Gut erkannt GipsyPlaya. Hier geht es ums Prinzip. Die Grünen stellen sich immer als die Unschuld vom Lande dar. Der Leser oder der außenstehende Betrachter denkt immer, was haben die Blauen nur gegen die Grünen. Es wird nur von Seiten der Grünen das positive nach draußen getragen. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mitglied der Grünen diese dargestellten Vorgehensweisen als sportlich fair betrachten kann!!! Der Beitrag sollte nur die Realität wiederspiegeln im also fairen, respektvollen Umgang. Und eben diesen Umgang vermisse ich sehr !!!GipsyPlaya hat geschrieben:ich glaub es geht winepop ums prinzip
BFS gegen VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
@winepop
Ich weiß ja nicht, ob die vorgebrachten Argumente seitens des VfL zur Spielverlegung allesamt stimmen, Fakt ist aber, dass am Samstag nachmittag um 16.00 Uhr die A1 gegen den FC St. Pauli (Regionalliga) spielt. Also bitte nicht irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen, nur weil's dem eigenen Weltbild entspricht! Im Übrigen finde ich das Verhalten der VfB-Verantwortlichen zur Verlegung des Spiels gegen Esens vorbildlich.
Ich weiß ja nicht, ob die vorgebrachten Argumente seitens des VfL zur Spielverlegung allesamt stimmen, Fakt ist aber, dass am Samstag nachmittag um 16.00 Uhr die A1 gegen den FC St. Pauli (Regionalliga) spielt. Also bitte nicht irgendwelche Unwahrheiten in die Welt setzen, nur weil's dem eigenen Weltbild entspricht! Im Übrigen finde ich das Verhalten der VfB-Verantwortlichen zur Verlegung des Spiels gegen Esens vorbildlich.
-
- VfB-Wahnsinniger
Das "Derby"...???
Wiedermal wird viel spekuliert auf beiden Seiten...! Egal, ob weisse oder grüne Stutzen, Trainerstimmen hin oder her wer Favorit ist...!?
Ich verzichte jetzt auf den Satz:" Sonntagnachmittag sind wir alle schlauer..." sonst muss ich auch noch mein Phrasenschwein füttern...
Aber, dieses Spiel als "ganz" normales Spiel abzuhandeln finde ich auch etwas deplaziert...Ich will emotionen, kampf, wille, stärke und die Liebe zum Fussball bei unseren Jungs sehen...Mir ist dann auch das Ergebnis völlig egal auch wenn man in der "Grillstadion Arena" verlieren sollte...!? Tja, kann passieren...!?
Was ich nicht mehr sehen möchte...? Ein taktisches "geplänge" wie sieben Spiele zuvor...! Es werden viele Fans kommen die von unseren Jungs nur eines erwarten Hingabe...!
Und darauf sollten wir VfB"er uns Sonntag konzentrieren 90 Minuten mit Mann, Maus, oder der Oma unsere Jungs nach vorne zu peitschen...!
Zeigen wir dennen was es heisst die "Lungenflügel" zum zerreissen zu bringen...
Es spielt der 1 gegen den 2 ...! Ein "Stadtderby" was sich endlich mal diesen Namen verdienen sollte...!!!
Egal, wie es ausgehen mag...? Alles zu geben für den Sieg...!!!
Das ist der VfB-Oldenburg...!
P.S Kein Unentschieden mehr hier geht es nicht mehr um "einen" Punkt...Es geht um viel mehr...!
Wiedermal wird viel spekuliert auf beiden Seiten...! Egal, ob weisse oder grüne Stutzen, Trainerstimmen hin oder her wer Favorit ist...!?
Ich verzichte jetzt auf den Satz:" Sonntagnachmittag sind wir alle schlauer..." sonst muss ich auch noch mein Phrasenschwein füttern...

