VfL Oldenburg
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Vielleicht hat Trolly ja noch einen grünen Plüsch-Teddy, dem kann er dann eine grün-weiße Unterhose überziehen, einen von Mutti noch schnell gestrickten grünen Schal um den Hals binden und sich nach der BfS-Niederlage von ihm trösten lassen.
Naja gut, ein grünes Handtuch und ein BfS-Handballfrauentrikot hat natürlich auch was - diesen gewissen BfS-Charme eben! 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
Vielleicht hat Trolly ja noch einen grünen Plüsch-Teddy, dem kann er dann eine grün-weiße Unterhose überziehen, einen von Mutti noch schnell gestrickten grünen Schal um den Hals binden und sich nach der BfS-Niederlage von ihm trösten lassen.
Naja gut, ein grünes Handtuch und ein BfS-Handballfrauentrikot hat natürlich auch was - diesen gewissen BfS-Charme eben! 

Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- Madame_Butterfly
- VfB-Megafan
von handball-oldenburg.de:
Unterstützung erfährt der Tabellensiebte genug. Sponsor Spiekerooger Leidenschaft erwartet zu einem Liederwettbewerb, bei dem das VfL-Schlachtlied für kommende Heimspiele gesucht wird, über 1000 Jugendliche. Gestärkt vom neuen "VfL-Brot", das die Stadtbäckerei ab 12 Uhr vorstellen wird, werden sie sicher für außergewöhnlich gute Stimmung sorgen.
Unterstützung erfährt der Tabellensiebte genug. Sponsor Spiekerooger Leidenschaft erwartet zu einem Liederwettbewerb, bei dem das VfL-Schlachtlied für kommende Heimspiele gesucht wird, über 1000 Jugendliche. Gestärkt vom neuen "VfL-Brot", das die Stadtbäckerei ab 12 Uhr vorstellen wird, werden sie sicher für außergewöhnlich gute Stimmung sorgen.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Lol wir können die ja mit ihr handball brot beschmeissen hahaha
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
- James
- Chief Technology Evangelist
Feuerlein hat geschrieben:zudem, wofür gibbet legga toast

Auch ich habe heute verstärkt das Gefühl, dass man Herrn Feuerlein
unbedingte Zustimmung für seine Kommentare zukommen lassen muß.
Ich empfehle übrigens englisches Toastbrot. Das eignet sich besonders.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Englisches Toastbrot bietet zwar durch seinen hellen Ausgangszustand außergewöhnlich gute Kontraste. Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass bei zu flotter Rostung schnell ein unangenehmer Rotton entstehen kann.James hat geschrieben:Ich empfehle übrigens englisches Toastbrot. Das eignet sich besonders.

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- James
- Chief Technology Evangelist
Das gleicht man am besten durch einen kräftigen Hub Preisselbeermarmelade wieder aus.Südschwede hat geschrieben:Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass bei zu flotter Rostung schnell ein unangenehmer Rotton entstehen kann.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
In der heutigen Sonntagszeitung freut sich Herr Frank Claaßen darüber, dass man beim neuen Rasen nun unter den Ball treten kann. Es wird immer schlimmer....
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Ich bin ja extrem gegen diese ewigen Berichte aus dem BfS Forum, konnte mir aber nach unserem Sieg einen Blick nicht verkneifen.
Und dort stehen folgende Zeilen, von einem Ali Meyer:
"Durch einen auf den Rasen geworfenen pyrotechnischen Gegenstand ist ein Brandloch entstanden...."
Ich finde dieser Satz sollte, ja eigentlich müsste, in jedem Fussbalverein ausgehängt werden.
Muhahahahahahahaha, das ist ja der Brüller des Jahrhunderts
§1 "Stadion" Regeln der ALDI Arena. Brandlöcher sind zu vermeiden.
Und es geht noch weiter:
"...Dieses Brandloch ist genau in der Höhe, wo die Fans des VfB gestanden haben. Es ist nicht ganz so schlimm, aber doch schon sehr ärgerlich. Der Rasen ist noch keine 3 Monate alt."
Nicht ganz so schlimm ooooooooooohhhhhhhhh
der "RASEN" ist erst 3 Monate alt.
Dieses Forum wird langsam wirklich lustig.
Ich werde ab sofort öfters mal bei denen reinschauen und lesen.
Und dort stehen folgende Zeilen, von einem Ali Meyer:
"Durch einen auf den Rasen geworfenen pyrotechnischen Gegenstand ist ein Brandloch entstanden...."

