Sascha Fröhner
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sascha Fröhner
Liebe nette Grüsse aus W'haven
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Sascha ist soooo in Ordnung
Re: Sascha Fröhner
Die Antwort hat gesessen Socci! Klasse 1+!!!!:-) <br><br>Hallo Sascha! Ich bins, Pöbelfranki aus Block J!
[br](Diese Nachricht wurde am 17.01.04 um 16:33 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

JA ???<br><br>Wer ist denn wer ???<br><br>oder hat Socci mit dem geduscht ?
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Find ich echt klasse! Froehner scheint mir einer, der zu uns passt. Hat mich damals (schnueff) schwer beeindruckt. Fuer mich macht die Verpflichtung auch grossen Sinn - Dauerthema Diva Hakan. Der kann was - hat es aber lange nicht gezeigt. Bei grossem Konkurrenzdruck waechst der Wille sich den A.... aufzureissen evtl. auch bei Hakan - und das bringt dann evtl. mehr Konstanz!!<br><br>Es geht voran

VfB olé!
Ich glaub, Hakan ist nur für Dich ein Dauerthema

pain is temporary - glory forever
-
- VfB-Megafan
Wobei Hakan und die Fröhnerei sich sogar ergänzen können. Den das Saschalein hält sogar seine Birne darein wo Hakan sein Füßchen schmollend zurückzieht. Andererseits kann Hakan jene Kugeln eintüten die ein Fröhner-Dreschie nur an Pfosten,Latte,Torwart ballert und zurücksprenkeln.<br><br>Steilpass auf Hakan, Querpass auf Fröhner (Reisepass für Mulder).
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
- DerHollaender
- VfB-Megafan
Godzilla: Genau - oder so! <br><br>Hulle: Kann sein - glaub ich aber nicht ...

VfB olé!
<br>
<br><br><br>Der kommt noch, da bin ich überzeugt. Wir spielen 4-3-3 und hauen dann alle wech.<br>Ich denke mit den beiden Meppenern ist das dumm gelaufen , aber zur Rückrunde wird das schon<br>(Reisepass für Mulder). <br>

Fröhner hat Verstand bewiesen und die Vorlagen, die man ihm im Interview in der Stadionzeitung gegeben hat, nicht dazu genutzt, 'nen "intelligenten" Spruch gegen seinen Ex-Exverein abzulassen. Glückwunsch!<br><br><br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Neueinsteiger
Bin schon richtig gespannt wie Fröhner bei euch einschlagen wird. Wenn er seine Freiheiten kriegt und mit Hakan harmoniert, was ich mir gut vorstellen kann, dann wird er auch seine Torgefährlichkeit unter Beweiss stellen und eure Probleme lösen.
Alle?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Dino: Wer weiß? Vielleicht ist er ja heimlich Millionär, Architekt, Baufirmenbesitzer, Präsi-Kandidat...
Das wäre dann also ein sog. "Allround-Spieler" <br>

-
- VfB-Neueinsteiger
<br>
<br><br>Na ja nach hinten wird er bestimmt nicht viel arbeiten. Die Freiheit kann man ihm ruhig nehmen.Alle?

Sascha wird heute 2 tore schießen<br>Grüsse aus WHV
- James
- Chief Technology Evangelist
Gasti, warum nur zwei?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Mahlzeit,<br><br>ein Hattrick muß her!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Schade Sascha !!!!!![/b<br><br>Bis Bald