Neues Stadion in Donnerschwee

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

ich werde herrn schuermann anschreiben und fragen, ob er hinter der sache steckt.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

master_of_pes
VfB-Megafan

Beitrag von master_of_pes »

Hier nochmal kurz das, was ich auch gerade auf der Arena-Seite geschrieben habe.

Lasst uns mal aufhören ständig nach links und rechts deutlich zu machen, dass wir VfB-Fans die ganze Spendenkiste tragen.

Auch muss aufhören, dass Kritiker und Unbelesene gleich altklug abgewunken bzw. angegriffen werden. Klar ist es nervig, dass die Leute trotz mangelnder Vorbereitung trotzdem ihren Senf im Forum abgegeben müssen, aber gut lasst sie doch. Wir können es ja sachlich widerlegen.

Meine Intention dabei ist, dass gerade solche Leute, die nicht gerade eingefleischte Fussballfans sind, in der Lage sind das Projekt zu verbreiten. Es wird mit Bekannten etc, darüber geredet. Aber was meint ihr werden sie berichten, wenn sie von den anderen Usern gleich verprellt werden?

Natürlich nur negatives!!!

Also lasst uns die Wut über solche Kommentare aufm Platz ausleben und nicht im Forum von Ashampoo. :lol:

Natürlich nicht wie in Leipzig

Ich denke, dann wird dat ganze auch was :wink: :wink:

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

Neider, Pöbler was weiss ich was man zu denen sagen kann die immer wieder was finden den Verein und die aktionen die gestartet werden schlecht zu machen...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

@ewigfan: Tut mir leid, aber mit deiner Reaktion gibst du dem Autor dieses Schrotts genau das, was er möchte... nämlich Aufmerksamkeit!

Ignorieren und fertig! Hat eh kaum Views bisher

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

nee craim, dass war schon immer eine stärke in unserem land.
wegsehen. wegducken.
nur nicht wahrnehmen.
nicht mit mir!
wenn in meinem umfeld unrecht passiert, nehme ich das nicht nur zur kenntniss und sage mir, ein glück dass das nicht mir passiert ist, sondern beziehe stellung.
mag vielleicht lehrmeisterhaft erscheinen, aber ich bin da auf dem standpunkt, dass man genau da, wo unrecht anfängt auch anfangen muß das selbige zu bekämpfen.
vielleicht kannst du damit umgehen, wegzusehen, ich nicht!
ich bin der meinung, dass unsere gesellschaft gerade an der wegseh-mentalität krankt. und dafür bin ich kein mitmachkandidat.
ewig währt am längsten!

IG3P
VfB-Megafan

Beitrag von IG3P »

@ Craim: ich seh das etwas anders.
Das schlimmste was diesem Projekt passieren kann, ist in Vergessenheit zu gerraten! Ich seh diese dusseligen Video-Heinis daher fast schon als Verbündete(was diese Typen besonders ärgern wird!). In der Werbebranche heißt es nicht umsonst: "Auch schlechte Werbung ist WERBUNG" - Mario Basler wird ein Lied davon singen können.

Wichtig ist nur jetzt "gepflegt contra geben"- und da sind besonders unsere "bad boys" von Ashampoo und Co. gefragt.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ewigfan hat geschrieben:nee craim, dass war schon immer eine stärke in unserem land.
wegsehen. wegducken.
nur nicht wahrnehmen.
nicht mit mir!
wenn in meinem umfeld unrecht passiert, nehme ich das nicht nur zur kenntniss und sage mir, ein glück dass das nicht mir passiert ist, sondern beziehe stellung.
mag vielleicht lehrmeisterhaft erscheinen, aber ich bin da auf dem standpunkt, dass man genau da, wo unrecht anfängt auch anfangen muß das selbige zu bekämpfen.
ich bin der meinung, dass unsere gesellschaft gerade an der wegseh-mentalität krankt. und dafür bin ich kein mitmachkandidat.
Ewigfan, ich wehre mich echt entschieden!!!! dagegen, dass ich eine wegseh-mentalität oder sonstwas habe! Wer mich wirklich kennt (bzw. privat wie hier viele), weiß das!
Wenn jemand meint, aus der Aktion hier seinen Zweck zu ziehen bzw. sich Vorteile zu erhaschen oder seine Popularität zu steigern, dann hat das Ignorieren dessen nix aber auch gar nix mit "wegseh-mentalität" zutun! Das du mich indirekt auch als einer bezeichnist, der bei anderen Sachen (Gewalt, REchtsextremismus usw.) "wegsieht", ignoriere ich jetzt einfach mal, weil ich hoffe bzw. ausgehe, dass du das nicht gemeint hast, auch wenn der Schrott mit Göbels und co von der letzten Seite darauf schließen lässt!

@IG3P: Stimmt, den Faktor habe ich gar nicht bedacht! Sofern hat es ja was gutes :)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Craim hat geschrieben:
ewigfan hat geschrieben:nee craim, dass war schon immer eine stärke in unserem land.
wegsehen. wegducken.
nur nicht wahrnehmen.
nicht mit mir!
Ewigfan, ich wehre mich echt entschieden!!!! dagegen, dass ich eine wegseh-mentalität oder sonstwas habe! Wer mich wirklich kennt (bzw. privat wie hier viele), weiß das!
Wenn jemand meint, aus der Aktion hier seinen Zweck zu ziehen bzw. sich Vorteile zu erhaschen oder seine Popularität zu steigern, dann hat das Ignorieren dessen nix aber auch gar nix mit "wegseh-mentalität" zutun! Das du mich indirekt auch als einer bezeichnist, der bei anderen Sachen (Gewalt, REchtsextremismus usw.) "wegsieht", ignoriere ich jetzt einfach mal, weil ich hoffe bzw. ausgehe, dass du das nicht gemeint hast, auch wenn der Schrott mit Göbels und co von der letzten Seite darauf schließen lässt!
lieber craim!

