Prost SVW
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Prost SVW
Ist doch alles scheisse, aber war ja klar...
aber sie haben zumindest mal wieder toll gekämpft und hatten chancen. leider hatte whv damerow. wenn sie so gegen meppen gespielt hätten (hätte wenn und aber), hätten se die mit 3 oder 4:0 nach hause geschickt. sie haben wieder etwas kredit bei mir. und wenn ich, als dauerhaft pöbelnder und meckernder zeitgenosse sowas sage, könnte ja sogar was dran sein ;D<br><br><br>
@ Pir<br><br>Ich glaub dir das jetzt mal, und hoffe dann mal wieder bzw. weiterhin.
so jetzt kann man sagen gekämpft und alles gegeben, aber unterm strich bleibt trotzdem die niederlage. und das reizt!!! zudem war die stimmung unter den vfb fans heute teilweise (sprich kurz in der 2. halbzeit) alles andere als gut. lässt ja zu hoffen übrig...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
@PiR: o.k., dann raff ich mich doch noch mal auf und schaue mir den Kick gegen die Arminia an. Nach der Leistung gegen Meppen hatte ich mir eigentlich einmal ein VfB-freies WE vorgenommen!
- James
- Chief Technology Evangelist
Waaas??? Du kommst aber sowas von zackig ins Stadion, mein Lieber! Aber sowas von zackig!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)