Also bitte! Die versauen unsere CO2-Bilanz und wir müssen nachher unsere Autos abgeben. Also so gehts nicht...Friese hat geschrieben:Wieso Umweltsünder...?? Bei allen respekt das finde ich aber gemein...! Die Spieler des BFS bezahlen das mit Ihrer Gesundheit, schon jetzt verwundert es mich nicht, wie "mutantenhaft" einige Spieler anmuten...
Hulk grüsst den BFS...![]()
Tja...auch der ist GRÜN
BFS gegen VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- Stark behaarter Nacktschläfer
- VfB-Megafan
Ich glaube wir sind vielleicht schon am Sonntagnachmittag schlauer... Also es könnte so sein...Soccer_Scientist hat geschrieben:An dieser Stelle sollte nochmal erwähnt werden, dass wir am Sonntagabend alle schlauer sind.Roberto hat geschrieben: Sehe ich eine Parallele? Fragt mich Sonntag Abend nochmal...
also, es wird definitiv so sein, dass viele von uns nicht schlauer werden!!
sie sind so, wie sie sind: VfB fans!!
alle werden mehr über den ausgang dieses deutlich überbewerteten spiels wissen.
für mich hat das spiel nur einen charme - einziges auswärtsspiel, daS näher ist, als 15 heimspiele. ende der durchsage!
sie sind so, wie sie sind: VfB fans!!
alle werden mehr über den ausgang dieses deutlich überbewerteten spiels wissen.
für mich hat das spiel nur einen charme - einziges auswärtsspiel, daS näher ist, als 15 heimspiele. ende der durchsage!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich finde der Herr M.Ali sollte seine chance bekommen bei diesem Spiel sein können zu zeigen!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
16.11.08 - Derbytime!
mit ali habe ich früher in sandkrug bei schwarz weiß oldenburg zusammen gespielt.GipsyPlaya hat geschrieben:Ich finde der Herr M.Ali sollte seine chance bekommen bei diesem Spiel sein können zu zeigen!
natürlich wäre ich besser gewesen, aber ich bin aus der mannschaft geflogen, somit war seine laufbahn geebnet

naja das mit dem ich wäre besser geworden stimmt nicht ganz, lange rede kurzer sinn: er soll mal seinen kick kriegen, jawohl.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ich habe mal früher gegen ihn gespielt also ich finde er hätte es verdient alleine schon was er bei den hallentunieren gezeigt hat. Talentierter junger Spieler der würde gut mit Ghasigoal und Salomo im Sturm harmonierenunbreakables ol - olli - hat geschrieben:mit ali habe ich früher in sandkrug bei schwarz weiß oldenburg zusammen gespielt.GipsyPlaya hat geschrieben:Ich finde der Herr M.Ali sollte seine chance bekommen bei diesem Spiel sein können zu zeigen!
natürlich wäre ich besser gewesen, aber ich bin aus der mannschaft geflogen, somit war seine laufbahn geebnet
naja das mit dem ich wäre besser geworden stimmt nicht ganz, lange rede kurzer sinn: er soll mal seinen kick kriegen, jawohl.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
16.11.08 - Derbytime!
16.11.08 - Derbytime!
ich habe ihn schon länger nicht mehr spielen sehen, aber freunde von mir erzählen ab und an über ihn wie er gespielt hat.
das war früher einer auf den man neidisch war weil man einfach nicht mithalten konnte. und er hat einen immer dastehen lassen wie ein nix *g*
wie alt waren wir da, 12, vielleicht 13. da war schon allen klar das er's mal bringen wird.
das war früher einer auf den man neidisch war weil man einfach nicht mithalten konnte. und er hat einen immer dastehen lassen wie ein nix *g*
wie alt waren wir da, 12, vielleicht 13. da war schon allen klar das er's mal bringen wird.
-
- VfB-Wahnsinniger
Trainerstimmen zum "Derby":
Claaßen:" Ich wünsche mir, dass es endlich mal ein Derby mit einem Sieger gibt. Wir werden alles dafür tun und zuhause offensiv spielen..."!
Joe Zinnbauer: "Wir sind Erster und wollen es bleiben, außerdem sind wir unseren Fans diesen Sieg schuldig..."!
Quelle: Zitate HR vom 21.2.07
Hört sich ja kämpferisch an...!?
Claaßen:" Ich wünsche mir, dass es endlich mal ein Derby mit einem Sieger gibt. Wir werden alles dafür tun und zuhause offensiv spielen..."!
Joe Zinnbauer: "Wir sind Erster und wollen es bleiben, außerdem sind wir unseren Fans diesen Sieg schuldig..."!
Quelle: Zitate HR vom 21.2.07
Hört sich ja kämpferisch an...!?

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: M. Ali
hrhr ich musste da auch schon schmunzeln. aber das is nix schlimmes, mag ich mal so behaupten.ikarus hat geschrieben:Klar war M. Ali mit 12-13 Jahren besser als die meisten anderen, aber ein Schelm ist, wer bei der Wahrnehmung seines Geburtsdatums (1.1.88) Böses denkt...
derby, du darfst kommen. ganz prollig ist natürlich die stanzung in der ecke

-
- VfB-Megafan