da ich wegen der vielen fehler in deinem post davon ausgehe, dass du nicht mehr ganz herr deiner sinne bist, lasse ich jetzt jedes eingehen auf einzelne punkte.
nur soviel: du hast vorhin gefordert, dass man den schwachsinn, der auf der seite veröffentlicht wird, mit stillschweigen hinnimmt. nochmal: mit mir nicht!, kann ja deine mentalität sein, so mit solchen dingen umzugehen, ist aber mit meiner persönlichkeit nicht vereinbar. schweigen heißt für solche leute einverständnis.
das bekommen die von mir nicht!
von mir wird stellung bezogen.
da mußt du auch mit der kritik umgehen können, dass ich deinen aufruf unmöglich finde. VfB fans sind kritisch und schlucken nicht jeden müll, den irgendein penner ins internet stellt.
ewig währt am längsten!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Allerliebster Ewigfan!

Wäre nett, wenn du die Arroganz weglassen würdest.
Im Übrigen bin ich ziemlich nüchtern und habe einfach keine Lust korrekt nach der deutschen Rechtschreibung hier etwas zu schreiben! Gut, dass tust du im Übrigen auch nicht! Sogesehen abgeharkt!
Wenn du mir vorwirfst, dass ich nicht mit Kritik umgehen kann, so frage ich mich, warum du mich hier persönlich angegriffen hast bzw. von einer Äußerung meinerseits hier auf meine "Gesamtmentalität" schließt. Klingt für mich auch nicht wirklich danach, als dass du mit Kritik an deinen Aussagen umgehen kannst.
Ich stimme dir aber zu, das VfB-Fans kritisch sind und nicht jeden Müll schlucken müssen, jedoch muss man nicht auf jeden Müll eingehen!
Für mich ist es letzlich nichts anderes als die Geschichte als mit den BFS-Forum.
Außerdem schlage ich vor, dass wir diese Diskussion eher außerhalb dieses Forums führen sollten, weil es hier nix zu suchen hat und glaube ich auch keinen interessiert. Meinetwegen kann man da morgen auf einem Bier drüber reden.

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Wer sich hier nicht tut vertragen,
der wird von mir geschlagen!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

hochallerwehrtester craim!

du hast natürlich recht.
die diskussion gehört nur bedingt ins forum.
ich habe dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur deine aufforderung zum wegsehen kritisiert. das werde ich auch jedes mal wieder tun.
darüberhinaus lade ich dich zu einem bier morgen beim sieg gegen esens ein.
ewig währt am längsten!

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer sich hier nicht tut vertragen,
komm doch und hol mich :P

@ewigfan: denn bis morgen und erstma das Kriegsbeil begraben ;)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von ewigfan »

Craim hat geschrieben:
Soccer_Scientist hat geschrieben:Wer sich hier nicht tut vertragen,
komm doch und hol mich :P

@ewigfan: denn bis morgen und erstma das Kriegsbeil begraben ;)
hochallerbester craim!

es gab kein kriegsbeil, nur verschiedene moralische einstellungen.
und laß dich ja nicht von socci erwischen! :wink:
ewig währt am längsten!

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Ok, habt euch bitte wieder lieb :wink:

Ansonsten ist das eine interessante Neuigkeit. Weltgrößter Elektronikkonzern? General Electric? Sony?

Desweiteren bin ich gerade über eine zweite Pixelseite gestolpert, die wohl die Pixelsoccerseite irgendwie ergänzen soll, quasi als Low-Budget Variante für den Nicht-Unternehmens-Spender: http://www.vfb-fanpixel.de/ zeigt zumindest wohin der Zug in Sachen Verein geht 8)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Hat die VfB-Fanpixelseite überhaupt was mit der Stadioninitiative zu tun, oder kommt das Geld dem Verein zugute?

@ewig: Leider kann ich mit meinem handgekurbelten PC aus Balsaholz von 1907 keine Youtube-Trailer schauen. Bitte daher um Aufklärung.

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Also wenn jetzt jeder eine Pixelseite macht, dann geht das irgendwie alles unter... Schade.

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Godzilla77 hat geschrieben:Hat die VfB-Fanpixelseite überhaupt was mit der Stadioninitiative zu tun, oder kommt das Geld dem Verein zugute?
War wohl gestern etwas spät, irgendwie assoziiere ich Pixelspenden + Fußball automatisch mit Arena. Ist wohl nur für den VfB. (also hier Off-Topic)

Ashampoo
VfB-Neueinsteiger
@IG3P

Beitrag von Ashampoo »

>>> Wichtig ist nur jetzt "gepflegt contra geben"- und da sind besonders unsere "bad boys" von Ashampoo und Co. gefragt.

Nun, wir bei Ashampoo haben lange darüber beraten, diese Video-Antwort
freizugeben.

Schlußendlich haben wir entscheiden, das Video freizugeben, da sich der Autor mit seinem Video doch selber beschämt, oder?! :-)

PRO ARENA

Ihr
Rolf Hilchner
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hä? wat für ne videoantwort?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

agent pro Stadion
VfB-Megafan

Betr.: Pixelsoccer von Vfb

Beitrag von agent pro Stadion »

Pixelsoccer von Vfb.

Nimmt das nicht die Kunden weg, die auf der Pixelsoccerseite für das Stadion
Spenden soll ?
Wird das nicht alles zuviel?
Da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können, da die Seite fast identisch ist. !
Was haltet ihr davon ?
Was hält die Fa. ashampoo davon ?

Antworten