses hinterher gerufen hat!
nordlicht, du kannst stolz auf dich sein. das zu erarbeiten bedarf nicht nur einer hohen sportlichen kompetenz, sondern auch dessen, was du hier im menschlichen bereich geleistet hast! jetzt kann ich es dir ja beichten - als du nach deiner ablösung beim derby an der seitenlinie standest und deine jungs nach und nach vor beginn der zweiten hz an die gegengrade kamen um dich abzuklatschen, warst nicht nur du derjenige, der feuchte augen hatte! und ich hatte nicht meine kontaktlinse verloren!!
ich bin ja noch jung! ich kann auch ohne sehen, dass das ergebniss deiner arbeit gut ist!
mach deinen job weiter und fördere bei bfs die jungs mit herz und engagement, damit sie mal beim VfB als gute fußballer mit sozialer kompetenz ihren durchbruch schaffen!
ich glaube, ich werde das erste mal auf einen bfs-platz gehen, ohne dass eine VfB mannschaft dort spielt, wenn du mit deinen neuen jungs da aktiv bist!
forza VfB!!!
ewig währt am längsten!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Ewig: Hattest du nach dem 5. Glas Rotwein wieder deine sentimentale Phase?

(Mann Gottes! Wenn du meinst dir die BFS-C-Jugend anschauen zu müssen mach das bei nem Auswärtsspiel.) :wink:

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Godzilla77 hat geschrieben:@Ewig: Hattest du nach dem 5. Glas Rotwein wieder deine sentimentale Phase?

(Mann Gottes! Wenn du meinst dir die BFS-C-Jugend anschauen zu müssen mach das bei nem Auswärtsspiel.) :wink:
zu 1. ja, nach dem achten!
2. ich stehe dazu!!!!
3. nöö, ich mach aus dem bfs heimspiel eine blau-weiße spontanaktion!
ewig währt am längsten!

vfb-oldenburg-boy
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von vfb-oldenburg-boy »

Guten Abend !!!!!

Die U16 des Vfb's hat heute Abend gegen die U15 vom Vfb mit 7:4 gewonnen.

Gruß Henning :)

leo1897
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von leo1897 »

Ich habe die Information, das 6:4 richtiger wäre! Aber egal!

Erfreulich ist, das die Mannschaft trotz der Abgänge von 4 Spielern des älteren Jahrgangs (92er), die Sebastian zum VFL gefolgt sind, in den Vorbereitungsspielen bisher einen tollen Eindruck hinterlassen hat. Gegen einen Mix aus C- und B-Jugend von Blau-Gelb Wilhelmshaven gab es am Samstag ein 4:1 Sieg und schon einen Tag später gegen die B3 von Werder Bremen ein gelungenes 3:1! Gut eingeschlagen haben auch die Neuzugänge. Auffällig ist, das die Truppe durch die nicht gerade beliebten Laufeinheiten im Bürgerbusch mit Timo Ehle (hat bis zum Saisonende das Traineramt von Sebastian übernommen), im Fitnessbereich ordentlich zugelegt hat. Ziel bleibt der Klassenerhalt! Alles was darüber hinausgeht wäre ein echter Erfolg!

vfb-oldenburg-boy
VfB-Neueinsteiger

U15 siegt gegen TuS Elsfleth U17.

Beitrag von vfb-oldenburg-boy »

Guten Tag !!!!!

Die U15-Youngster vom Vfb-Oldenburg gewannen am Montagabend (26.02.2007) in Elsfleth gegen die U17 vom TuS Elsfleth mit 0:1.

Gruß Henning :)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Super Jungs!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

Elsfleth hat auch ne Plastikwiese, die scheint unseren Jungs ja zu liegen :D , hoffentlich kommt da keiner auf dumme Ideen :twisted: :wink:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Antworten