Andere Supporters
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich war Sa in Lübeck - im Kickers Fanblock.
Da gab es zumindest ein paar kleine Rauchbomben.
Lauer Support nachdem sie den Ausgleich kassiert haben, wenigstens sang der ganze Block in der 2.HZ "Wer nicht hüpft, der kommt aus Oldenburg" oder auch vereinzelte Rufe: "Ihr seit Scheiße wie Oldenburg".
Und eine geile, total drogenvernebelte Bratze wollte erst schlafen bevor sie in der 2HZ kreischteundkreischteundkreischte, so dass sich selbst ihr Freund (Halbglatze mit Jamaicamützen und daran befestigten künstlichen Dreads (!) von ihr weggesellte. Ansonsten viel Bauernvolk.
Lübecker Support wie schon vor Jahren schwach.
Da gab es zumindest ein paar kleine Rauchbomben.
Lauer Support nachdem sie den Ausgleich kassiert haben, wenigstens sang der ganze Block in der 2.HZ "Wer nicht hüpft, der kommt aus Oldenburg" oder auch vereinzelte Rufe: "Ihr seit Scheiße wie Oldenburg".
Und eine geile, total drogenvernebelte Bratze wollte erst schlafen bevor sie in der 2HZ kreischteundkreischteundkreischte, so dass sich selbst ihr Freund (Halbglatze mit Jamaicamützen und daran befestigten künstlichen Dreads (!) von ihr weggesellte. Ansonsten viel Bauernvolk.
Lübecker Support wie schon vor Jahren schwach.
Das darf man nicht persönlich nehmen, da damit sicherlich das nahe gelegene Oldenburg in Holstein gemeint war...ggaribaldi hat geschrieben:Lauer Support nachdem sie den Ausgleich kassiert haben, wenigstens sang der ganze Block in der 2.HZ "Wer nicht hüpft, der kommt aus Oldenburg" oder auch vereinzelte Rufe: "Ihr seit Scheiße wie Oldenburg".

nunja, immerhin ist unser VfB somit noch immer in der regionalliga präsent. wenn auch nur bei emden 

--> Aureon Fußballmanager <--
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Oh, ich wollte das persönlich nehmen
und zwar genau wie Maddi schreibt: ist doch super wenn wir als Oberzentrum Oldenburg trotz zwei Klassen Differenz von Emdener Fans in Lübeck besungen werden.
Auch so bleibt der Name Oldenburg fussballerisch bekannt
P.S.: Wie ebenfalls schon früher viele Lübecker mit Scheiß-St.Pauli-Schals.
Unsymphatische Menschen

Auch so bleibt der Name Oldenburg fussballerisch bekannt

P.S.: Wie ebenfalls schon früher viele Lübecker mit Scheiß-St.Pauli-Schals.
Unsymphatische Menschen
http://www.luebschejugend.de/ - Ist aber definitiv nicht representativ für die gesamte Lübecker Fanszeneggaribaldi hat geschrieben: P.S.: Wie ebenfalls schon früher viele Lübecker mit Scheiß-St.Pauli-Schals.
Unsymphatische Menschen
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
man darf st.pauli natürlich auch nicht mögen, ohne gleich nazi zu sein. aber lübeck driftet leider seit einigen jahren ziemlich nach rechts.
da dürfte es am nächsten wochenende auf dem kiez wieder lustig werden...
da dürfte es am nächsten wochenende auf dem kiez wieder lustig werden...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Jo, ich hab vor ein paar Jahren mal ein paar Monate in Lübeck gelebt...da waren schon ein paar komische Gestalten bei den Spielen.
Was habt ihre denn für einen Eindrück von den Kielern? Die habe ich damals in Lübeck und letztes Jahr in Pauli gesehen...da waren eindeutig ein paar rechte Hools dabei, aber schien mir kein Trend bei denen zu sein.
Was habt ihre denn für einen Eindrück von den Kielern? Die habe ich damals in Lübeck und letztes Jahr in Pauli gesehen...da waren eindeutig ein paar rechte Hools dabei, aber schien mir kein Trend bei denen zu sein.
- Gipsy
- VfB-Megafan
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]
Zuletzt geändert von Revo am 14.02.2007 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Nicht schlecht, nicht schlecht...Revo hat geschrieben:USP beim Salzbrenner-Cup: http://youtube.com/watch?v=PECt4GRWb68
...oder hier downloaden