Aber, dieses Spiel als "ganz" normales Spiel abzuhandeln finde ich auch etwas deplaziert...Ich will emotionen, kampf, wille, stärke und die Liebe zum Fussball bei unseren Jungs sehen...Mir ist dann auch das Ergebnis völlig egal auch wenn man in der "Grillstadion Arena" verlieren sollte...!? Tja, kann passieren...!?
Was ich nicht mehr sehen möchte...? Ein taktisches "geplänge" wie sieben Spiele zuvor...! Es werden viele Fans kommen die von unseren Jungs nur eines erwarten Hingabe...!
Und darauf sollten wir VfB"er uns Sonntag konzentrieren 90 Minuten mit Mann, Maus, oder der Oma unsere Jungs nach vorne zu peitschen...!
Zeigen wir dennen was es heisst die "Lungenflügel" zum zerreissen zu bringen...

Es spielt der 1 gegen den 2 ...! Ein "Stadtderby" was sich endlich mal diesen Namen verdienen sollte...!!!
Egal, wie es ausgehen mag...? Alles zu geben für den Sieg...!!!
Das ist der VfB-Oldenburg...!
P.S Kein Unentschieden mehr hier geht es nicht mehr um "einen" Punkt...Es geht um viel mehr...!
Zuletzt geändert von Friese am 23.02.2007 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- VfB-Megafan
Wenn ich mir diese trüben Tassen hinterm NGO so anschaue, und mir vor Augen führe welche "Sympathiepunkte" die mit ihrem Verhalten in der letzten Woche wieder gesammelt haben ist das kein "Derby" sondern bestenfalls ein "Furby" oder ein "Herby".
Wenn der HSV gegen den USC Paloma spielt ist das auch kein Derby.
BFS ist halt nur eine ärgerliche, temporäre Erscheinungsform im niedersächsischen Fußball. Das geht aber wieder weg. Wie Windpocken oder Masern.
Wenn der HSV gegen den USC Paloma spielt ist das auch kein Derby.
BFS ist halt nur eine ärgerliche, temporäre Erscheinungsform im niedersächsischen Fußball. Das geht aber wieder weg. Wie Windpocken oder Masern.
-
- VfB-Neueinsteiger
Hey wollt ma fragen ob wer weiß obs noch karten gibt und bekomm ich die auch am kiosk im herbertgang?
Danke schon ma.
VFB Oldenburg = Oberliga
Danke schon ma.
VFB Oldenburg = Oberliga

Ja es gibt noch Karten(glaube ich
)
Optiker Schulz, Achternstraße 30-31
Männermode Bruns -Sportabteilung-, Haarenstraße 57 – 60
hifi & hifi, Haseler Weg 2
Westfalen-Tankstelle, Alexanderstraße 420
VfB Oldenburg Geschäftsstelle, Elsflether Straße 53
VfL Oldenburg Geschäftsstelle, Rebenstraße 51
VfL Oldenburg Vereinsheim, Rebenstraße 51
Sport Duwe, Bloherfelder Straße
da kannste überall Karten kaufen
Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet

Optiker Schulz, Achternstraße 30-31
Männermode Bruns -Sportabteilung-, Haarenstraße 57 – 60
hifi & hifi, Haseler Weg 2
Westfalen-Tankstelle, Alexanderstraße 420
VfB Oldenburg Geschäftsstelle, Elsflether Straße 53
VfL Oldenburg Geschäftsstelle, Rebenstraße 51
VfL Oldenburg Vereinsheim, Rebenstraße 51
Sport Duwe, Bloherfelder Straße
da kannste überall Karten kaufen

Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet
- Bankwärmer
- Board Moderator
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Hm...ist ein altes Bild, die hatten da noch nicht die neuen Frottee Fanartikel von Neckermann!Sartos hat geschrieben:Ich denke den ganzen Tag darüber nach und ich weiss es immer noch nicht wo dieser Verein spielt.Ich habe lediglich einen Ausschnitt von den berühmten Fans gefunden!Steiga88 hat geschrieben:Wer oder was ist dieser ominöse VfL???
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Klasse Nicole, sehr schön... 

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;