Ich finde dieser Satz sollte, ja eigentlich müsste, in jedem Fussbalverein ausgehängt werden.
Muhahahahahahahaha, das ist ja der Brüller des Jahrhunderts

§1 "Stadion" Regeln der ALDI Arena. Brandlöcher sind zu vermeiden.

Und es geht noch weiter:
"...Dieses Brandloch ist genau in der Höhe, wo die Fans des VfB gestanden haben. Es ist nicht ganz so schlimm, aber doch schon sehr ärgerlich. Der Rasen ist noch keine 3 Monate alt."
Nicht ganz so schlimm ooooooooooohhhhhhhhh
der "RASEN" ist erst 3 Monate alt.

Dieses Forum wird langsam wirklich lustig.
Ich werde ab sofort öfters mal bei denen reinschauen und lesen.

Bitte nicht selbst verkrampfen vor lauter Lustigkeit.
Wo A. M. Recht hat, hat er (leider) Recht. Es wurden tatsächlich zwei kleine Rauchbömbchen auf den Kunstrasen (so richtig?) geworfen, die dort eine Zeit lang bei laufendem Spiel munter vor sich hin geglüht und geraucht haben, ohne dass irgendjemand (Ordner, Schiri-Assi) die Dinger weggekickt hat.
"Warum eigentlich nicht?", ist schon wieder eine andere Frage
Und auch die Angabe von A. M. zum Ort dieses Geschehens ist leider zutreffend.
Und so etwas ist nicht in Ordnung, weder den Spielern beider Mannschaften gegenüber, noch gegenüber dem Platzverein.
Auch zwei von unseren Spielern sind einmal bei einem Angriffsversuch unmittelbar an den Qualm- und Glühdingern vorbeigehechelt. Geht da bei einem Zweikampf einer Parterre, liegt er unter Umständen ganz fix auf so einen Stückchen Glut drauf.
Mein Verständnis von "Grillplatz" ist es jedenfalls nicht, dass da womnöglich Spieler in so einem wörtlichen Sinne "gegrillt" werden.
Wo A. M. Recht hat, hat er (leider) Recht. Es wurden tatsächlich zwei kleine Rauchbömbchen auf den Kunstrasen (so richtig?) geworfen, die dort eine Zeit lang bei laufendem Spiel munter vor sich hin geglüht und geraucht haben, ohne dass irgendjemand (Ordner, Schiri-Assi) die Dinger weggekickt hat.
"Warum eigentlich nicht?", ist schon wieder eine andere Frage
Und auch die Angabe von A. M. zum Ort dieses Geschehens ist leider zutreffend.
Und so etwas ist nicht in Ordnung, weder den Spielern beider Mannschaften gegenüber, noch gegenüber dem Platzverein.
Auch zwei von unseren Spielern sind einmal bei einem Angriffsversuch unmittelbar an den Qualm- und Glühdingern vorbeigehechelt. Geht da bei einem Zweikampf einer Parterre, liegt er unter Umständen ganz fix auf so einen Stückchen Glut drauf.
Mein Verständnis von "Grillplatz" ist es jedenfalls nicht, dass da womnöglich Spieler in so einem wörtlichen Sinne "gegrillt" werden.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
Da muss ich Dino doch mal Recht geben. Die Situation war wie geschildert. Und das man sich von Seiten BfS darüber ärgert ist mehr als verständlich.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Geschichte mit Ordnern etc. irgendwie schlecht gelöst war. Auch das die Spieler die Kassenrollen fast ganz alleine wegräumen mussten, ist nicht im Sinne des Erfinders!
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Geschichte mit Ordnern etc. irgendwie schlecht gelöst war. Auch das die Spieler die Kassenrollen fast ganz alleine wegräumen mussten, ist nicht im Sinne des Erfinders!